Pro Evolution Soccer 6 **Sammelthread**

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grml...ich werd hier mal wieder ignoriert oder was ;)

Ok ich sags jetzt.
Ich versteh einfach nicht was du willst. :confused: :confused:

@
Coolhand

Ja der SP4 ist ein Stand-Alone-Patch er braucht nur kopiert/installiert zu werden und funzt.
SP3 kannst du nur benutzen, wenn du SP2 installiert hast.
SP2 gibt es als Stand-Alone und als Update-Patch für SP1 ^^.
nur zur info :d

Also ich könnte dir ne DVD mit allen SPs (2-4) brennen und schicken.

Es gibt keinen rapidshare link.
Es gibt links für die Parts des Patches.
Aber die gibts doch da, wo die Patches veröffentlich wurden :hmm:

Ich verteh dein Problem grad garnicht.

jo und ich will halt einfach nur den rs.com link ;)

die macher konnten den patch nicht ganz auf rapidshare hochladen, da man bei rapidshare nur max. 100 mb hochladen kann. also musst du entweder die einzelnen teile runter laden, oder halt über bittorent saugen. wobei ich beim bittorrent download grad 20kb/S hab. :-[

Dann Lad Ihn Dir Runter! Herr Gott Nochmal! Das Ist Ja Nicht Auszuhalten!

Was brauchst du von uns die Links wenn es eine ganze Seite gibt, wo sie gebündelt sind :confused: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne rechtliche Frage..
Ist es eigentlich verboten, ein Crack zu benutzen, wenn man das Spiel original hat? Bei Pes6 ist das ja praktisch unausweichlich, wenn man eine ATI hat.

sagt mal, gehen bei euch auch die deutschen server nicht mehr ??
Hab die PC version

Ich hab mal ne rechtliche Frage..
Ist es eigentlich verboten, ein Crack zu benutzen, wenn man das Spiel original hat? Bei Pes6 ist das ja praktisch unausweichlich, wenn man eine ATI hat.
Ja, ist es. Aber da es niemand weiß . . .

sagt mal, gehen bei euch auch die deutschen server nicht mehr ??
Hab die PC version
Konami hat mal wieder Serverprobleme :rolleyes:

Mit Spielerprofilen die in keiner Ingame Gruppe sind kommst du ohne Probs auf die Deutschenserver.
Am besten du weischst auf "Gemischt PC aus"(Falls alle deine 3 Profile in einer Gruppe sind)

Mal ne Frage unterstüzt PES6 keine Widescreen Auflössungen.
Das höchste was ich einstellen kann ist 1280x1024:shake:

Jap hab einen.
Allerdings hab ich diesen erst nach der Installation angeschloßen.
Muss ich eventuell das Game neu installieren?(Was jedoch sehr komisch wäre,wie ich finde)

Ich finde PES6 vom Gameplay einfach besser als FIFA 07 aber ich habe da so meine Probleme wenn ich online Zocken will. Ich kann nicht zum Server verbunden werden .

Schlecht finde ich es das die Ganze 1 und 2 Bundeslegisten fehlen und sogar die angekündigten Classic Teams sind nicht orginal Besetzt.

Daher hab ich mir einen Patch und ein Safegame downgeloaded das wenigsten die 1 Bundesliga beinhaltet und die "orginalen" Classic Teams.

Aber sonst Top Spiel :fresse:

Das die 1 Bundesliga fehlt haben wir EA zu verdanken:hwluxx:
Die 2 Liga gab es im Pes noch nie;)

Was für ein Fehler kommt den auf wenn du versuchst Online zu zocken?

Hatte ich am Anfang auch das ich zu dem Server nicht verbunden werden konnte! hast du dich schon auf konami mit deinem serial key registriert!?

Daran lag es bei mir wenn ich mich recht entsinne

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh