[Sammelthread] Project CARS

Für Fahrzeuggeräusch kann ich dir nur den Ford Capri und den BMW M1 nahelegen.
Was anderes fahre ich selten. weil die beiden so genial klingen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Sound auch nicht so prall, die klingen spitz, anstrengend synthetisch.
 
Na eeeendlich.

Hab am vergangenen WE mal Cars nach langem angezockt und es ist echt sch*isse.
Wieso? Ganz einfach weil es unrealistisch ist bei Tempo 180 das Lenkrad um mehr als 90° drehen zu müssen, um eine Rückmeldung der Vorderachse zu bekommen.

Und bevor jemand nachfragt: JA, das Wheel ist korrekt eingestellt.
Ich weiss schon, warum ich aktuell lieber AC spiele ;)
 
Ich bin zwar schon eine Weile nicht mehr selbst gefahren, aber von dem was unsere Leute am Freitag/Samstag berichtet haben, muss sich zumindest im Bereich der GT3 Fahrzeuge und der zugehörigen Reifen deutlich etwas verbessert haben.
Was aber viele "bemängelt" haben ist ein abgeschwächtes FFB, mit mehr Tireforce konnte dem aber wohl entgegengewirkt werden.

Evtl. einfach mal den Z4 GT3 oder auch den M3 GT testen.
 
Kein Clio RS 197...:heul:
 
Hat man derzeit noch ne Chance irgendwie beizutreten um das Game anzutesten?

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Bei Release..irgendwann 2014 :shot:

So wie ich das im WMD Forum verstanden habe, wird es auch in Zukunft kein Zugang zum Spiel mehr geben.
 
Noch jemand mit dem selben Problem hier ? Bzw. hat hier jemand MSI Afterburner und den Logitech Profiler am laufen ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte an steam liegen hatte das selbe Problem bei allen race teilen...ggf falls du oc bei der graka betrieben hast mal auf Standard setzen

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Skeemo: Handel nur im Marktplatz, Angebotsbeitrag entfernt.
 
ist cars eigentlich genauso wie andere spiele an den steam account gebunden oder kann man es einzeln auch verkaufen?
 
Die Alpha-Teilnahme bzw. der WMD-Account ist an einen Steam-Account gebunden und vermutlich wird das auch bei der Final der Fall sein.

Grüße
 
Und ob vorher nochmal Tickets verteilt werden bzw ne Art oben Beta rauskommt ist da was bekannt?

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Och menno will's endlich mal anzocken

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Mal ne blöde Frage, gibt es eine Möglichkeit den Account zu verkaufen, oder ist das unmöglich?
 
Accounts die noch nicht bei Steam aktiviert sind lassen sich noch verkaufen..ist aber schwer genug so was noch zu finden.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
24 Runden von Dubai :)


 
Hab auch ganz schön geschwitzt hinter dem Lenkrad. Die Ginetta ist halt eine Kurvensau aber der McLaren zieht auf der Geraden einfach allen davon.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh