Problem mit wechsel von ati zu nvidia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe sie umbenannt, klingt logischer^^

ich bin da jetzt bei primary commands.
wenn ich irgendeine taste drücke kommen immer mehr zeilenund nach ca. 5 mal taste drücken kann ich dennw ieder n befehl eingeben

aber ich find auch nix wo jetzt meine hd 4850 irgendwie erwähnt ist :(

Mach mal nen Screenshot von deinem Bildschirm nachdem du index getippt hast und poste ihn hier.

ich bin da jetzt bei primary commands.
wenn ich irgendeine taste drücke kommen immer mehr zeilenund nach ca. 5 mal taste drücken kann ich dennw ieder n befehl eingeben

Und bitte nicht voreilig irgendwas drücken oder bestätigen mit NVFlash von dem du nicht weißt wofür es gedacht ist alles Schritt für Schritt sonst gehts schief;)

Zuletzt bearbeitet:
hier die ersten 5 screens

Anhänge

• P1030065.jpg
    P1030065.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 44
  • P1030066.jpg
    P1030066.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 36
  • P1030067.jpg
    P1030067.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 40
  • P1030068.jpg
    P1030068.jpg
    201 KB · Aufrufe: 36
  • P1030069.jpg
    P1030069.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 33
ist amerikanisches layout

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

dann kommt: bad command or file name

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

woran erkennst dass es i1 ist?

Nicht / sondern - musst du tippen.

geht das so einfach??

/ wegen ameriknischem layout der tastatur. wielang dauert son flash eigetlich??

Zuletzt bearbeitet:
Das layout der tastartur ist doch wurscht? am ende sollen ja wohl dennoch die gleichen zeichen dort benutzt werden.
auch wenn das y auf der posi des z ist tippst du ja wohl dennoch ein z wenn du eins brauchst und hämmerst nicht auf dem y rum
bloß weil da das z sein sollte ;>

Das layout der tastartur ist doch wurscht? am ende sollen ja wohl dennoch die gleichen zeichen dort benutzt werden.
auch wenn das y auf der posi des z ist tippst du ja wohl dennoch ein z wenn du eins brauchst und hämmerst nicht auf dem y rum
bloß weil da das z sein sollte ;>

Nee eben nicht wurscht!

nvflash.exe -5 -6 i1 280.rom

nvflash.exe braucht es gar nicht -> nvflash schickt schon. ;)

Bzw. in diesem Fall nvflash -5 -6 i1 280.rom

Hm..also zumindest bei den alten NVFlash Versionen (5.80 oder 5.88) hab ich immer -i1 oder so geschrieben.
Wenn es auch so gehen sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Genau so muss es eingegeben werden und nicht anderst

nvflash_-5_-6_i1_280.rom

Ich hoffe du hast das File auf dem USB Stick nicht nochmal extra 280.rom.rom genannt und es liegt auch auf C?

Zuletzt bearbeitet:
Dann hat das Bios nicht die richtige Endung.

Hast du es selbst in .rom umbenannt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh