[Sammelthread] Project CARS

Wird Zeit das ich ne 2te GPU verbau : (

Ist hier noch Online was los , und werden mittlerweile die Setups gespeichert ( ich krig ne Kriese wenn ich @stock fahren muss , jede Wo alles neu machen hab ich keinen Bock drauf ) ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
K.a. wann. Mir ging es nämlich schon seit Anfang an aufn Strich, dass die Raucheffekte einfach nur viele Bitmaps hintereinander sind
 
Hallo nochmal,

der Junior Account wurde verkauft, bitte keine PN´s mehr.
Vielen Dank und viel Spaß beim heizen!

Gruß
 
Habe seit zwei tagen versucht das game so ein zu stellen das man mit dem Controller am TV zocken kann ---> das ist echt unmöglich.
Fast hätte ich das teil gegen die wand geworfen weils einfach garnicht geht, weil unfahrbar
 
Zuletzt bearbeitet:
C.a.r.s.

Also ich komm mit dem Xbox Controller wunderbar zurecht. Hat dein TV Input Lag am HDMI?
 
Nein zocke am Beamer und der ist nahezu lagfrei.
Kannste mal nen Screenshot von deinen Xbox Controller settings machen.
 
Ich hab so lange auf diese Screenshots gewartet ... neben dem Capri der wohl legendärste Tourenwagen:
1paqvy.jpg

Quelle: CloudStrife81
 
Na ja, der SLS AMG ist jetzt nicht unbedingt ein waschechter Racer, die A-Klasse auch nicht wirklich.
 
N waschechtes Racing-Car hat n Überrollkäfig, Vollschalensitze, Slicks und ein sequentielles Schaltgetriebe mit gerader Verzahnung verbaut.
Zumindest für mein Verständnis ... aber hier gehen die Meinungen wohl auseinander.
 
Available HIER und HIER ;)
Wenn es jemanden interessiert :d


wer bist du eigentlich bei uns im pcars-forum.de, CloudSrife81?

Grüsse

Frank Pabst
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einer einmonatigen Pause ( Grafikkarte in Reparatur ) gibts mal wieder ein Video von mir :)

 
Allerdings!
Wobei mich der 94er und der 97er am meisten "juckt"


@atomiks: Im Alten Forum war ich AlexRS
 
Also ich mag den 12c und den P1 ja mehr :fresse:
Man ich will auch endlich mal spieleeeen !
Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Was für eine geile Karre :)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh