[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbiges hier, keine Probleme mit Win7 x64.
Hab den 191.07 drauf.

im nvidia treiber ne auflösung mit 60.001 HZ erstellen. ja 60.001. dann gehts !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
siehe mein post oben, ich habs schon versucht, aber er stellt immer wieder auf 59 zurück! bei anderen games gehts ja auch...kotzt mich echt an!

eine neue erstellen nicht auf 60hz wechseln

erst auf automatisch stellen dann auf manuell, dann 60,001 hz eingeben fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel is voll schwer:fresse: Spiel das erste mal aufm Rechner Fußball mit meinem X-BoX 360 Gamepad für PC voll schwer aber gut gemacht find ich isses^^

Seitdem ich nun drauf achte nur mit Gegnern online zu spielen die ein AMD-System haben läuft jedes Spiel problemlos bis zum Ende durch und das auch mit nur wenigen Lags :d:d:d

spiele pes seit pes 08 viel. finde es auf fortgeschritten schon echt schwer. ok was heist schwer. der gegner spielt immer die gleiche schei***eund wie ein behinderter^^

spielt nur flache bälle zum nächsten der frei ist. irgendwann reichts mir und ich grätscht den einfach um:fire:

deswegfeb spiel ich eher gegen kumpels und online

Ich hab seit langem mal wieder eine Meister-Liga angefangen. Glücklicherweise kann man den Schwierigkeitsgrad auch mal in der laufenden Saison umstellen, weil nachdem ich Sporting Lissabon 13:0 in 5min Spiellänge abgefertigt hatte, ist mir ein wenig die Lust auf ''Fortgeschrittener'' vergangen...
''Profi'' ist zwar auch nicht die ultimative Herausforderung, aber immerhin ein wenig anspruchsvoller.

Im Großen und Ganzen gefällt mir das Spiel aber recht gut, außer dass die Lizensen mal wieder extrem bescheiden sind, aber das lässt sich ja glücklicherweise durch Patches beheben:).

lol 13:0 auf fortgeschritten? wie machste das denn? so schlecht bin ich aber auch net :shake:

wenn cih tore kassiere vom cpu dann immer so behinderte kullerbälle oder lucktore.

Ich find das Spiel ehrlich gesagt extrem schlecht. Einfach nur scheisse. Wie könnt ihr das aushalten? Das ist doch kein PES mehr.

Bin wieder bei PES6 gelandet, ist mit grossem Abstand immer noch der beste Teil. Das der 10er sogar in technischen Dingen wie Animationen schlechter ist als der 6er, spricht schon Bände über die Qualität vom neuen Teil. Von Steuerung, Ballphysik, KI ganz zu schweigen.

Sind die bei Konami eigentlich Rensing-Fans, oder warum werden die Keeper immer schlechter? Beim 09er waren die ja schon schlecht, der 10er schafft das Kunststück die K"I" der Keeper noch zu unterbieten...

ich habe eben beschlossen nie wieder gegen den computer zu zocken. der is so schlecht man. die passen so behindert. meine passen zum gegner oder der ball hüpft richtig blöd rum. die spielen bälle die nie gespielt werden würden und ich verlier gegen profi :d:d

zum glück lebt der controller noch:fire:

lol 13:0 auf fortgeschritten? wie machste das denn? so schlecht bin ich aber auch net :shake:

wenn cih tore kassiere vom cpu dann immer so behinderte kullerbälle oder lucktore.

Ich muss dazu sagen, dass das ein Spiel war wo fast jeder Schuss rein ist.
Man muss einfach ganz ruhig und nicht überhastet spielen und einfach mal mit einem etwas schnelleren Spieler bis vors Tor dribbeln und dann ablegen oder selbst abschließen, vors Tor zu kommen ist ja auf dieser Schwierigkeitsstufe das kleinste Problem.
Ich hab in jedem Spiel 24-28 Torschüsse, die Gegner maximal 2 bei 5min Spiellänge. Ich schieß aber auch aus fast jeder Lage, vor allem mit van Persie:).
Ich spiele übrigends mit Arsenal;).

Scheiss Game!

Die Japse haben wie EA schon vor Jahren jetzt die Joystick Steuerung verbannt!:stupid::motz::kotz:

Kann nicht mehr passen,der Balken wird gleich aufgefühlt,und der Ball ins Nirvana gedroschen...

Bei PES 2009 funktioniert noch alles wunderbar.

Mit Gamepad kann ich nicht spielen,ist mir zu unhandlich...:fresse:

Finde aber PES 2009 von der Grafik gerade was das Spielfeld ( Spieler,Kamera Perspektive) angeht besser,spiele mit dem Evo Patch 2009...

@Clusen PES 2006 war von der Physik echt gut,aber leider auch sehr schwierig-..,-((

Zuletzt bearbeitet:
Scheiss Game!

Die Japse haben wie EA schon vor Jahren jetzt die Joystick Steuerung verbannt!:stupid::motz::kotz:

Ja wer spielt denn heute bitte ein Fussballgame mit nem Joystick? :lol::lol::lol:

Mit Gamepad kann ich nicht spielen,ist mir zu unhandlich...:fresse:

Unhandlich? Im Vergleich zu nem Joystick?? Ähm, ja...., neeeeeeeee....

Einfach mal ein 360Gamepad nehmen, a bissl Eingewöhnungszeit geben dann klappt das schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das schaffst du leicht.
Ich dachte vor nem halben Jahr auch nicht, dass ich von meinem 10 Jahre alten Sidewinder auf nen aktuelles Rumble Pad von Logitech umsteigen kann, v.a. weil ich die 2 Triggertasten hinten für Schuss und Pass benutzt hatte. Ich hab mich auch 2 Jahre dagegen gestemmt, hatte auch immer ne Soundkarte mit Gameport deshalb. Allerdings kam dann eine X-FI, ergo kein Gameport mehr. Hab mir dann noch den selben Sidewinder mit modernem USB (! :d) geholt, der aber innerhalb kurzer Zeit im Arsch war.
Aber: Der Umstieg ist geglückt. ^^

Online Liga

Hallo,
früher gab es hier mal eine eigene online Liga. Hat immer sehr viel spaß gemacht. Ich wäre dafür wenn wir so etwas mal wieder einführen würden. Hätte jemand von euch Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an Alle!

Wie macht Ihr das vor jeden Onlinmatch, erstellt Ihr jedesmal eure Aufstellung neu? Hab mal geschaut ob es da ne Möglichkeit gibt die eigene Aufstellung und Formation und so zu speichern und dann vor jedem Match einfach zu laden, hab aber leider nix gefunden!

Oder hab ich was übersehen?

Ich erstell Sie jedes mal neu, weil wenn man mit "Zufall" spielt, sind die Spieler immer verschieden drauf. Zudem ich sowieso ungefähr jedes Match meine Mannschaft wechsle. :d

Aber sollte doch auch wie im Offline Mode mit der Datenverwaltung klappen?!

Ja ich hab meine Aufstellung in der Datenverwaltung zwar gespeichert, kann sie aber net Laden. Weiß auch net warum, wenn ichs rausfinden sollte lass ich es euch wissen ;)

Wer schon mehr weiß als ich, immer her damit :wink:

Also hier ist aber net viel los oder? Oder seid Ihr alle mit PES zocken beschäftigt? :d

Könnte mal jemand, der auf Profi keine Probleme hat nen kleines Video von nem Match machen?

In der Liga gewinn ich eigentlich meist mit Ajax, in der Champions League geh ich aber unter. Grade AC Milan hat mich zum Verzweifeln gebracht. Einzige Möglichkeit einigermaßen Torchancen zu bekommen ist nen Flankelauf, dann parallel zur Torauslinie und dann der flache Pass in die Mitte.
Ansonsten werd ich zu oft abgelaufen, Kopfballduelle im Strafraum gewinn ich kaum.

Was mir sehr geholfen hat ist die Spieler "richtig" einzusetzen. Bei den bisherigen PES Titeln hatte jeder Spieler seine Fähigkeiten, egal auf welcher Position. Bei PES2010 hat jeder Spieler seine Fähigkeiten meist auf nur ein oder zwei bestimmten Positionen.....

Wenn ich also ein 4-4-2 spiele bringt mir bei zum Beispiel Manu ein Owen hinter den Stürmern Rooney und Berbatov sehr wenig weil er dort nicht "hinpasst"

Vielleicht ist das ja dein Problem, so gings mir zumindest am Anfang ;)

Dito Xels. Sieht man an den Punkten bei den Sternen. Da hat beispielsweise Messi wenn ihr links außen spielt nur 53 Punkte, hingegen hinter den Spitzen ~80.

@godlike

Spielst du auch viel mit Doppelpass und hohen/tiefen Steilpässen?
Das hilft eigentlich immer.

kann mir einer sagen, wie zum :asthanos: man in der meisterliga sich verstärken kann? Ich bin 1. Saison aufgestiegen, dann 3 Saisons 1.Liga jeweils Europokalplatz erreicht. Nun beginnt die 3. Erstligasaison - aber...

...ALLE spieler, die eine Verstärkung wären, sind nach dem Scouting gebrandmarkt mit "unmöglich, ihn zu bekommen" - mit Verstärkung meine ich Spieler, die mind. so gut wie der jeweilige Stammspieler sind: meine IV haben als Stärke ca. 75, Außenverteidiger ca. 65. Mittelfeld alle so 75-80, Sturm 85 und 75. Insbesondere bei den Außenverteidigern brächte ich halt was mit mind. 70, denn die sind halt die schwächsten im Team..

Aber es klappt einfach nicht! Ich hab in den 3 Jahren erste Liga nen Scout Stufe 3 in allen Jahren zusammengenommen grad mal 4 Spieler verpflichtet, Stärke 65-75, und alle nur deswegen erfolgreich, weil die zufällig auf der Transferliste waren! An sich wollte ich pro Saison 2 Spieler holen, die als Stammspieler taugen!

Was mich auch :kotz: : 4 Verhandlungen sind bei dem Scoutlevel gleichzeitig möglich. Man beauftragt Transferverhandlungen, man wartet... wartet.. wartet... => gescheitert. erneut 4 verhandlungen => scheitern... selbst bei Spielern, die auf der Transferliste stehen, scheitert es meistens. Und dann is die transferperiode schon vorbei, und ich sitz immer noch da mit meinem IV stärke 67, der als AV stärke 63 spielen muss...

Was kann man tun? :(

Könnte mal jemand, der auf Profi keine Probleme hat nen kleines Video von nem Match machen?

Dürfte sich einrichten lassen. Mit welchem Programm mach ich das am Besten?

ich warte auf einen patch der mal die kader updated.

Ist zwar noch nicht final, aber besser als nichts mMn: http://www.pescorner.net/pesligen/news/PESEdit_2010_Patch_0.8.2_*Update*/1015/

Weiß jemand, ob man sich einen englischen Kommentator runterladen kann? Fände ich nämlich irgendwie cool:coolblue:

Weiß jemand, ob man sich einen englischen Kommentator runterladen kann? Fände ich nämlich irgendwie cool:coolblue:

Jep, kriegst du bei g a m e c o p y w o r l d.com (natürlich ohne Leerzeichen, ohne werden nur Sternchen angezeigt, warum wess ich a net, ist ja keine illegale Seite oder so) , klickst dann einfach auf irgendeinen Mirror bei unter Europe -> unten ENTER -> dann rechte Seite PC, Game Index -> N-S -> PES 2010 -> dann kannste Dir die gewünschte Language File aussuchen und laden ;)

Ist zwar noch nicht final, aber besser als nichts mMn:

Wenn ich das "Update" installiere, muss ich da nochwas beachten? Kann ich dann nach wie vor auch Onlinezocken und so?
Hast das selber auch drauf?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh