Die aktuellste Version kenne ich von Race Room nicht. Da kam ja gestern ein 3 GB Update raus das ich aktuell lade.
Das beste an RRRE war bis dahin der Motorensound, der ist dem der originalen Autos schon verdammt nahe. Aber Umfang-bis Fahrphysik fand ich RRRE deutlich schlechter als pCars. Schon das Free to Play System in RRRE nervt mich tierisch. Ich will komplette Spiele und keine Spiele wo ich dann jedes Auto und Strecke seperat zahlen muß.
Im VR Forum haben schon ein paar was zur neusten Version geschrieben.
Unterschied neues FFB <> altes FFB ist auf jeden Fall wie Tag und Nacht. Deutliche Steigerung, obwohl ich schon mit dem alten FFB klargekommen bin. Ist jetzt aber deutlich direkter und kommunikativer. Hat irgendwie was von RealFeel. Also ich find's schonmal top! Und das sogar mit Standardeinstellung und noch ohne Rumbastelei.
ADAC GT Masters Paket wurde natürlich auch prompt gekauft.
Das ist schon mal ein guter Anfang für die neue Firma, ich hoffe nur das jetzt auch noch weitere Produkte auf und zu kommen und das die Firma nun wieder eine Zukunft hat. Ach und vom Namen her fand ich simbin irgendwie passender als sector 3,aber wenn sonst alles passt, werde ich damit leben.
Finde das neue FFB auch gut.
Vorallem da jetzt auch mal Bodeneffekte spürbar sind.
aber bitte was soll dieses geruckel und gezuckel um die mittelachse ds CSW?
Kann man das deaktivieren?
Georg könntet ihr nicht mal so etwas wie eine FAQ für das FFB und die Wheels machen,es gibt so viele Optionen und ich muss ehrlich gesagt sagen weis ich gar nicht was einzelne Sachen bewirken und wie das Optimum mit dem CSW raus geholt werden kann.
Hab auch Probleme bei Curbs oder Ausflug ins Gras da ist das FFB viel zu heftig.
Habe das ingame FFB nur auf 75% im CSW 80 und Force 100
Falls du mit "Geruckel" die Motor Vibrationen meinst, die kannst du ausstellen.
Eine ausführlichere Erklärung kommt bestimmt in naher Zukunft.
Hab hier schon mal kurz zusammengefasst:
http://www.racedepartment.com/thread.../#post-1808932