[Sammelthread] Project Cars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Project Cars wird ewig leben, da kommt nix dran vorbei, egal wieviel Nachfolger es geben wird. :)

Project CARS 2 WIP | Audi R8 LMS | Nürburgring Nordschleife

immer noch eckige kurven :d

grafisch hat sich aber zumindest bei diesem video zu teil 1 nix getan oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wird es eigentlich vor dem Release noch eine Demo auf dem PC geben? Und wie sieht es mit der SimExpo aus? Weiß jemand ob SMS auch dort vertreten sein wird oder zumindest eine Anspielmöglichkeit bereitstellt (z.B. bei einem Hardware-Partner)?

immer noch eckige kurven :d

grafisch hat sich aber zumindest bei diesem video zu teil 1 nix getan oder?

Kaum, leider.

Wird es eigentlich vor dem Release noch eine Demo auf dem PC geben? Und wie sieht es mit der SimExpo aus? Weiß jemand ob SMS auch dort vertreten sein wird oder zumindest eine Anspielmöglichkeit bereitstellt (z.B. bei einem Hardware-Partner)?

Nope, das Spiel kommt nur als Final raus.

Tja, dann hoffe ich tatsächlich bei SimExpo was zu sehen bzw. ausprobieren zu können, sonst warte ich mit dem Kauf die ersten Tage ab bis ein paar vertrauenswürdige Quellen das Ding getestet haben.

Eckige Kurven lol... Immerhin nun ne gescannte fahrbare NS und nich so einen Unfall wie vorher :d

das stimmt,als ich dein video gesehen habe dachte ich mir "da stimmen wenigstens die proportionen jetzt".
vorher war alles etwas kurz geraten im streckenverlauf...

Nutzt jemand von euch einen speziellen Gaming Seat? Überlege mir zum Release einen zu bestellen.

<--- selbstbau Alu Rig.
hatte mal einen playseat aber der war mir zu niedrig (man sitzt fast auf bodenhöhe) und immer die blöde stange zwischen den beinen...
habe dann nur den sitz genutzt und relativ schnell aufgerüstet.

Würdest du mal bei Zeiten ein Bild davon hier einstellen?

Ich hab den Raceroom Gameseat, bin eigentlich ganz zufrieden damit. Da hat man auch keine Stange zwischen den Beinen aber die niedrige Sitzhöhe bleibt halt.

Vorbestellt wird aus Prinzip nicht mehr, ich warte schön auf eure Erfahrungen und Meinungen hier im Thread, dann fälle ich eine Entscheidung :P
WMD ist nämlich auch so ein Kandidat, der beim Marketing immer mächtig dick aufträgt und dann ist FFB wie bei PCars1 dahinter...

attachment.php
Würdest du mal bei Zeiten ein Bild davon hier einstellen?

ich hoffe man erkennt was, ist nicht die beste qualität rausgekommen...

Anhänge

• Rig.jpg
    Rig.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 223
Das geilste sind die 2 Lüfter oben :d

beste lösung ever ^^
ist halt sauwarm hier mit allem an und dann noch sommer dazu.
kam auch erst letzten monat dazu als anbau ^^

Richtig Authentisch wäre es wenn du das ganze noch mit nem Schlauch versiehst wie in den ganzen GT und LMP Rennwagen um die Luft direkt zum Kopf zu führen :d

kann man machen ja...
aber ich trage keinen helm und eine bindehautentzündung brauche ich auch nicht unbedingt ;)
der winkel ist so eingestellt das 80% auf die beine gehen und ein bischen auf den oberkörper bläst,gesteuert über die lüftersteuerung im PC (an/aus, die lüfter laufen nur auf 12V an).
so werden auch eventuell auftretende üble gerüche schnell wegbefördert :fresse:

Ich habe hier auf dem Dachboden selbst im Winter zu kämpfen nach ein paar Runden. Habe mir auch schon zwei 120er Lüfter bereit gelegt. Die sollten dann aber unter das Rig. Quasi zwischen Pedal und Lenkrad

Ich kenn das schon bin letztes Jahr auf dem SBB Server mal ein Langstreckenrennen alleine mitgefahren glaub 6 Stunden oder so...da war ich fertig :d

sind 180er da oben drauf bei mir.
was man nicht sieht: unterm servo ist noch ein lüfter der nach oben bläst (damit der bei aktion nicht ganz so schnell heiss wird)

mal zum thema: ich sehe gerade von LPN05 ein vid und im menü steht was von manage drivers bei der karriere.
sprich man kann mehr als einen anlegen und dann verschiedene klassen fahren wie man gerade lust und laune hat?
einen zweig GT3 zb und den anderen irgendwas?

@seelenkrank bei dir ist der nik programm wa wenn ich die zwei Lüfter oben sehe aber gute idee;)
wie kommt denn deine 980ti so klar mit 40"tripple bei 3xFHD?
Hab mir jetzt einen Acer Z35P geholt und sind schon welten zwischen dem und meinen alten 24".

Zuletzt bearbeitet:
läuft bestens eigentlich.
in AC irgendwas um die 80 fps ohne großartig grafik runterzuschrauben (AA ein wenig).
aber wenn PCars 2 rauskommt soll es eine 1080Ti werden in dem rechner (sofern wieder bezahlbarer)

Habe jetzt vor einiger Zeit auch ne 1070 nachgerüstet. Wenn ich mir einen Gaming Seat bestellen sollte, ziehe ich dann vom TFT auf den TV um und zocke dann in 4K.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh