[Sammelthread] Project Cars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist halt supernervig um wirklich das limit zu finden.

he kalgani, sollen wir uns wieder eine Kombi auspicken Auto/Strecke und versuchen den WR zu holen? Oder denkst du, im Zweier is es noch unmöglicher als im Einser?
Wenn du magst, such einfach was raus und leg vor. :)

Ne, nicht die Events. IN PC1 hatten kalgani und ich uns die Kombi Indycar/Bannochbrae rausgesucht und uns gegenseitig gepushed und immer weiter verbessert um den WR ins Luxx zu holen, aber wir habens nicht gepackt, obwohl wir schon schnell waren.

Finde es in PC2 noch schwerer. (oder ich bin einfach noch langsamer^^)
Aber z.B. old Spa im Toyota GTOne LMP900 fände ich interessant für sowas.

Bei den Events könnte man aber auch mal rein schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem CrewChief ist ja eine feine Sache..gestern mal ausprobiert,und für sehr gut empfunden.:bigok:
CrewChief Forums

Im Spiel selbst muss es natürlich noch aktiviert werden

These settings in PC2 works

Shared Memory = Project Cars 2

UDP Frequency = 1

UDP Protocol = Project Cars 2

Muss natürlich immer vorm Spiel gestartet werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann machen wir das, muss erstmal bisle trainieren, bis ich Zeitfahren mach. Auf zahlreiche Teilnahme hoffend und always Full Throttle.

LUXX Zeitfahrevent Spa Historic im Toyota GTOne´99 LMP900 Zeitraum 18.10 - 22.10.17 12 Uhr mittags.

wir können das ja wöchentlich machen und der Sieger darf die nächste Kombi bestimmen. Was haltet ihr davon?

Ein Testrennen können wir dort ja auch mal machen zum Spaß.

- - - Updated - - -

30L Outlap + 2 Runden ... Tank leer. Strecke gefällt mir sehr gut.

Bitte beteiligt euch rege, auch m@tti (ich brauch ein ungefähr gleichwertiger Gegner)

- - - Updated - - -

Ich glaub das lockere Setup ist besser und weiche Reifen, Spritverbrauch war jetzt 7.4L pro Runde. Ich bin wieder verunfallt, noch keine gezeitete Runde gepackt. Ich mach jetzt mal ein Rennen da mit KI.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade , hab nu ne Herausforderung vom Arbeitskollegen bekommen , Audi Lmp900 auf Dubai international , wird länger dauern da ich den Track nicht kenne : (

An die Historic Spa muss ich mich auch gewöhnen, aber sehr schön is die Strecke . Die KI verhält sich komisch, am Anfang machen sie langsam, dann ziehen sie plötzlich weg, irgendwann schließt man wieder auf. Hab KI auf 40 und die vorderen fahren 3:09, das is sehr schnell, der WR is so knapp unter 3 und kalgani hat 3:03 ... das Tier :d.

1.27.658 geschaft , kein plan ob se wat taucht...Beim Hotlappen hier würde ich persönlich es besser finden wenn man die Events nimmt weil da vieles gefixt ist , fängt ja schon mit dem Unterschied der reifen und tracktemps an.

LMP900 auf welcher Dubai Variante genau?
Hört sich interessant an.

Das Luxx Zeitfahren entfällt dann, wegen Interessenlosigkeit.

Mist jetzt bin ich GP gefahren weil ich so ungeduldig war^^

Ziel in Spa mit dem Toyota sollte unter 3:00 sein.
Verliere in Stavelot und dem Weg zurück zu viel Zeit...

Der LMP900 läuft im Leaderboard unter "R8"
Bin jetzt eine 1:26,4xx gefahren. Man ist der Audi R8 in Kurven viel besser als der GTOne :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Fahrt Ihr mit den Ghosts der Freunde? Spritverbrauch scheint ja aus dabei. Wie verhält es sich mit dem Reifenverschleiss bzw -Temperatur?
Muss man also mind 2-3 Runden fahren?

Sprit steht immer auf 5L.
Schaden und Reifenverschleiß sind dämlicherweise an.

Ich fahre normalerweise erst gegen einen Ghost der einige Sekunden langsamer ist als der schnellste ist und arbeite mich dann in 2 Sekunden Abstäneden mit anderen Ghosts bis an die Spitze ran.
Das geht manchmal schneller (Tracks die nicht gefahren werden) oder langsamer (alles was z.B. GT3 ist)

Hab jetzt 4x Dubai geladen und immer die gleiche Bedingungen gehabt.
42°C Luft, 62°C (oder weren es 64°C?!?) Asphalt, 8 km/h Wind usw.

Beim privaten Test werden die Zeiten afaik nicht gewertet. Du musst (!) Zeitfahren machen, damit du in die offizielle Zeitnehmung kommst.

LUXX Zeitfahrevent Spa Historic im Toyota GTOne´99 LMP900 Zeitraum 18.10 - 22.10.17 12 Uhr mittags.

Hat doch nichts mit Interessenlosigkeit zu tun , aber findest du Wirklich der Track ist eine Glückliche Wahl ? Also ich habe kein Bock ne Wo dranzusitzen um den Verlauf zu kennen , nimm was kürzeres .

Edit : kagge , hatte ne Runde mit 0,5sek weniger , muss ich am Schluss doch noch versemmelt haben...Morgen gehts weiter ; )
Dubai Autodrome International - Audi R8

Zuletzt bearbeitet:
Der Track einen super Fluss und 3 min pro Runde sind doch wirklich nicht viel.
Und ein Track auf dem Blanchimont auf einmal eine der langsamen Kurven ist und Eau Rouge noch original schmal hat durchaus seine Reize.
Stavelot ist auch richtig übel... mit über 330 rein und dann schließt die ganz leicht, ist wirkich nciht einfach hier den Speed für den Weg zurück mit zu nehmen.

Aber mehr als 3-5 Runden um die Basis des Kurs zu kennen brauchst du nicht. ;)

Sind auch 14km, aber die halt in einem Höllentempo!
2/3 NOS, aber in der Hälfte der Zeit :asthanos:

So Spa Historic GTOne auf P1: 3:00.195, hoffentlich kommt nun niemand der wirklich schnell ist. :fresse:
Denn da ist sicherlich noch 1 Sekunde drin... krieg es aber nicht beisammen :(

@DrMabuse1963:
Wer ist denn dein Kollege mit dem Du die Challenge hast?!?

Zuletzt bearbeitet:
ich warte erstmal den nächsten patch ab bevor ich das wieder anmache.
ist sinnfrei in allen belangen irgendwie...
schaue gerade dookies stream vom rennen und da ist soviel kaputt...

ich warte erstmal den nächsten patch ab bevor ich das wieder anmache.
ist sinnfrei in allen belangen irgendwie...
schaue gerade dookies stream vom rennen und da ist soviel kaputt...

Hab da auch was lustiges gefunden, mit dem Aston Martin Vulcan mit Fahrhilfen aus auf der Nos vom Flugplatz raus auf ca. 250 gekommen. Denk mir schon, kann doch nicht sein da muss die Kiste doch bissel mehr bringen.
Danach Fahrhilfen auf authentisch, Selbes Setup und komme auf gut 290 :stupid:

Wie das Auto vorne Abhebt ist auch heftig, hat ja Null Downforce :fresse:

ss205557.jpg

wahrscheinlich der "setup lade und behalt es" bug zugeschlagen...
Der nervt in der Tat unglaublich

Auch das man immer noch nicht sehen kann welcher Topspeed bei welche Übersetzung anliegt.
Das hat schon Gran Tourismo 1 hinbekommen...

Die abhebenden Autos finde ich auch auf Azure Coast nervig.

Auch wenn das Spiel noch arg buggy ist, macht es mir einfach Spaß.

Ah du bist also der Wurzelsepp^^
Heute nicht mehr, zu müde um das noch zu kontern.

Wie das Auto vorne Abhebt ist auch heftig, hat ja Null Downforce :fresse:

Aber durchaus realistisch. An der Stelle sind schließlich schon mehrfach Autos abgehoben. Erst letztes Jahr (?) bei der VLN ein Nissan GTR, der einen Zuschauer erschlagen hat, weil das Ding über Leitplanke und Zaun geflogen ist. Nicht umsonst war da genau aus dem Grund recht lange ein Tempolimit von 250 (Auch bei Rennveranstaltungen)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh