G
Gelöschtes Mitglied 333042
Guest
Gestern kam ja nur Sicherheitsupdate. 3 oder 4 Dienstag im Monat werden wir dann neue Sachen bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das dürfte am DRM liegen. Bei z.B. Youtube TV im Browser konnte ich auch keine Screenshots machen.Versuch ist es wert, scheint hier auf aktiv zu stehen.
Was defenitiv nervt ist das schwarze Bild bei Screenshots, und Aktivitäten die Bildschirmmanagement, Bild maximieren etc. anbelangt.
Links Disney+ MS App, rechts Disney+ Firefox.
Joa stört auch nur dezent, aber fix von Vollbild auf Fenstermodus und zurück dann geht das wieder.Das dürfte am DRM liegen. Bei z.B. Youtube TV im Browser konnte ich auch keine Screenshots machen.
Habe jetzt zum benchen und Unsinn treiben Win10 auch nochmal frisch aufgesetzt und es hält dem 11er in keinster Weise meiner Nutzung stand.Mir kommt es teils echt so vor, das Windows 10 teils echt fixer läuft.
Nutzt du Edge aktiv als Browser?Edge ist öffnet hier seitdem neuen Update keine PDFs mehr. Will es öffnen und schließt dS Fenszer sofort wieder.
Ja definitiv, denke nicht dass der Unterschied von PCIe 4.0 M.2 zu Sata SSD so bemerkbar im Alltag ist, zudem wass Win10 zuvor ja auch auf einer PCIe 3.0 M.2Ist 11 bei dir fixer?
Welches Anwendungsgebiete und unter welchen Szenarien?Die Arbeitsverweigerung wie bei W11
Die beiden Dinge haben leider nichts gebracht.@Killerweman Als Anfang Problembehandlung Windows Update durchführen und Systemdateien auf Fehler prüfen.....