[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird logischerweise nie passieren.
Warum sollte der Entwickler das auch tun ?

Grüße

Häh?
Ich seh das ähnlich wie Ak1504. Der Release steht kurz vor der Tür und so richtige Infos was der Spielinhalt ist, gibts nicht. Auf der offi Seiten steht nur viel blabla in meinen Augen, aber wirkliche Details fehlen. (Streckenlisten, Fahrzeuglisten, etc. pp.)

Bei den Streckenlisten gebe ich dir Recht, wobei das nicht nach einer finalen Liste aussieht? Auf jeder Seite steht am Ende "COMING SOON", was den Eindruck erweckt, dass noch Features hinzu kommen. Eine Fahrzeugliste konnte ich nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Link ist keine Fahrzeugliste. Die eigentliche List in den deutschen Foren sieht auch noch sehr mager aus, imo. Oder bin ich einfach nur von Gran Turismo verwöhnt?

Die Infos vom Hersteller lesen sich doch bisher recht gut! Jedoch finde ich den Zeitraum bis zum Release etwas kurz in Anbetracht der aktuellen Information … Hoffentlich kommt das Spiel wirklich als fertiggestelltes Spiel und nicht als bessere BETA auf den Markt!

Des Weiteren bin ich mal über die Leistung auf den einzelnen Plattformen gespannt! Ich meine ohne Frage wird der PC die Nase ganz weit vorne haben, jedoch wurde ich mir das Spiel wahrscheinlich auf der PS4 kaufen. Gibt es schon Game Play Videos von der PS4/One??? Die Wii U Version muss ja im Grunde extrem beschnitten werden, was die Leistung angeht…

Gameplay von PS4 gefunden : https://www.youtube.com/watch?v=7WJ3n-XGOYA

Zuletzt bearbeitet:
Wollte das PS4 Video auch eben posten und fragen, ob diese schwarzen Konturen am Lenkrad und an der Karosseriekante auch auf dem PC zu sehen sind. Ist mir bis jetzt ein Dorn im Auge :(

Man dieser verwischeffekt...ich glaub ich muss die ps4 version wieder abbestellen weil das bestimmt nicht deaktivierbar sein wird...sowas beklopptes.

Der erste Link ist keine Fahrzeugliste. Die eigentliche List in den deutschen Foren sieht auch noch sehr mager aus, imo. Oder bin ich einfach nur von Gran Turismo verwöhnt?

Du bist verwöhnt :) Man muss natürlich auch verstehen, das bei Gran Turismo auch Sony selbst als Geldgeber dahinter steckt. Da kann man natürlich viel mehr Geld in die Lizenzierung investieren. Bei pCars mussten 3,7 Mio. für alles (Lizenzen, interne Mitarbeiter, freie Mitarbeiter, Mieten etc.) ausreichen.

Man dieser verwischeffekt...ich glaub ich muss die ps4 version wieder abbestellen weil das bestimmt nicht deaktivierbar sein wird...sowas beklopptes.

Es gehört zum Gameplay und wird auch auf der PS4 abschaltbar sein. Sorry aber das rumgejammere kann ich echt nicht mehr verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Fahrzeug-Lineup von pCars deutlich besser als das von GT, schließlich hat es dort praktisch nur Straßenfahrzeuge.
pCars legt den Focus wesentlich schärfer auf den Motorsport.

Grüße

Wenn das wirklich abschaltbar ist dann find ich das Super! Danke für die Info. Und Gameplay hin oder her, es hat einfach in einer Sim was das Spiel ja anscheinend sein will nichts zu suchen.

Die Fahrzeugauswahl finde ich bis jetzt auch gut, klar ein paar Straßenautos wären schön aber dafür sind umso mehr schöne GT Wagen dabei. Jetzt freu ich mich so richtig...hoffentlich passt die Steuerung.

Ich hab das jetzt auch nur in der Helmansicht gesehen. Abgefilmtes PS4 Material der Cockpit/Außenansicht hatte das nicht. Mich stört aber noch, dass diese schwarzen Ränder an den Kanten auftauchen.

So, jetzt ist es ja offiziell :)

Seven Aston Martins Join Project CARS

Folgende Modelle wurden lizenziert :

• 1959 Aston Martin DBR1
  • 1963 Aston Martin DP212
  • 2009 Aston Martin DBR1-2
  • 2012 Aston Martin Vantage GT4
  • 2013 Aston Martin Vantage V12 GT3
  • 2013 Aston Martin Vantage GTE
  • 2013 Aston Martin Hybrid Hydrogen Rapide S

Quelle : WMD Portal - Seven Aston Martins Join Project CARS

Der Vantage V12 GT3 ist schon mal ganz gut. Sound ist noch Platzhalter.

Zuletzt bearbeitet:
Der Hybrid Wagen wundert mich^^
Von dem hat man so gut wie nix mal gehört
Das Fahrzeugangebot ist doch top. Gt und Forza kann man nicht vergleichen. Bei GT ist Grafik und Physik deutlich limitiert, deshalb kann man mal schnell hunderte Fahrzeuge reinknallen.
Achja man sollte die 1000 gleichen Autos natürlich nicht vergessen

Mann hoffentlich ist bald November....

https://www.youtube.com/watch?v=D8MZ64QWfIs

Also beim Sound ist klar wer die Hosen anhat. Aber bei allem anderen bin ich irgendwie enttäuscht. Selbst das Lightning wirkt in GT6 dezenter und dadurch natürlicher? Auch die Bewegung der Karroserie wirkt in GT smoother, authentischer...

Was sagt ihr dazu?

Also beim Sound ist klar wer die Hosen anhat. Aber bei allem anderen bin ich irgendwie enttäuscht. Selbst das Lightning wirkt in GT6 dezenter und dadurch natürlicher? Auch die Bewegung der Karroserie wirkt in GT smoother, authentischer...

Was sagt ihr dazu?

Lightning ist noch nicht fertig. Die Nordschleife bekommt zb. im Laufe der Woche den aktuellen Export mit allen Umbauarbeiten die in den letzten Wochen bzw. Monaten getätigt wurden.

Animationen sind auch noch nicht alle Final. Richtige Kritik sollten wir erst zum Release machen, da alles noch in Bearbeitung ist.

Das Game steht doch kurz vor Release, wie kann da das Lightning noch nicht fertig sein? Aber ich hoffe du hast recht. ;)

Was sagt ihr dazu?

Das Vehicle Movement in Cars gefällt mir auch nicht, wirkt beim Fahren total eckig digital. Der Sound von GT ist ja mal absolut widerlich, aber auch der von Cars ist nicht rühmlich.

So klingt ein Zonda

https://www.youtube.com/watch?v=u09PYP_XfVs

Raceroom hätte ne menge Potential, wenn es einen ordentlichen MP enthalten würde und ohne F2P für 30€ auf den Markt kommen würde. Dort haben sie bezüglich Physik und Sound ne menge richtig gemacht.

Das ist allerdings richtig es ist jedesmal geil wenns da richtig aus der Anlage rumpelt.

Raceroom hätte ne menge Potential, wenn es einen ordentlichen MP enthalten würde und ohne F2P für 30€ auf den Markt kommen würde. Dort haben sie bezüglich Physik und Sound ne menge richtig gemacht.
Am MP wirkd doch afaik noch gearbeitet. Ich spiele Raceroom inzwischen richtig gerne. Die vielen Events entschädigen imo. In Raceroom fährt man halt aktuell eher gegen die Uhr.

Das Vehicle Movement in Cars gefällt mir auch nicht, wirkt beim Fahren total eckig digital. Der Sound von GT ist ja mal absolut widerlich, aber auch der von Cars ist nicht rühmlich.

So klingt ein Zonda

https://www.youtube.com/watch?v=u09PYP_XfVs

Fuck! Der Sound ist echt geil, brauch ich jetzt echt 3 Racesims für PC oder was ? :grrr:

Edit:
Aber Umgebungsgeräusche gibt es so wie nicht außer das bissl Getratsche des Publikums.

Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten was an Geräuschen im SIngleplayerrennen kommt. Wenn nichts dazwischen kommt, sollte morgen der Multiplayer für R3E erscheinen, dazu das neue FFB, sowie die neue Road Surface Technologie, so das man dann auch jede BOdenwelle im Lenkrad spürt und das ADAC GT MAster Pack ist dann erhältlich.
Ick freu mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh