G
Gelöschtes Mitglied 333042
Guest
Windows 10 nichtvsnders. Einige Spaß kann man auch dort nicht löschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hatte ich bisher nicht in Spielen, jedoch ist mir aufgefallen dass das bei Netflix, Amazon Prime, Disney+ aus dem MS Store also unter Windows11 direkt auch vorkommt.dann kurz so ne Art Ruckler,
Was im NAchhinein bei bereits installiertem und mühsam eingerichteten Win11 doof wäre alles erneut zu machen.Es kann passieren, das Windows die Passwörter im TPM ablegt; das gibt evtl Turbulenzen bei der Anmeldung. Hatte ein Bekannter, also wäre es evtl ratsam, sich erstmal per Biometrie anzumelden. Man kann auch den "Hack" von MS nutzen oder die spezielle ISO ohne TPM Zwang. Funktioniert hier prächtig...
Ob TPM an oder aus ist mir aktuell egal, solang es da nichts gesichertes an Infos gibt belasse ich das so.Die Win11 "Zero Limit" ISO arbeitet auf meinem Ryzen (mit deaktiviertem TPM) ruckelfrei und zuverlässig.
Auf einem i7 6700k läufts auch bestens - dort reicht es die ISO runterzuladen, als Laufwerk unter Windows 10 einzuhängen und zu upgraden.
Hatte eine von Deskmodder und einfach installiert, dann 2 Wochen ausprobiert und grob eingerichtet, dann mit dem Win10 Crash kompett auf WIn11, war ja vorhanden und nutzbar.Welche Version läuft denn bei Dir? Projekt Null oder die Reguläre? So lange alles läuft wie es soll, musste auch nichts ändern; Tatsache ist, das die Null ihr Ding macht. Zumindest bis jetzt, aber heute abend ist wieder Patchday....
Nur mit den Windowsapps selbst, aber das sagte ich bereits zuvor.Irgendwelche Probleme damit? Nö, oder?
Versuch ist es wert, scheint hier auf aktiv zu stehen.@KaerMorhen Mach doch mal zum Test die Hardwarebeschleunigung aus....
Kann ich Dir aus dem Hut auch nicht sagen, aber ich kenne da so ein Forum; die könnten sowas wissen....Oder gar nur einen Bildschirm zu erweitern und den Primären beizubehalten, weiss nicht ob das geht.