[Project Blue-Hex] Hex Gear R40

Für mich war H.P. Sahl immer der Ansprechpartner, am besten über Facebook anschreiben, per Mail hat das bei mir auch nicht besonders funktioniert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP hat aber sein mit verlaub Laden nicht im Griff, besonders die Fertigung in China. Da must du halt nah am Prozess selbst sein und das ist scheinbar nicht der Fall.

mfg
daniel

sind ja auch von tasso :) winke mein bester... ich hoffe pumpenhalterung v28 ist schon in arbeit? :)

mfg
daniel

Die Teile von Tasso sehen echt Hammer aus ... Vor allem die Struktur fasziniert mich.

HP Sahl hat über facebook geantwortet, sollte also die nächsten Tage ein paar Teile bekommen.

@flix
Wird die nächsten 2-3 Wochen weit voran gehen.

@crazycreator
In der Tat, Tasso macht richtig gute Arbeit.

Leider muss ich die Pumpenplatte nochmal machen lassen, da ich mich "nur" um 3,7cm vermessen habe. :wall:

_mg_765878s8c.jpg

_mg_76621hsla.jpg

Das mit dem vermessen kenne ich :)

Sieht aber schon sehr geil aus :)

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

wieso als Schlauch nicht EK ZMT?
da ist wenigstens der Schriftzug nicht so krass

Danke Daniel!

Lieber fanatiXalpha, das System soll schon nach was aussehen -> Edelstahl-Tubes
Oben gezeigte Verrohrung würde sogar 1:1 passen und sieht sicher mehr als nur passabel aus.

ach so, ich dachte schon
mea culpa

in wie fern denn um 37mm vermessen :fresse: das tut weh.

Den Schlauch wegdenkend ... sieht es wirklich nice aus.

Von wo kommst du denn wieder vom Mora zurück ?

Die Platte hätte ein Stück länger sein müssen, habe beim Ausmessen wohl mein Gehirn ausgeschalten gehabt.

Ich gehe von der GPU in den unteren Radiator, von diesem an der Seite in den Boden, nach hinten geführt in den Mora, dann genauso wieder zurück und in die Pumpe.
Werde also noch 2x Löcher bohren.

Ahso :-) ja stimmt. Du hast ja nen doppelten Boden :d

Warum eigentlich GPU->Radi->Mora->Pumpe,

wäre es nicht einfacher
GPU->Mora->Radi->Pumpe ?

MÜssteste nicht hin und her ^^

Ich gehe ganz rechts vom Radiator raus zum Mora, dann dort wieder rein in die Pumpe.
Ist der beste Weg, weil hin und her muss ich sowieso.

Btw ist jetzt bald auch die zweite Platte unterwegs, dann kann ich die Pumpen auch richtig anbringen.
Fehlt nur noch die Fury.

Ja, die Meldung vorhin gesehen.
Trifft sich ganz gut.

Meine aktuelle 960 reicht mir auch für Photoshop, aber nicht zum Spielen.
Und leider passt sie auch von der Länge her nicht, es passen nur bis ~20cm lange Karten.

wem sagst du das :) mir reicht die 750ti die nun auch noch mit im kreislauf ist sieht optisch einfach sicher viel besser aus :)

mfg
daniel

Augen zu und durch - habe mich für die Nano entschieden und bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die nun auch eine sieht einfach geiler aus ... Die ti geht auf den benchtable

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

@Sgt.Speirs
Ich wollte ursprünglich auf einen von Watercool setzen, aber das wird wohl nichts mehr.
Ansonsten ist meine zweite Wahl die vernickelte Version des Aquacomputer kryographics.

@daniel
Nun doch eine Fury?

Jo für 480€ konnte ich nicht nein sagen :) und da ich eh ein Testsystem brauche geht die ti auf den benchtable

Also selber Beweggrund, habe aber 500 (caseking) gezahlt.

Sollte auf jeden Fall wieder paar schöne Bilder geben, wenn das Zeug hier ankommt.

Ist es wirklich, was die sich dabei denken weiß ich aber leider auch nicht.

_mg_7953odbec.jpg

_mg_7956n1yh9.jpg

_mg_7960bbl4r.jpg

_mg_7963n7lac.jpg

_mg_7965uzzox.jpg

Und meine ist fleißig am Drosseln, etwas Fiepen hat sie auch.
Muss mir überlegen ob ich sie umtausche oder auf den Wasserkühler hoffe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh