Pro Evolution Soccer 6 **Sammelthread**

ja das hab ich auch das ruckeln, schlimm und hast du auch immer so nen schnitt in der mitte des bildschirms? Also wie mit einem lineal gezogen, eine kleine treppe oder so, schwierig zu beschreiben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es eigentlich schon nen patch für ati grakas? dieses ruckeln is wirklich zum :kotz:

Welche Graka haßt du?
Eine von der neuen Generation;)?

Bei der neuen Generation ist das Ruckeln standart klingt zwar dumm aber mit nem Crack ruckelt das dann nicht mehr!(Glaub liegt am Kopierschutz)
Und Cracks sind ja auch legal sofern man das Spiel Orginal hat!

Zuletzt bearbeitet:
ja das hab ich auch das ruckeln, schlimm und hast du auch immer so nen schnitt in der mitte des bildschirms? Also wie mit einem lineal gezogen, eine kleine treppe oder so, schwierig zu beschreiben

ich glaub was du meinst ist vsync..mach das mal an. dann sollte es weg sein!
werde das mal mit dem crack probieren. schöner mist! is ja bei armed assault auch son problem mit secure rom...warum nen kopierschutz draufmachen der probleme behebt und doch nix bringt :hmm:
Hinzugefügter Post:
gibts eigentlich schon nen superpatch??

Zuletzt bearbeitet:
Und hatt es mit dem Crack gefunzt?
Soweit ich weiß gibt es noch keinen Superpatch bin mir aber nicht ganz sicher;)

Aktivier mal "V-Sync" im Grafikkartentreibermenü. Alternativ könntest du eine andere HZ Zahl für deinen Monitor probieren (60 z.B.).

Und hatt es mit dem Crack gefunzt?
Soweit ich weiß gibt es noch keinen Superpatch bin mir aber nicht ganz sicher;)

Wird eh keinen deutschen Superpatch geben dieses Jahr.....sondern nen Evolution-Patch. Kommt aber aufs gleiche raus. Die Macher sind bald fertig un die beta sollte glaub ich diese WOche schon beginnen...... :bigok:

Ja, das sollte mit VSync weg sein!

Superpatch gibt es nicht da viele Modder aus dem Team aufgehört haben :(
Aber der Evolution Patch wird das schon erledigen. Wenn ihn nicht vorher die Anwälte erledigen :grrr:

gibt es eigentlich schon nen patch für ati grakas? dieses ruckeln is wirklich zum :kotz:
Ich habe auch Probleme mit diesem Ruckeln - der Konami-Support konnte mir nicht weiterhelfen, selbst ein Austausch der Spiel-DVD hat nichts gebracht (das hat angeblich einem aus dem pex.de Forum geholfen).
Was mir gestern durch eine Aussage von jemandem im planet3dnow.de aufgefallen ist - liest du die Spiel-DVD über einen DVD-Brenner ein? Derjenige meinte nämlich, dass das Spiel nach der Installation über einen DVD-Brenner ruckelte, nach einer Installation über ein normales DVD-Laufwerk jedoch nicht mehr. Ich habe in meinem System nur das Plextor PX-760SA, einen DVD-Brenner, das Spiel darüber installiert - evtl. hängt es wirklich damit zusammen. :confused:

@Txxxxs

ich habe auch eine ATI Grafikkarte und bei mir ruckelt es auch.
Aber nur im ersten spiel. Das ruckelt komischerweise immer nur dann, wenn ich den ball irgendwie annehme oder wegschieße..... und beim ersten Tor, abwurf und Abstoß ruckelts auch kurz)

Bei den Spielen danch ist nichts mehr mit ruckeln.
Das spiel habe ich auch mit einem DVD-Brenner installiert.
Das ging bei mir nicht anders da ich nur ein Laufwerk habe.

Wenn jemand die Vermutung mit dem Brenner bestätigen kann dann bau ich mir mein altes Laufwerk wider rein.

Mfg

Hi Leute, ich hab auch nen extremes Ruckeln mit na X1900XTX...
Hatte vorher ne 6800GT drin, damit gabs keinerlei Probleme :(
Jetzt hab ich die besagte Karte drin, schon nach der Aufstellung das Laden bis zum Anpfiff dauert 3mal so lang und dann ruckelts ziemlich krass :(
Hab nen NoCD Patch, glaub aber nicht, dass es daran liegt?!
Anno1701 und NFSU Carbon laufen auf allen höchsten Einstellungen mit 1280x1024 flüssig :(

Eigentlich sollte ja mit nem Crack das problem gelösst sein!
Also daran liegts net!
Bei nem Bekannten hatt es auch extrem geruckelt und mit dem Crack liefs normal;)

Eigentlich sollte ja mit nem Crack das problem gelösst sein!
Also daran liegts net!
Bei nem Bekannten hatt es auch extrem geruckelt und mit dem Crack liefs normal;)

Das werd ich auch mal probieren,
aber seit dem ich den dualcore optimierer installiert habe startet das spiel
nicht einmal.

Ich habe vorgestern das letzte mal ProEvo6 gezockt.
Dann hatte ich gestern hier was im Forum über den
Dual Core Optimierer gelesen.
Dabei viel mir ein, das ich den bei mir nicht installiert habe.

Also lud ich ihn runter und installierte diesen.
Als ich danach anfange wollte ProEvo zu zocken startete das spiel nicht mehr.
Es öffnet sich zwar ein Fenster, doch belibt der Bildschirm dann schwarz.
Vom Ton ist auch nichts zu sehen (ähh hören:xmas: )

Ich fersuch mal das spiel neu zu installieren.

Mfg

OK
viel Erfolg dabei;)
kannts ja dann mal bescheid sagen ob es nach der neu Instalations funzt!

So habe jetzt die neuinstallation abgeschlossen und ich
kann mit Stolz verkünden das ich das spiel starten konnte.

Es geht wider:banana: :banana:

So ich spiel jetzt mal....

Sauber;)
mach das,viel Spaß dabei und lass es rocken:d
Ich kann es leider grad nicht da ich auf keine Lobby drauf komme,da hat wohl Konami mal wieder paar Probleme!

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Crack nutzen, das ist doch auch so eine Sache. Wer garantiert denn, dass da auch nur der Kopierschutz entfernt/deaktiviert wurde? Meines Wissens kann man da noch einiges mehr ändern - also nicht dass es sich dann mit Crack irgendwie anders (abgesehen vom nicht mehr vorhandenen Ruckeln) spielt - ich bin da immer sehr vorsichtig. ;)

Hmm....
glaub ich nicht!
Hab den Crack net drauf weil das bei mir auch so läuft.
Aber ich kenner mehrere Leute die den Crack benutzen und die haben keine einschränkungen ect...

So

ich habe gestern eine neue Meisterliga gestartet.
Natürlich mit eigenem Team.

wenn ich jetzt spiele habe ich nur sehr wenig chacen im spiel.
Diese will ich dann auch nutzen. Wenn ich dann aber nur noch ein verteidiger vor mir habe, so verliere im meistens den entscheidenen zeikampf.

Ich versuchs mit Hackenschlagen und ab und zu mal ein Trick.
Was macht ihr so bei solchen situationen.

Mfg

So

ich habe gestern eine neue Meisterliga gestartet.
Natürlich mit eigenem Team.

wenn ich jetzt spiele habe ich nur sehr wenig chacen im spiel.
Diese will ich dann auch nutzen. Wenn ich dann aber nur noch ein verteidiger vor mir habe, so verliere im meistens den entscheidenen zeikampf.

Ich versuchs mit Hackenschlagen und ab und zu mal ein Trick.
Was macht ihr so bei solchen situationen.

Mfg

Versuch es doch mal mit "Haken schlagen", dann stolperst Du nicht immer über Deine eigenen Hacken, die Du auch noch selber schlägst! :lol:

Was ist das denn für ein sinnloser spruch.:d :d :d :d

Ich wollte nur wissen

Ich wollte Dir damit nur mitteilen, dass es "Haken schlagen" (Verteidigungstechnik von Hasen auf der Flucht) und nicht "Hackenschlagen" heisst...... :p
Ansonsten versuche ich meistens, die verteidigung mit Hilfe von Quer- oder Steilpässen auf weitere Mitspieler auszuspielen....:teufel:

Falls jemand noch das Problem, hat das er auf keine Lobby kommt!
Sehr warscheinlich liegt das an Profilen die eine Gruppe haben mit Profilen ohne eine Gruppe soll allesreibungslos funzen!
Ich habs noch nicht getestet da alle meiner Profile in ner Gruppe sind-.-
Hoffentlich macht Konami dagegen mal was!

Ich habe mir nun auch PES6 zugelegt und habe folgendes Problem:

Ich kann das Spiel nicht installieren. Sobald alle Daten kopiert sind und er das Spiel in die Registry eintragen will, dann bricht er ab und schreibt was von Installation unterbrochen, soll später fortgesetzt werden.

Ich habe eigentlich alle Imagetools schon deinstalliert aber trotzdem funzt die Installation nicht!!

Was kann ich noch tun außer Format C:???

Ich habe vorgestern das letzte mal ProEvo6 gezockt.
Dann hatte ich gestern hier was im Forum über den
Dual Core Optimierer gelesen.
Dabei viel mir ein, das ich den bei mir nicht installiert habe.

Also lud ich ihn runter und installierte diesen.
Als ich danach anfange wollte ProEvo zu zocken startete das spiel nicht mehr.
Es öffnet sich zwar ein Fenster, doch belibt der Bildschirm dann schwarz.
Vom Ton ist auch nichts zu sehen (ähh hören:xmas: )

Ich fersuch mal das spiel neu zu installieren.

Mfg

Was ist das für ein Dual Core Optimierer?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh