[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2010

ich soll die alle ausführen und dann pes starten und die jeweilige liga starten?

Naja immer nur das was du brauchst, also ich habe es so gemacht:
Hab den Patch installiert, und bevor ich dann PES gestartet hab um ne neue ML anzufangen hab ich dann die "ML.exe" unter "\Pro Evolution Soccer 2010\kitserver\docs\switch" ausgeführt, Meister Liga gestartet, bis zum ersten Mal speichern gespielt, aus dem Game gegangen und dann die "standard.exe" ausgeführt in dem selben Ordner um alles wieder richtig einzustellen für Freundschaftsspiele etc.
Ich hab keine Probleme bisher festgestellt damit!

Hier nochmal kopiert aus der ReadMe:
IMPORTANT:
1. How to use the Switch files (start menu -> PESEdit.com 2010 Patch -> switch)
a. For Become a Legend Mode: click on Become a Legend in the switch folder, start PES; only once until you created your savegame)
b. For Master League: click on Master League in the switch folder, start PES; (only once until you created your savegame)
c. For Online Mode: click on Online in the switch folder, start PES; (everytime you want to play online)
2. How to restore the default (for Friendly, Cup/League and Champions League)
Click default in the switch folder, start PES;

The exe switch files can also be found in 'kitserver/docs/switch"

Edit: Hmm, dazu kann ich dir jetzt nicht viel sagen, da ich nur ML bisher gespielt habe und den Become A Legend Modus noch gar nicht ausprobiert hab...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat ja wie gesagt geklappt..

ich wollte unbedingt für die königlichen spielen und woher will ich jetzt wissen ob die mir ein angebot machen ...wenn es die garnicht gibt :P...

Top Spieler ist allerdings auch nicht allzu fordernd imho.

Das kann ich jetzt bestätigen.
Der Gegner grätscht ein weniger geschickter, lässt auf den Seiten weniger Räume, ist offensiv minimal verbessert und lässt meiner Meinung nach den Ball nicht mehr so ewig in den eigenen Reihen, spielt also zügiger nach vorne.
Mit meiner Mannschaft ist es trotzdem noch viel zu einfach. Ich wünsche mir wie bei älteren PES eine 6te Schwierigkeitsstufe:).
Außerdem wäre mir dieses ''Diagramm'' oder Schaubild deutlich lieber als das neue Punktesystem für die Bewertung der einzelnen Spieler:(.

So, erster Post hier im neuen Jahr, a Gutes Neues Euch allen :)

Wenn ich Online Zocken will kommt bei mir beim Einwählen immer "Ungültige Spielerdaten gefunden", dann kann ich nur zurück !?!?!

Jemand ne Idee? Köntne das am PesEdit liegen??

Naja die die ich bis jetzt immer genommen habe, bis jetzt ging das auch alles!
Habe allerdings seit dem letzten offiziellen Update von Konami (1.3?) nicht mehr online gezockt. Da kam dann bei der Installation die Frage ob ich irgendwelche editierten Daten Überschreiben will. Da hab ich Nein angeklickt. Der PesEdit war wohlgemerkt VOR dem 1.3Update schon drauf. Evtl. liegt ja da das Problem.

Wenn ich den aktuellen Konami Patch nochmal installiere und dann die editierten Daten überschreibe geht ja vielleicht, aber dann haben die Bayernspieler wieder komische Namen :(

habs mal wieder auf meinem Pc intsalliert udn siehe da, bei hohen einstellungen kann ich keien 16890x1050 auflösung auswählen das ist doch eifnach scheiße....

Also bei mir geht das ohne Probleme:confused:.

Ich liefer dann später mal ein paar Screen von meiner ML-Mannschaft:).

Oder die Settings in XP Service Pack 3 Modus ausführen ;)

jo sauge ich auch gleich mal ^^

aber aus den Elfern werde ich nicht schlau ! wie sol man zielen? von 20 stück gehen vielelicht mit glück 2-3 bei mir rein !

jo sauge ich auch gleich mal ^^

aber aus den Elfern werde ich nicht schlau ! wie sol man zielen? von 20 stück gehen vielelicht mit glück 2-3 bei mir rein !

Zuerst Schuss ne bestimmte Zeit drücken und anschließend die Richtungstaste ne bestimmte Zeit drücken. (nicht zu lang, sonst geht er vorbei.. ;) )

Hab den PesEdit Patch 1.4 jetzt installiert, klappt auch alles gut bis auf die Auflösung, das mach ich gleich noch mitm Kitserver. Allerdings kommt bei mir immernoch die Fehlermeldung wenn ich online spielen will. Denk ich muss das Game nochmal neu installieren :(

Aber erst wenn ich meine Saison mit den Bayern fertig habe ;)

EDIT: Muss ich eigentlich jeden Patch nach ner Neuisntallation installieren oder kann ich gleich den 1.4 von Konami und dann den PesEdit 1.4draufmachen?

Zuletzt bearbeitet:
Neuer PESEdit.com 2010 Patch 1.4 erschienen:
PESEdit.com 2010 Patch 1.4
Kompatibel mit dem Konami 1.03 Update!

Ist der mit Original-Anfeuer-Sounds wie die vergangenen Patches?
Ist die Bundesliga in punkto CL-Quali und der Mannschaftsplazierung endlich realistisch? Ist nämlich schon irgendwie blöd, wenn man trotz 30 Mio auf dem Konto nicht einmal einen Spieler Stärke 68 bekommt.

Ich muss einigen in diesem Thread zustimmen. Mit den starken Teams ist PES 2010 kaum schwieriger als 2009. Aber wehe man nehme mal Mannschaften wie Mainz oder Bochum. Da hilft nur zu 0 spielen und konsequent nach Schema F über die Außen.

hi,

spiele eigentlich auf der konsole fifa10 (davor immer PES, aber mir waren die Animationen und vor allem die Reaktionszeiten der Spieler auf meine Kommandos einfach zu schlecht).

Jetzt bin ich am überlegen, ob sich das auf dem PC (!!) mit den Patches seit Release geändert hat - kann da jemand was sagen? Was haben die Patches Gameplay-technisch verändert?

Und was ist mit dem Onlinemodus - ist der problem (lag-)frei?

thx

1. Nein, die Patches haben am Gameplay nichts verändert.
2. Der Onlinemodus geht lagfrei.

Kann man eigentlich die Flankenunterstützung deaktivieren, dass man dann auch im automatischen Flankenbereich manuell flanken kann?
(Ich will ganz ehrlich sein, ich hab bis jetzt noch nicht danach gesucht, ob man das ausstellen kann:d)

N'Abend, habe soeben PESEdit 1.4 + 1.4.1 installiert. Leider bleibt der Bildschirm beim Starten schwarz (nachdem das PESEdit-Bild erscheint).

Habe PES nun mal re-installiert, leider keine Besserung. Patch 1.03 hab ich auch drauf. Kennt das Problem noch jemand und hat ne Lösung parat? Wenn nicht, probier ich's mal ohne Patch 1.03.

Hier mal ein paar Auszüge aus meiner ML-Mannschaft:).

Meine Top11, bin noch nicht zu 100% zufrieden, aber es entwickelt sich langsam:d:

Ein Teil der Auswechselbank:

Nicht von den 62 Wert täuschen lassen, wenn man ihn einsetzt hat er 88, sieht man auch im Bild drüber:):

Für alle die Problem haben, einen guten IV zu finden: Versucht Mijatovic zu bekommen, am Anfang ist er noch ziemlich lahm und schwerfällig, aber er macht sich langsam, er ist übrigens 19:).

@godlike

Weil jeder Spieler an einer bestimmten Position stärker/schwächer ist.
Das sagt der Wert aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh