Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es eigentlich schon nen patch für ati grakas? dieses ruckeln is wirklich zum
ja das hab ich auch das ruckeln, schlimm und hast du auch immer so nen schnitt in der mitte des bildschirms? Also wie mit einem lineal gezogen, eine kleine treppe oder so, schwierig zu beschreiben
ja das hab ich auch das ruckeln, schlimm und hast du auch immer so nen schnitt in der mitte des bildschirms? Also wie mit einem lineal gezogen, eine kleine treppe oder so, schwierig zu beschreiben
Und hatt es mit dem Crack gefunzt?
Soweit ich weiß gibt es noch keinen Superpatch bin mir aber nicht ganz sicher
Ja, das sollte mit VSync weg sein!ja das hab ich auch das ruckeln, schlimm und hast du auch immer so nen schnitt in der mitte des bildschirms? Also wie mit einem lineal gezogen, eine kleine treppe oder so, schwierig zu beschreiben
Ich habe auch Probleme mit diesem Ruckeln - der Konami-Support konnte mir nicht weiterhelfen, selbst ein Austausch der Spiel-DVD hat nichts gebracht (das hat angeblich einem aus dem pex.de Forum geholfen).gibt es eigentlich schon nen patch für ati grakas? dieses ruckeln is wirklich zum
Eigentlich sollte ja mit nem Crack das problem gelösst sein!
Also daran liegts net!
Bei nem Bekannten hatt es auch extrem geruckelt und mit dem Crack liefs normal
So
ich habe gestern eine neue Meisterliga gestartet.
Natürlich mit eigenem Team.
wenn ich jetzt spiele habe ich nur sehr wenig chacen im spiel.
Diese will ich dann auch nutzen. Wenn ich dann aber nur noch ein verteidiger vor mir habe, so verliere im meistens den entscheidenen zeikampf.
Ich versuchs mit Hackenschlagen und ab und zu mal ein Trick.
Was macht ihr so bei solchen situationen.
Mfg
Versuch es doch mal mit "Haken schlagen", dann stolperst Du nicht immer über Deine eigenen Hacken, die Du auch noch selber schlägst!
Was macht ihr so bei solchen situationen.
Was ist das denn für ein sinnloser spruch.
Ich wollte nur wissen
Ich wollte Dir damit nur mitteilen, dass es "Haken schlagen" (Verteidigungstechnik von Hasen auf der Flucht) und nicht "Hackenschlagen" heisst......
lol ist mir nicht aufgefallen
aber hauptsache ist die leute wissen was gemeint ist
Ich habe vorgestern das letzte mal ProEvo6 gezockt.
Dann hatte ich gestern hier was im Forum über den
Dual Core Optimierer gelesen.
Dabei viel mir ein, das ich den bei mir nicht installiert habe.
Also lud ich ihn runter und installierte diesen.
Als ich danach anfange wollte ProEvo zu zocken startete das spiel nicht mehr.
Es öffnet sich zwar ein Fenster, doch belibt der Bildschirm dann schwarz.
Vom Ton ist auch nichts zu sehen (ähh hören )
Ich fersuch mal das spiel neu zu installieren.
Mfg