[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen denn? :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Danke für die Antworten bzgl. Grafikengine. Es is wirklich die weiterentwickelte von Shift 1 + 2. Dann kann das ja nur noch besser werden.
Denkt ihr, es wird 2014 fertig?
 
Was sind das für Fragen? Wer soll das beantworten können?
Geplant ist 2014, geplant war aber auch 2013 ...
 
C.a.r.s.

Denke 2014 kommt hin, das Spiel ist schon ziemlich weit, was dieGrafik und die Streckenangeht. Die Physik und der Multiplayer sind noch Baustellen.
 
:banana:

Dann kann ich endlich den Wagen fahren, und nicht nur auf dem Beifahrersitz Platz nehmen :fresse2:
 
bin jetzt schon mehrere Monate nicht gefahren und hab mich am Wochenende das erste mal wieder hinters Lenkrad gesetzt.
Ich bin irgendwie enttäuscht. Ich kann die Fahrzeuge einfach nicht richtig "spüren". Das war, wenn ich mich recht erinnere, vor einigen Monaten sogar schonmal besser.

Den ersten Wagen den ich getestet habe, war der 190er Benz. Das Ding war eine Katastrophe...sofort gewechselt auf den BMW M1 (der mir damals schon am besten gefallen hat) und gott sei Dank, konnte man den immer sehr schön fahren.
Hab dann das gute alte LfS angeschmissen...leider ist pCars da keine Konkurrenz.
Sollte pCars nicht in Richtung Simulation gehen, oder habe ich den Schritt in Richtung Arcade verpasst?
 
Der MB Evo wurde gerade mal fertiggestellt. Da sind afaik noch Platzhalter im Bereich der Physics.
Versuch den Capri und den M1, da geht wesentlich mehr und da spürt man schon was, finde ich.
MMn die aktuell besten Autos :)
 
ah okay, das erklärt das echt miese Fahrverhalten.
Dennoch..leider im Moment kein Interesse an dem Spiel. Das Gefühl für das Auto kommt einfach nicht so intensiv auf, wie in LFS.
 
C.a.r.s.

Demnächst kommt SimVibe in die Hütte, mal sehen, was man dann so spürt...
 
Demnächst kommt SimVibe in die Hütte, mal sehen, was man dann so spürt...

in pCars gar nix... Zumindest bei mir... Kann einstellen was ich will, es kommt nix an... Glaube das liegt am neuen Sharey Memory System von pCars. Bei allen anderen Simulationen funktioniert das aber! Möchte ich nichtmehr missen wollen!
 
C.a.r.s.

in pCars gar nix... Zumindest bei mir... Kann einstellen was ich will, es kommt nix an... Glaube das liegt am neuen Sharey Memory System von pCars. Bei allen anderen Simulationen funktioniert das aber! Möchte ich nichtmehr missen wollen!

Wtf mir wurde gesagt das funzt und zwar von verschiedenen Quellen, na gut spiel ja auch noch andere Racegames.
 
Naja, kam vor 1-2 wochen ein neues shared memory system und seit dem geht nichts mehr. Früher funktionierte das alles richtig gut. Naja, da wird wohl bald ein update vom Simcommander kommen
 
??? Wie hast du das hinbekommen? Startest du vom commander aus die pcars.exe oder die steam.exe?
Bei mir will es einfach nicht funktionieren
 
C.a.r.s.

Also ich habe ein Update gezogen und dann gings. Ich starte aus dem Sim Commander die pCars.exe im Steam Ordner.
Bin nur noch am tüfteln , wie ich die Intensität einstelle, Motorvibration und Gangwechsel hab ich ziemlich hoch, alles andere niedriger.
Wie hast du das eingestellt?
 
Momentan habe ich bei pcars nichts eingestellt, weils ja bei mir irgendwie nicht funktioniert. Aber für andere simulationen nehme ich eigendlich nur strassen-texturen, bodenwellen und gangwechsel mit rein. Für alles andere hab ich das TFS3 in meinen Schalensitz integriert.
 
sicherlich wurde die frage schon paar mal gestellt, aber wie kann man denn das ganze spielen? was fuer verschiedene accounts gibts da und welcher lohnt und welcher nicht ?
 
Derzeit gibt es keine Möglichkeit sich noch zu beteiligen. Angeblich sollen nochmal Testaccounts für die NextGen kommen, aber ob das wirklich passiert ist die Frage. Assetto Corsa ist aber auch sehr genial, falls du dringend fahren musst.
 
C.a.r.s.

Hey Leute hat zufällig jemand ein gutes Setup für den McLaren mp4?
 
Hallo Jungs,

Habe meinen Project Cars mal wieder reaktiviert und die aktuelle Version angespielt. Irgendwie bin ich von den Umgebungstexturen enttäuscht. Außerdem empfinde ich die Fahrzeuggeräusche nicht sehr ansprechend.

Bin ich der Einzige?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh