[Sammelthread] Project Cars 2

Das war einfach nur das Stabile Setup ohne was dran gemacht zu haben. Wundert mich halt wie das auf die Motorleistung eingreifen kann, ist mir sonst noch nicht aufgefallen. Eigentlich sollte man ja ohne Fahrhilfen alles anliegen haben.

Das mit dem Topspeed finde ich auch doof, das gabs aber auch in Pc1 nicht.
So allgemein ist der Setup kram auch recht Buggy. Hab mal bissel mit dem F40GTO rumgespielt. Stabiles Setup Fuhr sich ganz Ok. Fahrwerk nur einen Klick weicher gemacht und die Kiste bricht gnadenlos aus beim beschleunigen auf gerade Strecke.

Paar Autos machen wirklich Spaß andere sind nach wie vor richtig schlecht.

@joshude

Gerade nochmal angeschaut, hatte da auch zufällig 248 drauf. Doch schneller als gedacht. Ist mir sonst nur in AC mit dem Zonda R passiert, da wirkt es aber auch schneller :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DrMabuse1963:
Wer ist denn dein Kollege mit dem Du die Challenge hast?!?

Den Nick weiß ich noch gar net, morgen wollte er dann mal ran, werden Eigentlich PC/Konsolen Zeiten im Leaderboard zusammen angezeigt, er zockt auf der PS4 ? P1 ? Da muss ich dich wohl runterschubsen : )

Hmmm , geht gleich weiter :asthanos:
fr.PNG

Edit : du bist dran : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab doch noch zwei Tausendstel Vorsprung^^

Aber Joe123´s Spa Zeit macht mir zu schaffen, vor allem da man sieht das er immer noch Luft hat...
Das mit dem Setup übernehmen raff ich übrigend nicht, oder PCars2 wie man es nimmt^^
 
Da spackt es total, will nen Setting laden, ist nicht mehr da, probiere nochmal und dann ist es wieder da...Wenn du eins bearbeitest musst du es speichern, neu benennen, und das jedes mal. Aber wenigstens das laden klappt dann.Hatte ne 1.26.1XX , kein Plan wieso es noch nicht angezeigt wird, inGame war ich vor dir.Der Typ der den WR da hat hatte wohl erst den Audi (1.26.XXX ), dann mit dem Toyota ne 1.24.XXX , haste den schon gefahren? Geht der besser ? Wechseln ? :fresse:
 
Der Toyota mit 1.24 ist ein aktueller LMP1, kein LMP900.
Ich denke der R8 ist für den Kurs schon der Beste LMP900

Jetzt hat es aktualisiert.

Das raffe ich auch nicht ganz, warum die bei den KlassenWRlisten immer mehrere Leistungsgruppen zusammen haben...
 
Blöd...

- - - Updated - - -

LUXX Zeitfahrevent Spa Historic im Toyota GTOne´99 LMP900 Zeitraum 18.10 - 22.10.17 12 Uhr mittags.
Also wenn schon sonen ausgefallenen Track der auch noch so lang ist würde ich mal vorschlagen das bis zum31.10 ~0Uhr laufen zu lassen , ansonsten nen schöner Track .

Würde dann auch gleich vorschlagen für den 01.11-15.11 selber Track , und nen 70ger Jahre F1 Lotus .
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotus 72 oder 78?
 
Hallo,

kommt hier jemand aus Berlin und zockt Project Cars oder Assetto Corsa mit VR? :d
Ich überlege ob das was für mich ist und würde es mir gern mal anschauen.

Danke und LG
 
Fahren seit einigen Tagen auch regelmäßig :)
Mein Kollege und ich, der etwas weiter weg wohnt + 2 die wir während des Fahrens kennen gelernt haben .
Auch bei PCars kann man nette Leute kennen lernen :)

Was mich allerdings aktuell richtig nervt:
Das Setup Wirrwarr aus dem ersten Teil hat man wohl übernommen... aber gut, das macht mir nichts. Mehr außer Sprit und Reifenart stelle ich aktuell manuell eh nicht ein -solange wie ich die Autos noch nicht alle kenne - und dafür wird zum Glück kein eigenes Setup angelegt... Spiele übrigens leider noch mit Controller, dafür mit Manueller Schaltung, und Authentischen Fahrhilfen. Also keine Brems/Lenk Hilfe, sondern nur ABS etc. wie es vom realen Wagen vorgegeben ist. War in PCars 1 immer so verrückt komplett ohne ABS / TK etc. zu fahren :fresse:

Probleme die wir aktuell haben: Wenn ich in der laufenden Lobby die Wagenklasse wechsel, was dann für alle gilt (gleiche Klasse eben), dann haben wir meist das Problem das beim Host die Klasse wechselt, der Rest aber nicht ein entsprechendes Auto wählen kann... müssen immer erst die Lobby schließen und neu erstellen. -> nervig. Oder ich übersehe irgendwas...

Dann bin ich gestern Fremd Lobbys gejoint, und musste danach, als ich meine eigene wieder erstellen wollte, feststellen das er für meine eigene Lobby, die Einstellungen der Fremdlobby übernommen hat in der ich vorher war. Was bitte ist das für ein absoluter Käse? Wieso verfuscht der mir meine Einstellungen für meine(!) Lobby, wenn ich einer fremden Sitzung beitrete...

Das Favoriten Fenster, ist wohl auch eher ein schlechter Witz... dachte , wäre kein Problem, Makiere ich meine letzte eigene Lobby als Favorit, dann sollte er darüber ja alle Settings speichern usw.
Weit gefehlt... nach einen Neustart gibt es diesen Favorit nämlich nicht mehr...

Also erstelle ich gerade immer nur eigene Lobbys und warte das die sich füllen um nicht immer alles neu einstellen zu müssen...

Wünschte immer noch das die Karriere irgendwie besser wäre als eine Ansammlung von Einzelrennen und das man einen eigenen Fuhrpark ala Forza hätte ;)

Das war es dann aber auch mit dem Meckern, ansonsten bin ich höchst zufrieden mit dem Spiel :) und vll. gibt es für das ein oder andere Problem ja eine Lösung, oder bald einen Patch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin jetzt mal den L72 und L78 testweise auf Spa historic gefahren.
Die sind dort etwas langweilig, finde ich... zu wenig Power.
 
zu wenig Power?...dann nimm mal den Lotus 98 Turbo;). Da hast du Power das dir die Plomben rausfliegen :asthanos:
 
mit dem hab ich auf der Nordschleife ne passable runde hingelegt :banana:

die Karre ist Endgeil :asthanos:
 
Project Cars kann ich wohl nimmer spielen, habs neu runtergeladen und immer noch: uds dangerous object multi generic project cars 2. Zugriff verweigert: 0x5...
 
Nochmal 1,6 schneller?
Glaub nicht das ich das noch schaffe.
Werde es aber versuchen!

In Dubai bekomm ich auch keine schnellere im Moment hin....

Project Cars kann ich wohl nimmer spielen, habs neu runtergeladen und immer noch: uds dangerous object multi generic project cars 2. Zugriff verweigert: 0x5...

Mal RAM und CPU auf einwandfreie Funktion getestet?
PCars 1 und Shift 1+2 haben schon extrem zickig auf overclocking und scharfe RAM Timings angesprochen.
 
Project Cars kann ich wohl nimmer spielen, habs neu runtergeladen und immer noch: uds dangerous object multi generic project cars 2. Zugriff verweigert: 0x5...

das liegt an deinem sch antivir program (kaspersky wetten?)
zu den aushahmen hinzufügen oder den schrott (dein AV) löschen.
eine dieser typischen false positive meldungen.
(da hilft auch ein 100x runterladen vom spiel nichts)
 
Und schon fangen die Märchen an, hab´s mal in die Ausnahmeliste hinzugefügt, das Netz ist eh voll von diesen Meldungen. :)
 
Naja wenn ich mir die meldung vor den "0x5" durchlese muss ich der Vermutung von seelenkrank & DrMabuse1963 bepflichten.
Am besten einfach das ganze Steamverzeichnis mal ausschließen.

Hab auf der Arbeit mit Geno-/Multicash und TrendMicro Enterprise ein ähnliches Problem.
Seitdem der TME drauf ist kackt regelmäßig das blöde Überweisungstool vom Omikron ab...
 
Ich hatte das Problem auch,einfach Ausnahme erstellt für Die EXE. Und Steam Reperaturfunktion laufen lassen .
 
wenn ich überlege wie lange ich den kram schon von verschiedenen anbietern auf dem rechner hatte und noch nie (!) kam eine (berechtigte) warnung während des surfens etc.
ausser falschmeldungen war eigentlich nix...
gut das ich wenigstens nur das kostenlose schlangenöl benutze aber man sieht ja man hat damit mehr stress als ohne irgendwie.
 
Die hatte bei Kaspersky ..ich glaube es war mit dem 2015er schon mal gröbere Probleme..so das bei einigen User ganze Festplatten Partitionen gelöscht wurden :fresse:
 
Eset Nod32 und noch nie mit irgendwas in dieser Art Probleme gehabt seit Jahren :)

Gesendet mit Tapatalk
 
Eset hatte ich davor..werde auch wieder zurück wechseln sobald dieser Key hier ausgelaufen ist.
 
*WTF* ist das ein eiscurling simulator?
wenn man einmal am rutschen ist rutscht man bis ans ende der welt.
und das nichtmal wenn man zu schnell ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh