C.C.[ASUS]
Enthusiast
- Mitglied seit
- 16.12.2009
- Beiträge
- 695
Ehe ich es vergesse ich habe das Vorgehen gestern per PN mit S2002 geklärt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt schon erschreckend was hier passiert...gut das ich wieder bei Gigabyte bin
Aber von so einem großen Hersteller wie Asus hätte ich mehr Kulanz und Kundenfreundlichkeit erwartet,außer vlt. hier im Forum von den Asus Mitgliedern.
ASUS E-Mail schrieb:leider ist ein Austausch oder eine Gutschrift im Rahmen der Herstellergarantie nicht möglich. Ein Austauschgerät oder eine Gutschrift kann erst nach mindestens zwei erfolglosen Reparaturen (wo ein Austausch der Hardware stattfand und wenn ein Hardwaredefekt immer noch vorliegt) in Anspruch genommen werden.
Ich habe mich am Wochenende nochmal mit dem Gerät beschäftigt. N-Netz verbindet garnicht und G läuft nicht stabil. Ich habe sogar verschiedene Router probiert. Grafikfehler hatte ich zwischendurch auch wieder.
Was jetzt? Gerät nochmal einschicken? Verschrotten?
System Startet normal
Verbindung zu Test-WLAN i.O.
Signalstärke i.O.
Verbindung 2,5h gehalten
keine Grafikfehler feststellbar
@underclocker2k4
Mein Wlan hier funktioniert ohne Probleme! Nur der EEE zickt seit einiger Zeit rum. Habe aber auch schon einen anderen Router getestet.
@Kamui
Wurde das Gerät eigentlich auch mal Hardwareseitig überprüft? Kaputte Kondensatoren, defekte Lötstellen etc.?
Hast du mehr Möglichkeiten als Arvato? Ich kann Dir das Gerät gerne zukommen lassen. Werde es aber nicht vor Montag schaffen das Gerät zu verpacken und zur Post zu bringen. Die Garantiezeit ist ja auch schon so gut wie abgelaufen.
Gerät ist nun seit Freitag beim Service! Bis jetzt auch noch kein Kostenvoranschlag gekommen, war ja das Erste was zügig von Arvato kam... Hoffen wir mal der andere Service-Partner ist fähiger.