[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2010

Abzocke vom feinsten in meinen Augen. Erst NACHDEM sie die ganzen Vorbestellungen versandt haben, senken sie den Preis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat Amazon-Hilfe:

[...] ist der Preis, den wir letztendlich berechnen, der günstigste Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung (Erscheinungstag inklusive).

Unter Umständen verringert sich der Preis im Zeitraum zwischen dem Versand Ihres Artikels und dessen Erscheinungsdatum. Für diese Fälle erstatten wir Ihnen die Differenz zwischen dem Preis, den wir Ihnen zum Zeitpunkt des Versands in Rechnung gestellt haben und dem Preis des Artikels zum Erscheinungsdatum. In der Bestellübersicht unter "Mein Konto" wird innerhalb von 24 Stunden der jeweils niedrigste Preis angegeben.

Ganz klar ists mir dennoch nicht, denke aber schon, dass der Preis für Vorbesteller auch auf 27 Euro fällt

Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich mal gespannt und warte die 24 stunden mal ab :fresse:

Wie wahr

Ich hab für 35 € dort gekauft :grrr:

Ich auch ... sollten sie die Differenz zurückbuchen (vllt haben sie ja auch noch gar nicht abgebucht, hab noch nicht nachgeschaut) freuts mich natürlich.
Wenn nicht, hab ich Pech gehabt. Spiel ist schon längst angespielt, wird also nichts mehr mit zurückbuchen :p

Jo mal gucken

Mal was anderes: Ich habe Windows 7 und kann den patch nicht installieren

Diesen Fehler hat ich auch bei der 1. Installation :(

Hab Amazon mal angeschrieben. Sieht nicht so aus, als ob Geld zurücküberwiesen wird.

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert.
Wir versuchen stets die Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anzubieten.

Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Preise im Nachhinein nicht reduzieren.

Eine Preisreduzierung innerhalb von 14 bzw. 30 Tagen bieten wir nicht mehr an.

Sie haben auch die Möglichkeit, den Artikel zurückzusenden.
Bitte gehen Sie hierzu auf das Rücksendezentrum auf unserer Webseite.
Dort finden Sie online unter folgendem Link detaillierte Informationen zu diesem Thema:
http://www.amazon.de/ruecksendezentrum

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihren Besuch.

Freundliche Grüße
Wobei da auch steht, dass ich den Artikel zurücksenden könnte :p
Weiß nicht, wie viel ich also auf diese Antwort geben kann.

ich hab für 32 euro bei HOH bestellt.

aber das game is laut denen noch nicht da-.-
naja pc is auch noch net komplett aber trotzdem

edit : ich guck gerade Verfügbarkeit: ca. 27.10.2009

zum kotzen echt

das mit den torabprallern stört mich auch ein wenig. ok weis net wie stark das auf nem schweren schwierigkeitsgrad ist aber auf amateur und ganz einfach passiert das zu oft. normal spiel ich fortgeschritten^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute pes 2010 bei saturn geholt. (für 35 kartoffeln)

Als ich zuhause war erstmal 09 runter gehauen, 10 installiert rein ins training und dann gleich der erste gorsse schock ,
es gibt die option torschuss-training garnicht mehr .
Jetzt muss man im freien training immer mit dem stütmer bis zum keeper laufen um torschüsse zu trainieren.

Es wird immer betont das pes eine fusball "simulation" ist, und was machen die dumpfbacken von konami ? sie streichen das reine torschuss-training !

Und das turtorial was es früher mal für pes gab wird auch im neusten teil vermisst.
Für Neu-Einsteiger wirds nicht leichter .

Ich habe noch nicht viel gezockt um ein richtiges fazit abzugeben,
momentan kotzt mich der abgespeckte trainingsmodus mächtig an !

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute pes 2010 bei saturn geholt. (für 35 kartoffeln)

Als ich zuhause war erstmal 09 runter gehauen, 10 installiert rein ins training und dann gleich der erste gorsse schock ,
es gibt die option torschuss-training garnicht mehr .
Jetzt muss man im freien training immer mit dem stütmer bis zum keeper laufen um torschüsse zu trainieren.

Es wird immer betont das pes eine fusball "simulation" ist, und was machen die dumpfbacken von konami ? sie streichen das reine torschuss-training !

Und das turtorial was es früher mal für pes gab wird auch im neusten teil vermisst.
Für Neu-Einsteiger wirds nicht leichter .

Ich habe noch nicht viel gezockt um ein richtiges fazit abzugeben,
momentan kotzt mich der abgespeckte trainingsmodus mächtig an !

ist mir auch aufgefallen, schade.

falls es jemand nicht weiß, wie man im Training Elfmeter schießt: Freistoß aus dem Strafraum^^

Jo mal gucken

Mal was anderes: Ich habe Windows 7 und kann den patch nicht installieren

Diesen Fehler hat ich auch bei der 1. Installation :(

wird iwo an W7 liegen, kannst du nicht mal auf einem anderen W7 pc testen?
Oder hast du evtl. ein zweites OS aufm PC?

Unter Vista klappts ganz gut^^

Ich hab kein 2. Win 7 PC

Naja ich muss mein system demnächst eh platt machen mal gucken was dann passiert

Hallo!
Spielt schon jmd im Online -Modus?
Bei mir brechen mittendrin die Online-Spiele immer ab.
Kommt immer ne Meldung, dass die Verbindung aus unvorhersehbaren Gründen beendet werden muss etc.

Weiß jmd. wie man im Online-Modus in der Lobby eine Nachricht schreiben kann?
Ich sehe, dass die anderen User dort Nachrichten am schreiben sind,
allerdings ist die Lobby bei mir grau hinterlegt.

Außerdem ist bei den einstellungen "v-sync" grau hinterlegt.
Man merkt dadurch teilweise sehr stark diese Tearing effekte (Schlieren/Streifen) im spiel.

Hallo!
Spielt schon jmd im Online -Modus?
Bei mir brechen mittendrin die Online-Spiele immer ab.
Kommt immer ne Meldung, dass die Verbindung aus unvorhersehbaren Gründen beendet werden muss etc.

Weiß jmd. wie man im Online-Modus in der Lobby eine Nachricht schreiben kann?
Ich sehe, dass die anderen User dort Nachrichten am schreiben sind,
allerdings ist die Lobby bei mir grau hinterlegt.

Man merkt dadurch teilweise sehr stark diese Tearing effekte (Schlieren/Streifen) im spiel.

Habe schon die ersten Spiele im Onlinemodus hinter mir. Der Großteil lief wirklich sehr gut, es gab nur wenige Abbrüche. Fast keine Ruckler, man meint man spielt gegen den COM ;) Für den Onlinemodus musst du aber noch den neuen Patch installieren (1.01)

Bis ich das mit der Chatfunktion raus hatte, hat es etwas gedauert. Du musst bei den Settings den rechten Analogstick belegen. Ich hab ihn auf den Num-Block gelegt. Die Richtungen auf die Pfeiltasten (2,4,6,8) und das Drücken auf die 5. Wenn du dann in einer Loby oder im Spiel bist kannst du dann mit Druck auf den rechten Analogstick (bei mir die 5) das Chatfenster aktivieren/deaktivieren. Der Rest ist dann unten drunter erklärt.

Die VSync Sache habe ich nicht, aber versuch mal die Settings.exe im Kompatibilitätsmodus auszuführen (rechte Maustaste->Eigenschaften). Ich hatte das Problem das ich bei hohen Details nicht alle Auflösungen wählen konnte. Geht aber dank dem Trick nun einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu ich kriege 50 cent von Amazon geschenkt :banana:

Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

PES 2010 - Pro Evolution Soccer

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 34,95
Preis bei Versand: EUR 34,95
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 34,45
Zu erstattender Betrag: EUR 0,50
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 0,50

Sie sparen insgesamt EUR 0,50 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

Da wir den Preis Ihres vorbestellten Artikels im Zeitraum zwischen dem Versand (als Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto belastet wurde) und dem Erscheinungsdatum reduzieren konnten, erhalten Sie automatisch eine Erstattung von EUR 0,50. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald die Gutschrift bearbeitet wurde.

:lol: :fresse:

60hz im trieber aktivieren dann is die option wieder wählbar.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell kann man bei pro evo z.b. im liga+pokal modus keine aufstellugen mehr speichern !

Wie mich das ärgert !

servus,

also falls irgendwer von euch noch probleme mit vsync haben sollte, einfach per treiber erzwingen. dann muss man auch nicht die setting exe per kompatibilitätsmodus ausführen.

das gleiche geht auch mit aa, dies lässt sich ja leider nicht aktivieren, per treibermenü schon.

komischerweise sind so auch die nervigen balken bei meiner 1920*1200 auflösung verschwunden.

Sagt mal kostet es was wenn man Pro Evo im Internet spielen will ?

Ich hab mir gerade bei Konami ein Konto gemacht und da muss ich die AGB bestätigen. Da steht irgendwas mit Online Bezahlung.

Sagt mal kostet es was wenn man Pro Evo im Internet spielen will ?

Ich hab mir gerade bei Konami ein Konto gemacht und da muss ich die AGB bestätigen. Da steht irgendwas mit Online Bezahlung.

Kostet nichts. Ich hab mir da auch so ne ID erstellt. Musst ja auch keine Kontodaten angeben.

Und bei PES im Spiel steht auch Registrierung frei.

Wär ja auch noch schöner wenn man für das Geruckel der letzten Jahre hätte Zahlen müssen.....:wall:

Jop, wobei zumindest nun absolut kein Geruckel mehr vorhanden ist ;)
Dafür brechen die Online Spiele meist ab.

Wird vermutet, dass nur Intel und Intel und AMD und AMD ein Spiel online zu Ende spielen können :p
Keine Ahnung obs stimmt.

Jop, wobei zumindest nun absolut kein Geruckel mehr vorhanden ist ;)
Dafür brechen die Online Spiele meist ab.

Wird vermutet, dass nur Intel und Intel und AMD und AMD ein Spiel online zu Ende spielen können :p
Keine Ahnung obs stimmt.

Das sind so die mutmaßungen der "experten" die den PC nur als Spielemaschine sehen und evtl. mal zusammenbekommen welche Marke ihr Prozessor hat.

Da braucht man sich nur mal in einer PES-Liga umschauen, 90% der leute sind dort zocker-only und haben sonst keine Ahnung^^

Wär ja auch noch schöner wenn man für das Geruckel der letzten Jahre hätte Zahlen müssen.....:wall:

Heutzutage muss man froh sein wenn es kostenlos ist, so ändern sich die zeiten :heul:

von Konami :

"Pünktlich zum Start der Fußballsimulation hat Konami jetzt bekannt gegeben, dass es demnächst Download-Content geben wird, der sogar kostenlos daher kommt. Wobei es sich dabei handelt, verriet Konami jedoch noch nicht. Möglicherweise werden Mannschaften auf den neuesten Stand gebracht oder Teams hinzugefügt. "

Muhahaha wie köstlich, das ist so als wenn ich in der arbeit pfusch mache, und dann für die behebung des pfusches (sprich das produziere was der kunde gekauft hat), nochmals aufpreis verlange !

Und zu pes10

Man kann sich im mittelfeld unbedrängt die bälle zuschieben (auf top spieler),
naja ich habe mir mehr erhoft von pes10.........

Im Mittelfeld ist das ja ok und zum Abschluss zu kommen ist deutlich schwerer geworden. Bei PES09 konnte man slalom durch die ganze Abwehr laufen und die Hütte machen. Es gibt zwar immer noch einige Punkte die man verbessern kann aber es war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

Im Mittelfeld ist das ja ok und zum Abschluss zu kommen ist deutlich schwerer geworden. Bei PES09 konnte man slalom durch die ganze Abwehr laufen und die Hütte machen. Es gibt zwar immer noch einige Punkte die man verbessern kann aber es war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

also ich find den abschluß wesentlich einfacher als beim vorgänger, bei pes10 kannste mal eben von der mittellinie abziehn und wenn du glück hast geht er rein, ebenso die weitschüße ausserhalb des strafraums, selten hab ich so viele tore von aussen erzielt wie bei pes10.

find ich aber nicht wirklich störend...

mich nervt nur dieser teilweise grenzdebile torhüter. entweder fischt er die unmöglichsten dinger raus oder aber jeder schuß geht rein.
ist es denn so schwer nen torhüter wie bei pes6 zu programmieren?

ebenso dieses verzögerte gameplay, wieso reagiert der spieler nicht sofort auf den befehl den ich ihm per gamepad gebe sondern braucht eine kleine ewigkeit um das umzusetzen was ich will? dadurch spielt sich das ganze nicht so flüssig, wie ich finde.

der letzte punkt wären noch meine mitspieler(hat mich bei den vorgängern auch genervt).
wieso spielen die teilweise so passiv? lauf ich zb mit dem ball richtung gegnerischem tor passiert es nicht selten das die flügelspieler nicht mit nach vorn laufen oder sich mal frei laufen um den "tödlichen pass" zu empfangen.

Das verzögernde gameplay soll wahrscheinlich solche solos wie sie noch in pes 09 möglich wahren verhindern.......

Warum attackiert der gegner mich nicht im mittelfeld ?
Ich kann mir problemlos den ball zuspielen, ohne das einer wirklich stört,
total unrealistisch !

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum das spiel in den tests 86-88% bekommt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh