[Sammelthread] Project CARS

Ist richtig. Keine 60 für RRRE. 30 wären bei dem Inhalt i.O.

Die hätten das Ding zu GTR3 umbauen sollen. Vollpreistitel auf DVD.

Das wäre ein Knaller geworden und hätte viele Simracer glücklich gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blackvoodoo,

das glaube ich. Sieht bei mir nicht anders aus.

Ich komme gerade von GT6 zu RRRE gewechselt.
Bei GT6 ging alles auf Knopfdruck.
Nun alles installieren, einstellen, Lenkradtreiber, alle Buttons belegen, Grafikeinstellungen auch über Treiber, dann hier was nachbessern, da was nachstellen, dann geht das nicht , dies nicht ...
Okay man nimmt es in Kauf, nun kommt das Update, wo ich noch nichtmal weiß, wo ich es ziehen muss, und vor allem was man da braucht... wo bezahlen ... wie bezahlen...

Mir sind auch Vollpreistitel lieber. Einmal 60 Euro und gut.


Willkommen in der Simwelt am PC. Hier geht bei Einstellungen nich viel von allein und mit allem muss man sich beschäftigen.

Updates kommen automatisch über Steam wenn es in deinen Grundeinstellungen so festgelegt ist.

Wenn Fragen sind einfach fragen ;)
 
Also zu Pcars hab ich leider keinen Vergleich kann mir aber nicht vorstellen dass es von der Steuerung besser ist als RRE....aber zu AC hab ich den vergleich und da find ich RRE um längen besser in so gut wie allen belangen. Aber gut AC hat ja noch viele offene Baustellen deshalb hoff ich dass sich das alles noch bessert :)
 
Hat halt alles seine guten Seiten deshalb fahr ich auch alles und werde auch PCars fahren.
 
Ja geht mir genauso Pcars habe ich mir auch vorbestellt weil mir das was man sieht tortzdem ganz gut gefällt und ich hoffe dass es was wird :)
 
Blackvoodoo,

das glaube ich. Sieht bei mir nicht anders aus.

Ich komme gerade von GT6 zu RRRE gewechselt.
Bei GT6 ging alles auf Knopfdruck.
Nun alles installieren, einstellen, Lenkradtreiber, alle Buttons belegen, Grafikeinstellungen auch über Treiber, dann hier was nachbessern, da was nachstellen, dann geht das nicht , dies nicht ...
Okay man nimmt es in Kauf, nun kommt das Update, wo ich noch nichtmal weiß, wo ich es ziehen muss, und vor allem was man da braucht... wo bezahlen ... wie bezahlen...

Mir sind auch Vollpreistitel lieber. Einmal 60 Euro und gut.
Ja auch von mir Willkommen in der PC Welt, muß ja nicht auf Rennspiele/Sims beschränkt bleiben :)
Das man halt anfangs viel Einstellen muß ist ja nicht schlimm. Und ich bin einer der auch nicht viel rumstellt. Grafik auf Anschlag (ingame), Lenkrad einstellen ohne lange am FFB usw zu basteln und fahren. Ich fahre nicht online, bin in keiner Liga, ich fahre nur zum Spaß. Da ist es mir auch nicht so wichtig das ich eventuell mit einem perfekt eingestellten FFB vielleicht schneller wäre. Sind mir die Gegner zu schnell mache ich sie halt langsamer. Auch fahre ich immer nur die Standard Setups.
Obwohl ich seit GP 3 so gut wie jede Rennsim hatte, ans Setup Basteln wagte ich mich nie.
 
Also wenn die Gegner zu langsam sind..solltest vieleicht mal die Ki schwieriger stellen ;) Aber ich weiß wie du es meinst..sollte mehr oder weniger ein Scherz sein.
 
Lies bitte nochmal was ich geschrieben habe...
Sind mir die Gegner zu schnell mache ich sie halt langsamer
 
Autsch ja sorry hab ich mich wohl verlesen..Asche über mein Haupt :)
 
Hehe passt schon.
 
Ist schonmal jemand von euch Project Cars mit dem Gamepad gefahren und könnte mal seine Erfahrungen schildern? :)
 
Fahre es seit Beginn mit Gamepad, und seit einigen Builds, wo spezielle Presets für Pads eingeführt wurden, lässt es sich wirklich gut fahren. Ganz ohne Hilfen gehts aber nicht, ABS brauch ich zum Bleistift auf jeden Fall, sonst klebt man schneller in der Mauer als einem lieb ist.

Fahrtechnisch würd ich es am ehesten noch mit Forza (4) ohne Fahrhilfen vergleichen, das fuhr/fährt sich mit Pad ähnlich, vielleicht jedoch nicht ganz so direkt. Die GT-Wagen sind allesamt sehr gut beherrschbar, bei den Formel-Wagen wird's etwas herausfordernder, aber immer noch schaffbar.

Imho also auch ein game das sich mit Pad sehr gut spielen lässt. Ich glaube, wenn man in Spielen wie Assetto Corsa, RRRE udgl. mit dem Pad zurecht kommt sollte pCars kein Problem sein :)
 
Ja, vielen Dank dafür :) Hab es für die PS4 vorbestellt weil mein PC nicht der aktuellste ist.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Von mir sowieso -D
 
Tja leider besteht nachwievor akuter Handlungsbedarf , Crossfire quasi unspielbar und die generelle Performance @ roten Karten unterirdisch. Bin gespannt ob sich noch vor Release was tut oder ob AMD erst im November optimierte Treiber bringt.
Mfg
 
 
Sieht irgendwie komisch aus...die Karrosserie verhält sich in der Cockpitperspektive enorm ruhig, obwohl er über die Curbs brettert?
 
Jetzt beginnt auch die heiße Phase der Optimierungen. Leider wurden auch gleich die Tweakit und Freecam Features rausgeschmissen :( Ob sie in der Finalen Version wieder zur Verfügung stehen, wird derzeit diskutiert.
 
Oh dann kommen nach Release von pcars wohl mal hochwertige Konvertierungen zu AC :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh