Pro Evolution Soccer 6 **Sammelthread**

Warum bestellst Du Dir erst das Spiel und fragst dann?

Ja Controller sollte schon sein, ich kann Dir das Logitech Dual Action Gamepad empfehlen.....aber bevor hier jetzt ne tolle Diskussion a' la "mein Pad ist das Beste" aufkommt: Dieser Eindruck ist subjektiv!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele seit PES5 mit Tastatur und habe nun auch kein Problem damit. :P
 
und wie schauts bezüglich Online-Kompatibilität aus?

erst kaufen .. dann denken ... (Frauen-Prinzip) ;D
 
...ach so....:drool:
Das mit der Onlinekompatibilität sollte klappen, hast ja ne SN beim Spiel dabei.
 
online modus läuft ja zumindest wenn auch mega laahm. kann man jetzt eigentlich auch 2on2 spielen. können ja 4 leute joinen und können 2 leute nur zuschauen?
 
Screeeeens!

Iran - Germany. Spiel 2 der Gruppenphase des FIFA World Cups. Deutschland gewann das 1. Spiel gegen Tunesien mit 1:0 und Iran schlug England überraschend ebenfalls mit 1:0.

Also, ein Sieg und ich bin im Achtelfinale.

Ging auch schon gut los, Klose legte den Ball am Keeper vorbei...



... und versuchte es trotz spitzem Winkel trotzdem...



Der Ball landete aber nur im Außennetz



Es ging aber weiter... Flanke Schneider



Klose geht hoch, trift den Ball perfekt...



1:0 :banana:



Wiederanpfiff, Ballverlust Iran, Podolski trifft :d



Doch kurz vor der Pause schafften die Iraner noch den 1:2 Anschlußtreffer, ein unhaltbarer Schuß aus ~ 14m



Dann hieß es Luft anhalten, ein schöner Lupfer über die Abwehr und der iranische Stürmer nimmt den Ball direkt ab...



... verfählt das Tor aber doch deutlich...



Am Ende machte Klose per Kopf noch den 3:1 Endstand. Ist im Grunde das selbe Tor wie beim 1:0, nur dass es von der anderen Seite kam und Schweinsteiger flankte.

Mir macht PES6 spaß. :angel:
 
Mir macht PES6 spaß. :angel:
Wie schnell man doch seine Meinung ändern kann :d Vor paar Tagen hieß es noch
Also so toll finde ich PES6 garnicht. Für mich wirkt das Spiel viel zu träge, da die Spieler mit dem Ball langsamer geworden sind. Und das es nur 1 neues Stadion gibt ist jawohl sowas von arm...
Morgen kriege ich endlich mein PES6 für PC. Wie ich mich freue :bigok:
 
Jap, aber wisst ihr warum ich die Meinung wechselte? Es gibt ja den BuLi Patch womit man sich dann die Liga editieren kann. Doch wenn man dann diese Liga spielt wirkt alles so träge, der Ball wird nur kurz gespielt, man merkt halt, dass die Teams von Fans editet wurden.

Spielt man dann mal Barca - Real flutscht der Ball wie... Naja, er läuft halt gut. :bigok:
 
ich will eine Controllerempfehlung aussprechen, bei Medie Markt gibts atm einen PS2 ähnlichen ^^ Controller für den PC mit Vibration für 11€ sehr gut für PES6 geeignet :d dieser hier -> http://www.hama.de/portal/articleId*112419/action*2563 läuft nur unter dem labe EasyLine (als Firma, bei manchen MM's aber auch als HAMA ?)
 
So nun hab ich endlich mein PES6 bekommen:love: und poste mal meine Meinung:
Die Grafik ist fast identisch mit PES5, sieht aber trotzdem sehr gut aus, wie ich finde.
Man kann den Ball laufen lassen, und so besser kombinieren. Das Spiel an sich ist noch realistischer. Das Tore schießen ist nicht mehr so einfach, Kopfballduelle werden viel besser dargestellt.
Mit meiner ATI ruckelt es nur sehr selten an Anfang, bei 1280x1024er Auflösung und Details auf High.
Das Spiel an sich ist absolut Top und es macht sehr, sehr viel Spaß.
Bei PES5 hab ich bemängelt, dass große, schwere Spieler fast immer so schnell sind, wie kleine Spieler ala Etoo oder Robinho.
Jetzt ist es so, dass ein van Buyten erherbliche Probleme bekommt mit einem Robinho.

Ich hab aber ein Problem mit dem Onlinemodus. Wenn ich mich das erste mal einloggen will und die Seriennummer eingeben muss, dann mein Passwort eingebe und auf weiter gehe, kommt eine Fehlermeldung. Ist dieses Problem immernoch nicht gelöst worden, oder wie?
 
2. HZ geht immer noch nicht !!!! :-(

Ja das finde ich schlimm. Jetzt kann ich zwar online zocken, aber schaffe nur die 1. Halbzeit, anfang der 2ten gibts Verbindungsprobleme.
Und es dauert unheimlich lange, bis man endlich auf dem Server drauf ist.

Hoffentlich kommt bald ein Patch, denn ich will Online zocken. Und die Probleme mit ATi Karten sollen gelöst werden, denn auch wenn es nur ab und zu ruckelt, nervt es.
 
kann man des game irgendwie daheim auf mehreren pc installieren und dann im lan spielen wenn die pcs net am i-net sind ??
 
es gibt leider keinen Lan-Modus :-[
 
Also das mit dem ATI problem stimmt so nicht.
Ich hab eine Nvidia Karte und auch diese kleinen freezes...
 
Also ich muss sagen die neue features in PES6 sind geil wie z.B 2on2 koop ohne an dem gleichen rechner zu sitzen oder auch die paar neuen kleinigkeiten im Spiel!
Aber was nützt mir das wenn Konami die Server nicht richtigstabil zum laufen bringt und immer wenn man Spielt die Verbindung in der Halbzeit verliert.
Konami muss an den Servern noch viel arbeiten sonst wird PES6 ein richtiger
flopp in Sachen Onlinemodus.
 
Also ich hab gerade gespielt und so wie es aussieht kann man morgens ohne Probleme spielen.
Nur bei mir ist es so, dass wenn ich Online zocke, alle Spiele laggen. Woran liegt es?
An meinen Inet (DSL2000 1&1), den Servern von Konami oder wie?
 
laggt das wen du host bist oder wen der gegner host ist?
weil wenn es nur laggt wenn der gegner host ist liegts am gegner;)

wenns auch laggt wen du host bist wird es an den servern liegen bzw hast du irgendwelche programme an die inet leistung ziehen?
 
momentan läufts ohne Abbrüche :banana:
 
laggt das wen du host bist oder wen der gegner host ist?
weil wenn es nur laggt wenn der gegner host ist liegts am gegner;)

wenns auch laggt wen du host bist wird es an den servern liegen bzw hast du irgendwelche programme an die inet leistung ziehen?

Es laggt immer, egal ob ich oder der Gegner host ist. Aber es laggt nicht das ganze Spiel über, sondern nur paar mal..Nur nervt das wenn der Gegner angreift und das passiert, weil dadurch Gegentore schnell zustande kommen.

Ich hab nur Antivir an.
 
mh komisch
sorry aber dann weiß ich auch nicht an was es liegt!
konnte natürlich an konami liegen,aber dann wäre es ja auch bei allen!

bei mir läuft heute absolut stabil :bigok:
 
Hat jemand schon ne Lösung für die Ruckler am Spielanfang gefunden?
Bei meiner alten 6800GT hatte ich keine Probs.
Bei der x1900er ruckelts die erste Minute wie Sau.
Danach noch en paar Minuten ab un zu.
Ist ganz schön nervig.
 
ich hoffe PES6 ist so gut Wie PES4! PES5 hat mir überhaupt nicht gefallen!!
 
Ich kann's schon nachvollziehen. Bei 5 hat unter anderem der Schiri schon viel kaputt gemacht ...
4 hat mir auch besser gefallen, aber trotzdem habe ich dann 5 gespielt.

In PES6 find' ich den Schiri jetzt gut - abgesehen von ein paar Szenen, wo immer noch der Vorteil kaputtgepfiffen wird.
Allerdings finde ich die Chancenauswertung immer noch mies - oder ich begreife das einfach nur nicht, wie das mit dem richtigen Timing gemeint ist.
Ohne die Taste für den kontrollierten Schuss geht bei mir jeder Ball daneben und das "frei vor dem Tor den Ball reinschieben" ist, finde ich, noch schlechter als in 5 ...

Gibt's da irgendwie Tips zur "Schusstechnik"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh