Nach dem zum dritten mal mein Browser abgeschmiert ist und ich fast am ragequitten war, hier wieder paar Fotos.
Erstmal danke an Sylvain von Cooler Master, der sich sehr spontan entschieden hat dem Projekt ein wirklich schönes Netzteil zuzusteuern.
Ich will mein altes Corsair nicht schlecht reden, aber das V1000 ist doch ne ganz andere Liga was die Verarbeitung, Verpackung und Haptik angeht. Auch die Kabel sind nicht so ätzend steif. Dürfte auch solide Leistung bringen. Nach TDP Rechnung zwar "etwas" knapp, aber da ich kaum davon ausgehe jemals 24 Threads und 3 TIs gleichzeitig auszulasten, sondern nur CPUs oder GPUs dürfte es hinhauen. Laut CM und Tests schafft es auch Spitzenlasten von >1300 W. Wird hoffentlich stimmen
Dann noch neuen Corsair Ram im Gebrauchtmarkt(HWLUXX) gefunden. Brauch leider noch 2 weitere Module bevor ich die Ramblöcke draufbauen und verrohren kann.
Abgesehen davon gabs etwas Acrylarbeit, fast zum letzten mal.
Angefangen den AGB zu kleben:
Hat auch gut geklappt...
Das einzige Wasser was (rechts unten) aufm Tuch ist, ist mir beim hintragen übergeschwappt. Sollte aber gut passen. Acrifix 192 ist echt super....
Abgesehen davon gabs Kabelcover, die ich noch unbedingt lacken muss aber bisher ist das Wetter ja leider nur bescheiden....
Das hier wird das letzte, an das ich noch den AGB klebe und ein Logo maskiere, welches dann in den zwei Wasserfarben scheint.
Aber Wetter....
So, hofft mal dass ich schnell 2 Rams finde, meine dritte TI hier ankommt
. Dann kann ich endlich die Midplate vermessen und daaaaann, wenn bis dahin das Wetter gepasst hat, gehts los mit dem Einbau von rund 2200-2500€ Wasserkühlungszeug...
Gruß Thomas