S2002
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 03.09.2005
- Beiträge
- 481
Heute bekam ich eine E-Mail von LetMeRepair. Der Kostenvoranschlag im Anhang hat mich dann umgehauen.
Garantie – Ende: Mainboard defekt
Da bei Ihrem Notebook die Garantie (Kaufdatum 18.06.2009) abgelaufen ist, bekommen Sie diesen Kostenvoranschlag für dieReparatur Ihres Gerätes.
Artikel Menge E-Preis (€) G-Preis (€)
1005HA MAIN_BD._N280/AS 1 240,46 240,46
Arbeitslohn 1 60,00 60,00
Versand und Verpackung 1 18,00 18,00
Zwischensumme 318,46
zzgl. der gesetzlich gültigen MwSt. 19 % 60,51
Gesamter Rechnungsbetrag 378,97
Das Kaufdatum war der 27.07.2009. Das Gerät wurde vor Ende der Garantiezeit eingeschickt! Plötzlich soll das Mainboard defekt sein?
Was hat Arvato dann die ersten 3 RMAs geprüft? Für den Preis könnte ich ja schon ein besseres Gerät bekommen. Ein Netbook ist mir glaube ich eh mittlerweile zu langsam.
Ich glaube jetzt ist Kamui wieder dran...
Garantie – Ende: Mainboard defekt
Da bei Ihrem Notebook die Garantie (Kaufdatum 18.06.2009) abgelaufen ist, bekommen Sie diesen Kostenvoranschlag für dieReparatur Ihres Gerätes.
Artikel Menge E-Preis (€) G-Preis (€)
1005HA MAIN_BD._N280/AS 1 240,46 240,46
Arbeitslohn 1 60,00 60,00
Versand und Verpackung 1 18,00 18,00
Zwischensumme 318,46
zzgl. der gesetzlich gültigen MwSt. 19 % 60,51
Gesamter Rechnungsbetrag 378,97
Das Kaufdatum war der 27.07.2009. Das Gerät wurde vor Ende der Garantiezeit eingeschickt! Plötzlich soll das Mainboard defekt sein?
Was hat Arvato dann die ersten 3 RMAs geprüft? Für den Preis könnte ich ja schon ein besseres Gerät bekommen. Ein Netbook ist mir glaube ich eh mittlerweile zu langsam.
Ich glaube jetzt ist Kamui wieder dran...
Zuletzt bearbeitet: