[Sammelthread] Project CARS

Und ich sowieso :d Aber auf P. Cars freue ich mich eigentlich auch, hoffe ich werde nicht enttäuscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lightning ist noch nicht fertig. Die Nordschleife bekommt zb. im Laufe der Woche den aktuellen Export mit allen Umbauarbeiten die in den letzten Wochen bzw. Monaten getätigt wurden.

Animationen sind auch noch nicht alle Final. Richtige Kritik sollten wir erst zum Release machen, da alles noch in Bearbeitung ist.

Ich hoffe ja innerlich dass die bisherigen Effekte wie Rauch und Regen nur Platzhalter sind und erst kurz vor Schluss durch die finalen ersetzen werden. GPU berechneter volumetrischer Qualm wäre in der heutigen Zeit das Mindeste. Ob mein Wunsch in Erfüllung geht, steht aber in den Sternen :( Mir wäre es auch recht, wenn sie es mit Nvidia GameWorks realisieren. Für AMD Besitzer aber wieder ein Schuss ins Knie.
 
Jo Tire Smoke kann scheinbar nur Codemasters... Und dann auch mit Schatten... Richtig nice...
 
Der Qualm bei Pcars wirft auch Schatten ;) Nur find ich die Qualm-Animationen sehr undynamisch. Sie Stocken regelrecht, obwohl 60fps am Limiter anliegen. Und über den Regen schweig ich lieber. :-/
 
Wollte gerade sagen, die Gischt bei Regen ist ja eh der absolute Quark, der müsste viiiiiiel stärker sein... Aber dann würden sich sicher wieder alle aufregen, dass sie nix sehen :d

Hoffe auch, dass sie das noch massiv verbessern oder zumindest einstellbar machen, ich möchte da richtig viel Realismus drin haben. :)
 
Der Qualm bei Pcars wirft auch Schatten ;)

Hab ich jetzt auch gesehen. Muss wohl neu sein...

War das bei 2:03 rum etwa Rocketman mit seinem Kart ?? Und gleich danach den Gegner schön in den Asphalt massiert loool :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht irgendwie komisch aus, auch wie die Karts sich in der Kurve verhalten...ansonsten grafisch schick. Das sich das Spiel mit nem Gamepad arcadiger spielt klingt etwas weit hergeholt, theoretisch sollte es mit gamepad einfach nur schwerer sein sofern man die selben Einstellung wählt. Das aus nem Arcaderacer mit Lenkrad auf einmal eine Sim wird erschließt sich mir nicht.
 
bei gameladen kann man Cars für 27,99€ vorbestellen. Ich war mal so mutig ;)
 
 
die LE gibt es im Gameladen auch. So nebenbei ;)
 
Wozu auch einen physikalischen Datenträger?
(Ich persönlich brauche sowas schon lange nicht mehr)
Mein GTA IV habe ich auch als Original hier liegen. Seit es dann irgendwann
über Steam lief muss ich die CD immer nur ins Lafwerk legen damit überprüft
werden kann ob meine Version echt ist - supernervig.

PC läuft ja zur Zeit bereits über Steam.
 
Ok :)

Ich brauche keine Staubfänger mehr zuhause, aber ich gebe zu:
Für Sammler dann eine ganz schicke Sache, keine Frage :)
 
Ja war nur kurz da, schon wieder weg. Musst beobachten oder dir mail zusenden lassen. Kommt bestimmt noch mal, wird ja keine extrem Limitierte sein.
 
Habe auch keine mail bekommen, war eher zufall das ich das bei Amazon gesehen habe. Vieleicht öfter mal nach schaun.
 
Wird eigentlich ne Demo kommen? Vorher testen wäre schon Nice

Da gab es mal eine News auf diversen Seiten. Sie denken darüber nach.
Ich finde ja das für jedes Spiel eine Demo gemacht werden müsste, so wie früher halt. Aber ich glaube die haben alle Angst das sie dann weniger Spiele verkaufen weil man vorher schon sieht was das für ein Mist ist.
Gibt leider nur noch wenige Spieleentwickler die uns eine Demo geben. EA (auch wenn sie sehr viel falsch machen) DAS machen sie bei ihren Sportspielen richtig. Da gibt es immer Demos.
 
Mal ne Frage, hat jemand von euch Raceroom mit Project Cars verglichen? Falls ja würde ich ein kurzes Feedback und einen kleinen Vergleich begrüßen :)
 
Das würde mich auch interessieren.

Da PCars hier und da im Zweifel bzgl. Sim stand.
 
Die aktuellste Version kenne ich von Race Room nicht. Da kam ja gestern ein 3 GB Update raus das ich aktuell lade.
Das beste an RRRE war bis dahin der Motorensound, der ist dem der originalen Autos schon verdammt nahe. Aber Umfang-bis Fahrphysik fand ich RRRE deutlich schlechter als pCars. Schon das Free to Play System in RRRE nervt mich tierisch. Ich will komplette Spiele und keine Spiele wo ich dann jedes Auto und Strecke seperat zahlen muß.

Im VR Forum haben schon ein paar was zur neusten Version geschrieben.
Unterschied neues FFB <> altes FFB ist auf jeden Fall wie Tag und Nacht. Deutliche Steigerung, obwohl ich schon mit dem alten FFB klargekommen bin. Ist jetzt aber deutlich direkter und kommunikativer. Hat irgendwie was von RealFeel. Also ich find's schonmal top! Und das sogar mit Standardeinstellung und noch ohne Rumbastelei.
ADAC GT Masters Paket wurde natürlich auch prompt gekauft.

Das ist schon mal ein guter Anfang für die neue Firma, ich hoffe nur das jetzt auch noch weitere Produkte auf und zu kommen und das die Firma nun wieder eine Zukunft hat. Ach und vom Namen her fand ich simbin irgendwie passender als sector 3,aber wenn sonst alles passt, werde ich damit leben.

Finde das neue FFB auch gut.
Vorallem da jetzt auch mal Bodeneffekte spürbar sind.

aber bitte was soll dieses geruckel und gezuckel um die mittelachse ds CSW?
Kann man das deaktivieren?

Georg könntet ihr nicht mal so etwas wie eine FAQ für das FFB und die Wheels machen,es gibt so viele Optionen und ich muss ehrlich gesagt sagen weis ich gar nicht was einzelne Sachen bewirken und wie das Optimum mit dem CSW raus geholt werden kann.

Hab auch Probleme bei Curbs oder Ausflug ins Gras da ist das FFB viel zu heftig.
Habe das ingame FFB nur auf 75% im CSW 80 und Force 100

Falls du mit "Geruckel" die Motor Vibrationen meinst, die kannst du ausstellen.

Eine ausführlichere Erklärung kommt bestimmt in naher Zukunft.

Hab hier schon mal kurz zusammengefasst: http://www.racedepartment.com/thread.../#post-1808932
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, der Umfang und das F2P Modell ist quatsch. Zum Sound kann ich nur sagen dass sich der DTM BMW sehr geil anhört wenn man direkt in den 6. Gang schaltet :d , bitte nicht lachen ich habe zum ersten mal den realismus Modus ausprobiert und habe den Wagen erstmal einpaar mal gegen die Wand gefahren weil die Steuerung extremst schwer war (Habe mit Tasta gespielt).

 
Blackvoodoo,

das glaube ich. Sieht bei mir nicht anders aus.

Ich komme gerade von GT6 zu RRRE gewechselt.
Bei GT6 ging alles auf Knopfdruck.
Nun alles installieren, einstellen, Lenkradtreiber, alle Buttons belegen, Grafikeinstellungen auch über Treiber, dann hier was nachbessern, da was nachstellen, dann geht das nicht , dies nicht ...
Okay man nimmt es in Kauf, nun kommt das Update, wo ich noch nichtmal weiß, wo ich es ziehen muss, und vor allem was man da braucht... wo bezahlen ... wie bezahlen...

Mir sind auch Vollpreistitel lieber. Einmal 60 Euro und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh