kalgani
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700x
- Mainboard
- Gigabyte AB350M Gaming 3
- Kühler
- Alpenföhn Matterhorn
- Speicher
- 32GB DDR4
- Grafikprozessor
- AMD RX6700XT
- Display
- Philips 32"
- SSD
- M.2: 1TB Crucial / SATA: 1TB Sandisk + 2TB Sandisk
- Soundkarte
- Soundblaster PCIe
- Gehäuse
- Coolermaster Silencio S400
- Netzteil
- Bequiet 600W
- Keyboard
- Fnatik Silent MX
- Mouse
- Logitech MX518
- Betriebssystem
- Win10
- Webbrowser
- Firefox
Ich beziehe mich hauptsächlich auf die so beliebten GT3.
Mit den LMP900 (R8 oder Bentley) hab ich gar keine Probleme.
Beispiel?
Huracan oder McL GT3 auf dem Österreichring, da kann man mit Standardsetup und TC/ESP aus keine Kurve fahren.
Hab auch gerade noch Indy Infieldcourse versucht (McL GT3) und auch bei dem geht das Heck schneller weg als man "A*sch" sagen kann.
Warum der McL? Weil ich den in PC1 am allermeisten gefahren bin und mit dem ziemlich gut klar kam.
edit:
Die RX Karren finde ich übrigens sehr cool zu fahren, das Formula X (Indy 2018) finde ich wiederum fürchterlich.
Wobei ich den DW12 in PC1 grandios fand, hab den aber in PC2 noch nicht versucht.
Mit den LMP900 (R8 oder Bentley) hab ich gar keine Probleme.
Beispiel?
Huracan oder McL GT3 auf dem Österreichring, da kann man mit Standardsetup und TC/ESP aus keine Kurve fahren.
Hab auch gerade noch Indy Infieldcourse versucht (McL GT3) und auch bei dem geht das Heck schneller weg als man "A*sch" sagen kann.
Warum der McL? Weil ich den in PC1 am allermeisten gefahren bin und mit dem ziemlich gut klar kam.
edit:
Die RX Karren finde ich übrigens sehr cool zu fahren, das Formula X (Indy 2018) finde ich wiederum fürchterlich.
Wobei ich den DW12 in PC1 grandios fand, hab den aber in PC2 noch nicht versucht.
Zuletzt bearbeitet: