Hallo timmaeh,
ich sagte nur, das die aussage, das mit der imon-software alles out of the box läuft, so nicht haltbar ist. nicht mehr und nicht weniger.
Aber wie gesagt mein Angebot steht komm vorbei ich zeig dir gern die Räumlichkeiten und das das meiste an Systemen bei mir ootb steuerbar war.
danke für dein angebot, auch wenn es jetzt nichts mit dem ootb-aspekt zu tun hat, da du ja alles schon vorkonfiguriert haben dürftest.
wenn du in der nähe wohnen würdest, würde ich dennoch mit einer tüte chips bei dir mal vorbeischauen
allein schon deshalb weil ich mich die materie interessiert. ich würde dich dann auch zu mir einladen um dir zu zeigen, was allein schon mit der mce, die du meiner meinung nach grundlos schlecht machst, möglich ist. also, hier auch mein angebot mich zu besuchen, wenn du lust hast
ich kann eben nur nicht haben, wenn man dinge pauschal schlecht redet ohne eine begründung zu liefern, so wie du es mit der mce getan hast.
mag sein, das ich da vielleicht etwas über die strenge geschlagen habe, da geht es aber ums prinzip.
ich bin auch kein fanboy sondern kritisiere auch produkte, software die ich selbst benutze, wenn ich auf unzunlänglichkeiten stoße. alles andere wäre auch nicht objektiv. also der vorwurf das ich keine kritik zulasse nur weil ich etwas selbst in benutzung habe, zieht so schonmal nicht.
du kannst gerne sagen, was dich an der mce gestört hat und dann kann man darüber sprechen. einfach aber pauschal von mist zu sprechen, bringt wohl niemanden weiter.
Mir scheint das du deinen HTPC garnicht mit der Harmony steuern kannst, weil du ja nach dem Empfänger fragtest.
siehst du, das ist auch wieder genau so etwas. der empfänger der mce, funktioniert selbstverständlich auch großartig mit der harmony. wie kannst du das denn nicht wissen, wenn du auch mal eine mce gehabt hast?
ich treffe wie gesagt auf sehr viele leute, die mit der imon-sache, ihr bevorzugtes mediacenter nicht korrekt steuern können. die werde ich in zukunfkt alle an dich verweisen. du sagst ja das es out of the box funktionieren würde, also kannst du diesen leuten dann ja auch helfen.
ich bin da mal gespannt
desweiteren ist es nicht zielführend zu streiten und auch keinesfalls in meinem interesse. mein besuchsangebot zum gemütlichen plaudern und dem vergleichen unserer verschiedenen lösungen steht, wie gesagt
also nichts für ungut und ein schönes wochenende.
Gruß
g.m