Pro Evolution Soccer 6 **Sammelthread**

@IceDude: Ja gut zu wissen, dann schiess ich jetz immer direkt aufs Tor und net den Gegenspieler :d

Hab mir jetz den Bauch vollgeschlagen und werde das Spiel auf die Pladde draufhauen. Berichte dann wieder in 2 std. maybe auch 3 oder 4 :fresse:

Gruss

E: Also Spiel geht scho mal :fresse:

Grafik is gleich geblieben, ansonsten Top.
@IceDude: Geht bei dir Onlinemodus? Wieso geht das bei mir net? Dauernd kommt "Fehler bei Überprüfung des Netzwerkes" oder so ähnlich. Passwort is doch egal oder net, weil danach kommt er nimmer weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die von Amazon habn mein PES6 noch nich losgeschickt! :-[ Hab deshalb nu storniert un werd ma hoffen das saturn das game morgen hat.
 
so, hab das game auch. brauche mal hilfe falls jmd schon helfen kann:
wie kann ich bei nem match im online modus zugucken + wo seh ich wie gut die verbindung is?
 
@proINpro: Wählt er sich bei dir ein? Passwort müsste demnach doch egal sein oder? Weil wenn ich verbinden klicken, dann kommt immer dieser fehler mit der Verbindung...
 
du musst dich noch registrieren, um online spielen zu könn. da gibste dann dein passwort ein
 
Kann man bei der PC Version Tore speichern? Ich hab ja die Xbox360 Fassung, im Handbuch steht das man mit X die Tore speichern kann, jedoch passiert nicht´s wenn man die Taste drückt :fresse:
 
Das stimmt ja mit den Wiederholungen das man die nicht speichern kann.... Aber warum zum Teufel steht es dann in diesem Beschissenem Handbuch :wall: wenn man sie doch nicht speichern kann :motz: Hoffe da kommt noch ein Update, sonst wird´s ein kurzes Gastspiel auf der XBox 360...

Wie ist der Editor in der PC-Fassung?
 
BOAH *neidischsei* auf alle die es schon haben.
Ich hab meins bei CD-Wow bestellt und das ist natürlich noch nicht da :-(.

Weis einer zufällig wo der unterschied bei CD-Wow ist zwischen der PES6 version für Windows und der PES6 version für den PC??

Die für Windows kostet nur 23,99 und die Windows etwas über 50€ sehr komisch meiner meinung nach.
 
@ Timewarp!

Kannst mir gerne deine X360 Version anbieten ;)
Hat jemand vielleicht noch ein paar Pics,auch gerne InGame?
 
bin grad von der Arbeit zurück und PES 6 lag im Briefkasten :)
ich geh zoggen :P
 
Weis einer zufällig wo der unterschied bei CD-Wow ist zwischen der PES6 version für Windows und der PES6 version für den PC??
Die für Windows kostet nur 23,99 und die Windows etwas über 50€ sehr komisch meiner meinung nach.
Ich hab mich das auch gefragt und denen eine Mail geschrieben und als Antwort kam das:
CD-Wow schrieb:
Hallo Herr ****,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die günstigere Version ist die US Version und die andere die UK Version.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich wieder zu
kontaktieren.

Aber wo da jetzt der Unterschied ist, weiß ich auch nicht. :fresse:

_W!zz_
 
@ softeislutscher....bei einer gruppe wäre ich doch glatt dabei...

BTW, wer ist denn heute Abend von Euch online?
 
Mal eine Frage:
Wie ist die Stimmung im Stadion im Vergleich zu 5? Ist es wieder so lahm, dass die Fans immer nur dasselbe "schreien", was man kaum raushört? Und wird beim Tor auch nur etwas beifall geklatscht statt das die Fans richtig toben?

So Sounds wie beim Superpatch 3.0 wären irgendwie klasse. :d

Edit: Und noch was: Welche Auflösungen kann man auswählen? Ich habe ja wenig Hoffnung, dass es 1440x900 geben wird. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte vor zwei Stunden net wiederstehen und habe mir PES6 für die X360! gekauft.
Mein erster Eindruck ist sehr positiv,da sind das Gameplay finde ich postiv geändert hat.
Net jeder Pass kommt perfekt an,Spieltempo realistischer und die Grafik ist Sahne.Zumindest die InGame Grafik hat nen Sprung gemacht,zumindest auf der X360.
Soundkullise merklich besser,gerade Lattenkracher hören sich wundervoll an.

