TommyAngelo
Enthusiast
Sehr gut! Seh ich nämlich genauso.Es ist imho schlicht & ergreifend eine Bereicherung(!) der Sprache.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr gut! Seh ich nämlich genauso.Es ist imho schlicht & ergreifend eine Bereicherung(!) der Sprache.
Um deine Toleranz ist es nicht gut bestellt, oder fatihyavuz42?
gott sei dank herrscht in deutschland meinungsfreiheit.Sehr gut! Seh ich nämlich genauso.
Ich versteh das net.
was mich stört ist das mit "standard"
Es heißt standard, nicht standard das wäre nähmlich die art wie man steht
Groß und kleinschreibung kann man aber ignorieren, so finde ich.
Kommas wären aber nützlich bei manch großen texten.
Du verstehst das Netz? oder nicht? oder nicht nicht?
Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich. Den Spruch lernt man doch in der Schule, warum kennst du den nicht?
Kommata?
#
edit: "Kommas" geht wohl auch - nicht für Ungut. Wobei ich gerade an:"Kommas da net anderst sogen?" gedacht habe
Wenn die wirklich dummen Fehler ausgemerzt würden, wäre das schon ein großer Fortschritt. ^^
Das ist kein Fehler, sondern eine "Abänderung" des Wortes zum schnelleren Schreiben und wird bewusst eingesetzt.
Ein Fehler ist etwas, was man unbewusst macht. Und gerade das "net" find ich nicht schlimm, weiss eigentlich jeder was gemeint ist.
ich weiß das es kein fehler ist.
das net finde ich auch nicht schlimm.
es hat halt grade zum dialekt-thema gepasst.
"dass/das" sollte man aber schon richtig machen. Komma muss ja nicht, aber wenigstens das Richtige, weil das manchmal wirklich schwierig zu lesen ist wenn es falsch ist. Ich hatte mal einen Fall, da konnte ich den Sinn des Satzes auch nach viermaligem Lesen nicht herausfinden und das nur weil ein s fehlte.
Das ist kein Fehler, sondern eine "Abänderung" des Wortes zum schnelleren Schreiben und wird bewusst eingesetzt.
Oh, man spart zwei Buchtaben - wie effizient. 80plus gold für diese Schreibwaise?
(ja das war Absicht)
Also ich selbst komme aus "Hamburch".Und das "Hoch" in "Hochdeutsch" triffts ziemlich genau. Das klingt so hochnäßig und hochgestochen. Wenn man einen richtigen Hamburger hört, um Himmels Willen. Da isch mir des g'sellige G'schwätz der Schwabe doch zehmol lieba.
MAiiN FREUND MAiiN MANN iiCH LiiEBE iiHN ♥♥. nd euch beiide daa unten au haha.
Hey Hey ...
wünsChe DiiR DeNn maL neN quDDen StarT iiNs daSz neuE yaHr •2o1o•
Fürs näChsTe yaHr wünsChe iiCh DiiR auCH noCH qanZz viieL qLüCk & erFoLq ... voraLLem auCh iiN DeR LiieBe Neh =)
& niiCht Zu verqeSsen ... daSz aLLe DeiiNe wünsChe iiN erFüLLunq qeHen (=
WiiLL DiiCh niiCh niie LooSen x33
iiLd x3333 ♥
~~> Daii SnOoPy x33 •KueZziieH•
BOOAH SHCWETSER NUR MIT DIR KANN ICH GlÜCKlICH SEiN DU WEISST ES ♥BABBii SEN HERSEYiiMSIIN! ♥ XEN VE BEN BiR ÖMÜR BOOYYU BERABER ♥
DU & iCH FÜR IMMER SCHWESTTEERRRRRRRNNNNNNNNN ! SEN VE BEN BiR ÖMÜÜR BOOYUUU NUR MIT DIR KANN ICH lAHCEN DU BiST MEiN leBENSSSiiiN ♥ DER GB iST EiNFACH NUR TOll SHAZIIm !
&& BABiM du WEIßT JEDEN SEH iCH NUR DiCH MiT DiR lACHEN WiR MiT DiR WEiNEN WiR MiT DiR MACHEN WiRR QUUATTSCH SOGAR SCHlÄGERN NTUHN WiR UNS U KNOW ! AllES MACHEN WiR DURCH BABBiiM !DENN DU BiST MEiN BlUT MEiN FlEiSCH MEiNE SEElE & NOCH MEHR BABii :: ;; DU BiST SOO TOOOll BABBBii! ♥ DU WEIßT Die ZEiTEN MiT DiR SiND SO TOll SHZAiiiM ! .. & SiE VERGEHN AUCH SEHR SCHNEll WiE EINE SEKUNDE ;;♥
BABii AUCH EGAl WAS KOMMt MiT DiR HAB iCH AM MEiSTEN DURCHGEMACHT ! ♥ && DANKE FÜR TOllEN ZEiTEN DiE DU MiR GABST & TIpppS SHHAZ ! DU WEIßT JA DiE ZEiTEN KOMMEN ERST NOCH NAAAA BABii ♥ && WIR WERDEN iiMMMERRRR !ZUSAMMEN HAlTEN! ;; SÖÖZ ;;♥
BABii DU BiST EiNFFACH SO WiCHTiG ! DU WEIßT DAS AUCH ABS**mm;;♥
iiCH liEBE DiCH ÜBER AllES ! .♥
DEiNE ABBBSS liEBT DiCH ÜBER AllES SSSHHHAZ !
TUGBAAM HERSEYiiiiMM SENNsiiiiN !
Juhu!Tugba & Irem
abs♥ Herseyimsin
ѕcнaaz dυ weιѕт jedeɴ тaɢ ѕeнe ιcн ɴυr dιcн
jedeѕ мal weɴ ιcн raυѕɢeн ιммer мιт dιr ɴυr
weɴɴ ιcн lacн мeιѕтeɴѕ ɴυr мιт dιr
weɴ ιcн ѕcнläɢer ɴυr мιт dιr
weɴɴ ιcн fιcĸ ɴυr мιт dιr нaнaн
dυ вιѕт & вleιвѕт dιe wιcнтιɢѕтe perѕoɴ
ιɴ мeιɴeм leвeɴ
eɢal waѕ aυcн ĸoммт
waѕ wιr alleѕ zυѕaммeɴ мacнeɴ
ɴυr мιт dιr нaвe ιcн aм мeιѕтeɴ dυrcнɢeмacнт
eɢal oв ɢυт oder ѕcнlecнт
ιcн lιeвe dιcн ѕo ѕeнr wιe ιcн eιɴeɴ jυɴɢeɴ ɴιeмαlѕ lιeвeɴ werde
υɴd ιcн ɴocн ɴιe ɢeмacнт нaвe
waѕ aυcн ĸoммт jez ιcн werde dιcн ɴιιιιιιee loѕ laѕѕeɴ
υɴd weɴɴ ιcн ιrɢeɴdeιɴeɴ feнler мacнe
тυт eѕ мιr jez ѕcнoɴ leιd
ιcн würde dιr ɴιeмaɴd мιт aвѕιcнт weн тυɴ wolleɴ
weɴɴ eѕ мιr мal ѕcнlecнт ɢιɴɢ
warѕт dυ dιe jeɴιɢe dιe ιммer вeι мιr
Stimmt, es gibt wirklich verdammt viele, die einen Akzent als Apostroph mißbrauchenAn den Threadersteller:
Es gibt eine Taste auf der Tastatur, mit der lassen sich hervorragend Apostrophe einfügen.
Sie is östlich des "Ä" beheimatet. Auf der selben Taste wie die Raute (#).
Man kann das Apostroph geschickt durch das gleichzeitige Drücken der [Shift] und der [#] Taste zum Vorschein bringen.
Et voilà, une apostroph '.
Dann musst du auch nicht immer die accent aigu und grave Zweckentfremden.
Das merken/wissen auch noch nicht genug Stehsegler.