Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
udn nun elfer schießen... häää?? ich ziele links und tippe leicht an, alle daneben, mein dad auch? wie soll man da zielen? er hat durch glück den torwart abgebombt sodass er noch glücklich rein ging, es ging nach 10 schüssen 1:0 aus......lol wie soll man da in die ecke schießen, ich hab echt keien ahnung...naja
Im Menü ist ne Erklärung zu der veränderten Steuerung, ua Elfmeter.
Im Menü ist ne Erklärung zu der veränderten Steuerung, ua Elfmeter.
wie kann man überhaupt elfer schiessen? meint ihr jetz im spiel? oder is da so ein übungsmodus freigeschalten?
das einzige was richtig nervt: der echt dumme autoumschalter von den spielern...kann man den dann abschalten und nur per hand zum nahestehensten spieler umschalten irgendwie?
hab noch nie pes am pc gespielt...außer demos ^^
wie kann man überhaupt elfer schiessen? meint ihr jetz im spiel? oder is da so ein übungsmodus freigeschalten?
das einzige was richtig nervt: der echt dumme autoumschalter von den spielern...kann man den dann abschalten und nur per hand zum nahestehensten spieler umschalten irgendwie?
hab noch nie pes am pc gespielt...außer demos ^^
du kannst doch auch die spieler selber wählen, also ich schalte das automatische niht ganz ab, da es doch so shcnelelr geht wie wenn ich es selber mache, aber er liegt nicht imemr richtig und meist mach ich es dann doch manuel^^
elfer kannste vergessen...
pes 2010 kommt mir solangsam vor, alles ist iwie so träge und lahm..
So, nachdem ich 3-4 Spiele gespielt habe kann ich auch mal ein Fazit ziehen.
PES09 habe ich auf Top-Spieler gespielt. Bei PES10 ist das noch unmöglich (dann zu gewinnen ) Der Gegner nimmt dann einfach das ganze Spiel ein, macht die Räume dicht und haut einen nach den anderen rein. Somit spiel ich mich erst einmal auf Fortgeschritten warm. Hier gewinne ich auch meist mit 2-3 Toren Vorsprung. Das viele Bälle verspringen (gerade bei der Annahme) finde ich gut gemacht. Kommt dem Realismus sehr nahe. Was mich weiterhin stört ist, dass dem Torwart fast jeder Schuss aufs Tor an die Hände prallt und dann vorm nächsten Stürmer landet (1zu1 wie in PES09). Da hätte man einstellen können, dass er ihn nach außen wegfaustet oder steil nach oben (wäre mal was neues). Das grönste Manko, welches sich mit PES10 noch verschlechtert hat, ist der tödliche Pass. Wenn man einen Spieler schicken will, tupft der Passgeber den Ball nur leicht ab und der nächste Gegenspieler geht locker dazwischen. Bei PES09 hatten dieses Pässe wenigstens etwas mehr Druck. Wenn man die Taste für den tödlichen Pass länger drückt, wird zwar der Pass schneller, aber auch ein weiter entfernt stehender Spieler anvisiert. Somit kann ich persönlich nur schwer den richtigen Spieler gezielt und schnell "schicken". Falls mir jemand sagen kann, wie genau das funktioniert, wäre ich ihm dankbar
Die Grafik ist natürlich besser geworden. Was mich aber etwas stört ist die übertriebene Sonneneinstrahlung bei Spielen am Tag. Schade finde ich auch, dass an den Replays nichts verändert wurde.
Alles in allem wird das Spiel aber angeschafft
naja ist ja auch nur ne demo, die Vollversion wird bestimmt anders sein....