Negativ sind die doch mager vorhandenen Lizenzen.Hätte ruhig ein paar mehr sein dürfen.Die fehlende Bundesliga ist natürlich schade aber für mich net entscheidend.

Auf der höchsten Stufe mal ne 0:2 Niederlage mit Barca gegen Galatasaray eingefangen.KI scheint schon gefährlicher zu sein.
Aber üben macht gerade bei PES den Meister
 
Kann mir jemand sagen, wie man sich für`s online zocken registriert?

Wenn ich ins Netzwerkmenü will, soll ich ein Passwort eingeben, da steht nichts von registrieren.
 
am Desktop hab ich das problem, dass PES 6 ruckelt... kann ja net sein oder?? aber erst, sobald das spiel anfängt... die Eröffnungsszene läuft ohne Probs...
 
Zuletzt bearbeitet:
und auf den Server komm ich auch nimmer...:(
Hinzugefügter Post:
sind die schon überlastet?? bis zum Nickname auswählen gehts:confused:
Hinzugefügter Post:
Hi Leute!


Ich möchte in diesem Thread einige grundlegende und für einige sicherlich neue Sachen im Bezug auf Tweaking von PES posten und zusammenstellen, damit alles schön übersichtlich bleibt!

1. Spielinstallation
==============================
DVD einlegen, Verzeichnis und Sprache auswählen und PES 6 installieren

2. Allgemeines & Systemcheck
==============================
1. DirectX falls nicht vorhanden von der DVD (!) installieren
2. Grafiktreiber überprüfen (dxdiag) und ggf. updaten
3. Mainboard- sowie Soundkartentreiber aktualisieren (falls verfügbar)
4. Alle relevanten Partitionen defragmentieren (Windows sowie PES-Partition)
6. Virenscan sowie Ad-aware durchlaufen lassen (...kann nie schaden )

Weitere Einstellungen
==============================
1. v-sync in den Direct3D-Einstellungen deaktivieren (bei rucklern mal auf on probieren)
2. bei manchen system hilft das Aktivieren der "Refrashrate wie Desktop"-Funktion.
3. Schaut ob ihr in eurer gewünschten Hz-Zahl spielt (z.B. 85 Hz)...60 Hz sind auf Dauer nicht empfehlenswert! (Dies gilt nur für CRTs (Röhrenmonitore...die alten Kästen halt)...dies stellt ihr auch im GraKa-Menü ein


Seit Release gibt es nun schon viel ATI-Grafikkartenbesitzer, die sich über schlechte Performance beschweren. Versucht es in dem Fall mit Aktivieren von vSync in den GraKa-Treibern!

Sollte dies der Fall sein:

1. Fraps runterladen und installieren
2. mit F12 den FPS Counter aktivieren (im Spiel) => dieser zeigt die aktuelle Bildrate (Bilder pro Sekunde) an. sollte Fraps 60 FPS anzeigen, läuft euer Spiel flüssig und damit OHNE Probleme!
3. FPS-Abfall hier posten zusammen mit eurer DirectX-Version (Start->Ausführen->"dxdiag" eintippen und ablesen)
4. gebt hier bitte außerdem eure Systemspezifikation an sowie eure aktuelle GraKa-Treiber-Version an


Bleibt am Ball und gebt nicht auf, die Lösung der Probleme ist irgendwo da draussen!


Für Anregungen und Vorschläge sowie Erweiterung des Threads bin ich v. A. in Zukunft natürlich offen.


UPDATE 26.10.2006
------------------------------------------------------------------------
Ich habe das Spiel nun endlich! Sollte bei euch das Starten des Spiels nicht funktionieren löscht die opmov datei aus eurem PES6/dat/ Verzeichnis...ein Tipp noch aus PES 3/4/5-Zeiten



Also ich habe gerade bei der Konami-Technik-Hotline angerufen und der gute Mann sagte mir das Problem sei bekannt, an einem Patch wird gearbeitet.

Wann dieser jedoch erscheint stünde noch in den Sternen...

Wollte euch das nur mitteilen, damit ihr wisst, dass es bald ein Ende hat auf dem Spielfeld rumzuzucken!

In diesem Sinne.
Quelle: PES-X Forum
Hinzugefügter Post:
scheinbar sind die Server wirklich derart überlastet, das da momentan viele User probleme mit dem Zugriff haben...

am besten nimmer ausloggen, wenn man drin is;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...na ja, man sollte fair sein und bedenken, daß beim einloggen extra erwähnt wird, daß die Server offiziell erst am 28.10. in Betrieb genommen werden....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh