Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abzocke vom feinsten in meinen Augen. Erst NACHDEM sie die ganzen Vorbestellungen versandt haben, senken sie den Preis.
[...] ist der Preis, den wir letztendlich berechnen, der günstigste Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung (Erscheinungstag inklusive).
Unter Umständen verringert sich der Preis im Zeitraum zwischen dem Versand Ihres Artikels und dessen Erscheinungsdatum. Für diese Fälle erstatten wir Ihnen die Differenz zwischen dem Preis, den wir Ihnen zum Zeitpunkt des Versands in Rechnung gestellt haben und dem Preis des Artikels zum Erscheinungsdatum. In der Bestellübersicht unter "Mein Konto" wird innerhalb von 24 Stunden der jeweils niedrigste Preis angegeben.
Wie wahr
Ich hab für 35 € dort gekauft
Wobei da auch steht, dass ich den Artikel zurücksenden könntevielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert.
Wir versuchen stets die Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anzubieten.
Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Preise im Nachhinein nicht reduzieren.
Eine Preisreduzierung innerhalb von 14 bzw. 30 Tagen bieten wir nicht mehr an.
Sie haben auch die Möglichkeit, den Artikel zurückzusenden.
Bitte gehen Sie hierzu auf das Rücksendezentrum auf unserer Webseite.
Dort finden Sie online unter folgendem Link detaillierte Informationen zu diesem Thema:
http://www.amazon.de/ruecksendezentrum
Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihren Besuch.
Freundliche Grüße
Ich habe mir heute pes 2010 bei saturn geholt. (für 35 kartoffeln)
Als ich zuhause war erstmal 09 runter gehauen, 10 installiert rein ins training und dann gleich der erste gorsse schock ,
es gibt die option torschuss-training garnicht mehr .
Jetzt muss man im freien training immer mit dem stütmer bis zum keeper laufen um torschüsse zu trainieren.
Es wird immer betont das pes eine fusball "simulation" ist, und was machen die dumpfbacken von konami ? sie streichen das reine torschuss-training !
Und das turtorial was es früher mal für pes gab wird auch im neusten teil vermisst.
Für Neu-Einsteiger wirds nicht leichter .
Ich habe noch nicht viel gezockt um ein richtiges fazit abzugeben,
momentan kotzt mich der abgespeckte trainingsmodus mächtig an !
Hallo!
Spielt schon jmd im Online -Modus?
Bei mir brechen mittendrin die Online-Spiele immer ab.
Kommt immer ne Meldung, dass die Verbindung aus unvorhersehbaren Gründen beendet werden muss etc.
Weiß jmd. wie man im Online-Modus in der Lobby eine Nachricht schreiben kann?
Ich sehe, dass die anderen User dort Nachrichten am schreiben sind,
allerdings ist die Lobby bei mir grau hinterlegt.
Außerdem ist bei den einstellungen "v-sync" grau hinterlegt.
Man merkt dadurch teilweise sehr stark diese Tearing effekte (Schlieren/Streifen) im spiel.
Kann schon jemand was zum Onlinemodus sagen?
2 Spiele gemacht.
Einmal komplett ohne Ruckler, einmal ne Halbzeit "verruckelt"
Fühlt sich online aber allgemein träger an.
Guten Tag,
seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:
PES 2010 - Pro Evolution Soccer
Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.
Preis bei Bestellung: EUR 34,95
Preis bei Versand: EUR 34,95
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 34,45
Zu erstattender Betrag: EUR 0,50
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 0,50
Sie sparen insgesamt EUR 0,50 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.
Da wir den Preis Ihres vorbestellten Artikels im Zeitraum zwischen dem Versand (als Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto belastet wurde) und dem Erscheinungsdatum reduzieren konnten, erhalten Sie automatisch eine Erstattung von EUR 0,50. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald die Gutschrift bearbeitet wurde.
Sagt mal kostet es was wenn man Pro Evo im Internet spielen will ?
Ich hab mir gerade bei Konami ein Konto gemacht und da muss ich die AGB bestätigen. Da steht irgendwas mit Online Bezahlung.
Kostet nichts. Ich hab mir da auch so ne ID erstellt. Musst ja auch keine Kontodaten angeben.
Und bei PES im Spiel steht auch Registrierung frei.
Wär ja auch noch schöner wenn man für das Geruckel der letzten Jahre hätte Zahlen müssen.....
Jop, wobei zumindest nun absolut kein Geruckel mehr vorhanden ist
Dafür brechen die Online Spiele meist ab.
Wird vermutet, dass nur Intel und Intel und AMD und AMD ein Spiel online zu Ende spielen können
Keine Ahnung obs stimmt.
Wär ja auch noch schöner wenn man für das Geruckel der letzten Jahre hätte Zahlen müssen.....
Im Mittelfeld ist das ja ok und zum Abschluss zu kommen ist deutlich schwerer geworden. Bei PES09 konnte man slalom durch die ganze Abwehr laufen und die Hütte machen. Es gibt zwar immer noch einige Punkte die man verbessern kann aber es war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.