Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Logitech Dual Action Gamepad........
Bin momentan mit AC Mailand in der Meisterliga dran ...
P.S.: Sagt mal, habt ihr das auch manchmal, dass selbst Top-Spieler den Ball im gegnerischen 5M-Raum noch drübersemmeln (trotz "nach-unten-drücken" und "R2-drücken")? Da krieg ich ja zuviel. Ich spiele ja viel mit der Taktik: "Mit einem irgendwie nach vorne durchmogeln und dann direkt vor dem Keeper einen Querpass zu einem freien Mitspieler, der nur noch reinschieben braucht - und dann passiert das oben genannte. Das nervt !!!
Ja, genau das meinte ich.
Ist da vielleicht mal mit 'nem Patch zu rechnen, oder muss/kann man da selber was tweaken?
Gibs eigentlich nun schon vernünftige Originaldaten?
boa vorm tor mach ich die dinger nicht rein!! Immer wieder das gleiche, ich seh wie meine gegner online die dinger ausm stand immer wieder reinmachen, aber bei mir gehen die immer drüber oder so, was mach ich da falsch?? muss ich mit r2 schiessen oder wie?
Dieser Patch ersetzt aber nur die Liga C, und die kannst du online nicht auswählen. Ergo kannst du mit der Bundesliga nur Offline spielen
Gruß Batzen
Hi,
hab seit kurzem das Asus a6T Notebook (geforce 7600 go 256mb, 2 gb ram) und spiel da auch pes6 drauf und zwar mit high details und 1280er auflösung.
woher kommt es, dass ab und zu irgendwo am bild eichte schlieren erscheinen bzw. dass das bild nicht ganz klar ist.
du musst v-sync aktivieren
bei ati heisst es aktuell in der graka treibern "auf vertikalen neuaufbau warten". bei nvidia keine ahnung.