Pro Evolution Soccer 6 **Sammelthread**

Mann soll R2 drücken wen man von nahem auf das tor schiest!
Mach ich aber nie:xmas: bei mir klappt das irgndwie auch so

Naja was mich nervt ist der Torwart dank seinen Fehlern hab ich schon mehrere Spiele verloren:( z.B er will ein Ball fangen und springt am Ball vorbei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obwohl die Torhüter schwächer sind, bringen die es immer wieder fertig, den Ball immer noch am Tor vorbei zu lenken - also Tore durch Einzelaktionen sind bei mir nicht allzu häufig.

Das mit R2 drücken mach' ich sowieso und trotzdem schießen meine Spieler noch viel vorbei ...
Dann ist es bei uns anscheinend genau umgekehrt. Bei dir treffen sie auch ohne R2, bei mir treffen sie auch mit R2 nicht. Dann muss da also noch was anderes sein, was einen recht großen Einfluss auf die "Schussqualität" hat.

Nicht so fest auf den Schussknopf drücken:d
Ne vielelicht lädst du ja de Schuss einfach bissel zu lang auf!
Kann das sein?

Und mit den Torhütern hast du recht die sind zwar Strohdoof aber sie halten Distanzschüsse recht gut(Das muss man ihnen lassen;))

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Sepp22
Obwohl die Torhüter schwächer sind, bringen die es immer wieder fertig, den Ball immer noch am Tor vorbei zu lenken - also Tore durch Einzelaktionen sind bei mir nicht allzu häufig.

Ich schaff das immer,du musst wen du vor ihm stehst nach links oda nach rechts drücken,endweder foult er dich dann ,oda du bist vorbei,durch diese aktion hat die gegeenische Mannschaft 3 Rotekarten kassiert:bigok: ,weil mich der torwart immer gefoult :shot: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaff das immer,du musst wen du vor ihm stehst nach links oda nach rechts drücken,endweder foult er dich dann ,oda du bist vorbei,durch diese aktion hat die gegeenische Mannschaft 3 Rotekarten kassiert:bigok: ,weil mich der torwart immer gefoult :shot: :lol: :lol:

Na das grenzt ja schon an Cheaten... ;)

Na jut.
Er nutzt gezielt die schwächen des Gegners....
Das klingt ganz neutral :bigok:

Naja ansichtssache ich sehe es als bugusen;)
Weil wie bekannt ist foult der Torwart immer und wenn man das ausnutzt ist es halt bugusen;)Was sonst:d?

Aber wie gesagt ich glaube das ist Ansichtssache man könnte ewig darüber diskutieren!

Ich hab immernoch Probleme mit dem Onlinemodus..
Es ist immer so, dass eine Halbzeit praktisch die ganze Zeit ruckelt, oder das ganze Spiel läuft irgentwie in Zeitlupe. Die andere Halbzeit läuft ohne ein Problem. Woran kann das Liegen? Ich denke an meiner Inetleitung eher nicht, weil dann würden beide Halbzeiten ruckeln.

Ich denke an meiner Inetleitung eher nicht, weil dann würden beide Halbzeiten ruckeln.

Also bei PES5 war es so, dass einmal du der Host bist und in der 2. halbzeit war es der Gegner. Von daher würde mir das schon einleuchten, dass es ruckelt, wenn der Gegner Host ist.

Also bei PES5 war es so, dass einmal du der Host bist und in der 2. halbzeit war es der Gegner. Von daher würde mir das schon einleuchten, dass es ruckelt, wenn der Gegner Host ist.

Wenn das bei PES6 auch so ist, dann ist doch meine Leitung schuld. Denn es ruckelt in jedem Spiel eine Halbzeit. Bestimmt immer wenn ich der Host bin, denn ich denke nicht das immer die anderen Schuld sind.

Doch das wird aber so sein!
Weil wenn wenn du host bist kann deine Inet Leistung so schelcht sein wie sie will bei dir laggt es dann nicht!
Natürlich ist das eigenartig das es wirklich bei jeder Partie ist,weil ich kann mir wirklich nicht vorstellen das du immer so naps erwischt die sich nicht anderes zu helfen wissen als mit Torrent ,Emule usw. zu zocken!

Was hast du für DSL?

PS:Haßt du wirklich noch keine Partie ohne laggen gespielt?

Doch das wird aber so sein!
Weil wenn wenn du host bist kann deine Inet Leistung so schelcht sein wie sie will bei dir laggt es dann nicht!
Natürlich ist das eigenartig das es wirklich bei jeder Partie ist,weil ich kann mir wirklich nicht vorstellen das du immer so naps erwischt die sich nicht anderes zu helfen wissen als mit Torrent ,Emule usw. zu zocken!

Was hast du für DSL?

PS:Haßt du wirklich noch keine Partie ohne laggen gespielt?

Ich hab DSL 2000 von 1&1 und hab wirklich noch keine Partie ohne laggen gezockt. Ich werde heute nachmittag wiedermal bisschen Zeit mit PES6 verbringen und dann schau ich mal ob es immernoch so laufen wird.

hi,
ich hab son problem auch beim schiessen, wenn ich den ball an der 16er genze habe und aus dem stand schiesse fleigt der immer daneben oder total ungefährlich, also ich drücke immer nur die schusstaste und nicht noch r2 dazu oder so.... auf jeden fall habe ich auch das problem, wenn ich frei vorm torwart stehe, dass der tw den immer hält, schuss antäuschen bringt auch nichts...

Ich habs jetzt für die Xbox 360. Ist ned schlecht des Game.

Ich als jahrelanger Fifa gamer muß mich halt noch ein bißle umgewöhnen.

Ich habs jetzt für die Xbox 360. Ist ned schlecht des Game.

Ich als jahrelanger Fifa gamer muß mich halt noch ein bißle umgewöhnen.

ähm mal eben off topic: ich hab in deinem profil gesehen, dass du fifa 06 rtfwc und nfs mw jeweils 1. der welt von xbox360 bist Oo kann das sein oder versteh ich das falsch?

ähm mal eben off topic: ich hab in deinem profil gesehen, dass du fifa 06 rtfwc und nfs mw jeweils 1. der welt von xbox360 bist Oo kann das sein oder versteh ich das falsch?

Da verstehst du was falsch. Habe die Games durchgezockt. Sonst nichst. Bin ned 1. in der Weltrangliste oder so.

HI

hat jemand den Bundeliga-Patch 1.0 von www.pescorner.de ?

Kann ich damit immernoch online spielen?
Ich meine wennd das Teil installiert ist, komme ich dann immernoch in die Lobbys und kann spielen auch wenn ich die Manschaften der Bundesliga garnicht benutze?

Viele werden fragen wozu ich dann die Bundesliga habe. Tja online wird Chealsea gezockt und offline Bundesliga

Online spielen geht anscheinend, aber nicht mit den geänderten Mannschaften ...

Habe mir jetzt auch mal den Bundesliga-Patch angetan und habe etwas Probleme.
Obwohl ich permanent knapp 60fps habe ruckelt es regelmäßig leicht (so etwa jede Sekunde) - ist sehr be*** zu spielen.
Außerdem stimmt meine Tastenbelegung nicht mehr - egal, was ich in den Settings einstelle.

Kennt jemand diese beiden Probleme und kann mir helfen?

Hast du zufällig einen PS2 Adapter?Da vertauscht das Spiel alle Belegungen;)
Man kann ja auch nur noch die Tasten umbinden wenn bei "auto run" auf einstellungen geht!

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich gerade erledigt. Man musste im Spiel in den Optionen beim Controller auf Typ1 schalten und die Ruckler waren nach einem Win-Neustart komischerweise auch wieder weg.

nAbend zusammen!

Ich wollt mal fragen mit welchen Gamepads ihr Pro Evolution Soccer6 zockt,
was könnt ihr empfehlen???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh