Problem mit wechsel von ati zu nvidia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht ums verrecken net. mit dvd nein, mit cd versuch ich das nochmal

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:39 ----------

habs gram am anderen rechner versucht. geht auch nihct übers boot-menü

habs so druf kopiert mit windoof.

gehts nur mit ultra iso (der ähnlicem programm?)

Nicht draufkopieren sondern mit Nero oder nem anderen Brennprogramm als Image brennen:)

Schick mir mal per PN deine E mail Adresse dann sende ich dir das komplette Flash Image was du dann nur noch mit Nero auf DVD oder CD brennen musst

Zuletzt bearbeitet:
okay, danke, ich teste es gleich aus^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:11 ----------

leider noch nix angekommen

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:11 ----------

aangekommen^^

irgendwie will mein ultra iso das net brennen. ich habs bisher nur als virtuelles lw genutzt. kleinen tipp vielleicht wie mans brennt?

nein, leider nicht. nur ultra iso,nachdem ich alkohol nicht auf windoof 7 zum laufen gebracht hab

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:29 ----------

hol mir grad di etestversion

Keine Windows 98 CD mehr rumliegen?

CD rein und von booten ("ohne CD Laufwerk" auswählen).

Dann biste auf der Dos Ebene und wählst den Stick aus (Laufwerk C wenn der Stick in FAT32 formatiert ist "WICHTIG").

Auf dem Stick sind dann nvflash.exe und dein Biosfile, 280.rom wegen meiner.

Dann nvflash -5 -6 280.rom + Enter (mit y bestätigen weil ich kein deutsches Tastaturlayout installiert habe).

Das ist doch nicht so schwer.

sollte auch klappen

Probiere es halt aus.

ich versuchs mal mit nero

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:02 ----------

@ schrotti

wennich von festplatte laden mach kommt ne meldung dass ich neustart machen soll

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:02 ----------

habs endlich geschafft vom stick zu booten. weiss jetzt aber net wo ich die grafikkarte find, also in welchem slot sie ist :(

wenn sie im oberen slot steckt dann nvflash_-5_-6_-i1

und im unteren slot dann nvflash_-5_-6_-i2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh