[Sammelthread] Project CARS

Und hier der F1 :)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand von euch auch probleme mit dem Zonda R weil selbst jetzt mit dem neusten update kann ich den nicht nehmen ohne das das game abstürzt...

Das nervt mich gewaltig.. Habe auch kein plan warum das so ist weil alle anderen autos funzen perfekt..
 
@Modmaster: mit welchen Grafikeinstellungen spielst du denn ? Bei mir schaut das irgendwie nicht so gut aus.
 
Lad dir den Nvidia Inspector runter und mit dem kannst du SLI erzwingen indem du bits einfügst. Diese Bits erklären dem Treiber wie das SLI angesprochen werden soll und schon hast du SLI bei games die kein SLI unterstützen. Genauso kann man auch AntiAliasing ind spielen aktivieren die kein AntiAliasing unterstützen ;)

Hier mal ne kleine einführung KLICK

Für PCars musst du vieleicht ein neues Profil anlegen und bei SLI einfach diese werte : 0x000010F5 reinkopieren (habe das bei SLI und bei SLI DX10 reinkopiert ) und auf Apply drücken. Natürlich muss das Profil mit der pcars.exe verknüpft sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Habs mal gemacht. Aber jetzt kann ich mich anscheinend net mehr anmelden bei pcars :d

"unable to connect with error: null"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht mehr.... Man geht mir das wieder auf den sack mit dem Game
 
irgendwie wollen die server bei keinen spiel so wirklich mitmachen. BF4 ging mir aufn sack das die Server Abstützen.Und jetzt bei pcars das gleiche :d
 
Moin,

reicht ein Xeon 1245v2 (4*3.40 Ghz) mit GTX 670 OC und 4 GB Ram für max. Details in 1080p??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
C.a.r.s.

Wenn Max Details nicht das 9x Downsampling beinhaltet, dann ja.

@ Powerplay, das muss ich gleich mal testen mit dem SLI Bit, war mit den FPS total unzufrieden.

Edit:
Irgendwie zeigt er mir trotz der erweiterten Einstellungen im Nvidia Inspector nicht die SLI Kompatibilitätsbits, oder stehen die nicht mehr unter "Compatibility"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Downsampling?? Von 4 K runterrechnen auf FullHD?? Richtig verstanden? Win 7 64 Bit vorhanden.

Oder von DX11 auf DX 9?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei pCars kann man bis zu 9x Downsampling aktivieren. Halte ich aber nicht für besonders sinnvoll. Würde jedoch dem "Maxed Out" entsprechen. Wenn man auf Downsampling verzichtet, sollte die Graka reichen. Jedenfalls bisher.
 
Na dann Slightly Mad Studios, gebt Gas!! Oder verkaufe mir einer seinen Account!!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hättest mal lieber selbst Gas geben sollen beim Einsteigen in das Crowdfunding Project;)
 
Moin, wusste nichts von dem Game, habe es durch Zufall hier im Forum gesehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Von der aktuellen Physik des McLaren F1 bin ich gar nicht begeistert.
Zwar merkt man die brachiale Power sehr gut aber der Wagen zieht beim Beschleunigen nach rechts, dann nach links, dann wieder nach rechts.
In keinem Internetvideo kann man dieses Verhalten beobachten.

Bin mal gespannt ob da noch was kommt.
 
Hattest aber mehr als 1 Jahr Zeit... ;)

Auch 20 Jahre nützen dir nichts wenn du erst Monate nach dem das funding eingestellt wurde, von dem Spiel erfährst.


Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Das ist richtig, aber der Spruch von wegen Zeit genug muss halt nicht sein.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Welche Grafikengine ist es eigentlich? DX9 oder 11? Ist es die gleiche wie Shift 2, nur verbessert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh