[Sammelthread] Project CARS

Ich weiß nicht was die Leute alle haben, ich fahre nachdem ich AC, Raceroom und und und gekauft habe, rFactor...ned so tolle Grafik aber Hammersimvergnügen mit echt Sahnemods....NAGT:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade die Mods sind der grund warum ich Aktuell rF2 nicht zocke , ist leider zuviel Schrott dabei den man aber Installiert haben muss um Online zu fahren : (

Was ist los? Habt ihr noch Festplatten im GB Bereich oder warum ist das ein Problem?:shot:
ICh selbst habe 4 rf2 Installationen.
Ich lasse mir doch den Onlinebetrieb nicht verwehren, nur weil ich ein paar STrecken installiert haben muss,die ich so nicht nutze.
Wenn man es einfach haben möchte, Light Installer installieren, Sync der Bockbierbude.de ausführen und schon hat man ohne jegliche Installationsroutine jeglichen Content für deren Server.
Ansonsten eine cleane install und eine wo man jegliche Mods reinwirft, die man irgendwie irgendwo irgendwann mal gebrauchen kann und gut ist.

??? Dank Rotation fährste den Schrott dann aber ja auch , oder sind Mittlerweile die Server so gut besucht das du ohne Ende hin und her switchen kannst ?

Servus,

ich hab ein paar fragen:

1) wird man online Plattformübergreifend spielen können?
2) spielt das eine Rolle, ob ich eine deutsche oder englische Version des Spiels habe?
3) gibt es / solle es noch andere Lenkräder als die Trustmaster für die PS4?

Danke !

Servus,

ich hab ein paar fragen:

1) wird man online Plattformübergreifend spielen können?
2) spielt das eine Rolle, ob ich eine deutsche oder englische Version des Spiels habe?
3) gibt es / solle es noch andere Lenkräder als die Trustmaster für die PS4?

Danke !

1) Nein
2) Spielt keine Rolle
3) Dazu gibt es derzeit keine Aussagen seitens SMS bzw. der Hersteller und Sony.

Ich hatte jetzt auch endlich die Möglichkeit Projekt Cars zu spielen und war relative begeistert! Ich habe die Built 182 gespielt, welche von November 2014 sein müsste. Hat sich seit dieser Built viel am Fahrverhalten etc. getan?? Gespielt habe ich mit einem Xbox 360 Controller, was schon relativ gut vonstattenging! Ich werde es mir denk ich auf jeden Fall kaufen! Endlich mal ein gescheites Rennspiel für die PS4… Gibt es eigentlich schon genaue Details, wie die Karriere ablaufen wird? Als vergleich würde ich gerne Gt6 nehmen.

-Kauf der Autos (gibt es so was überhaupt??
-Tuning (optisch / Leistung)
-Aufbau der Karriere
- Rennlizenzen ??
-Optionale Herausforderungen und Events
-Langzeitmotivation

Nein kein Autos frei spielen :d
Keine 10000000 Nissans und weis der Geier was für schüsseln.
PCars bietet endlich mal Motorsport pur.
Was Tuning betrifft kann ich nix zu sagen, Design könnt ich mir vorstellen, mehr bringt wohl nur die Balance durcheinander, wozu sollte man nen Rennwagen auf motzen.
Fahrzeug Setup wird sehr umfangreich einzustellen sein.
Karriere, k.A.

Hab die frage schon mal gestellt, aber kann einer von euch wirklich driften in dem spiel? Mit lenkrad versteht sich.

Ich hab immer das problem das mir der wagen ausbricht und ne 180 grad drehung macht.

Zb. fahr mit E30 auf ne rechtskurve zu, Lass den wagen ausbrechen, sobald er nach rechts ausbricht, lenk ich nach links so schnell ich kann aber bin immer zu langsam, er dreht sich einfach nach rechts weiter.

Das ging in Assetto corsa einfacher.

Nur Gegenlenken hilft nichts, du musst mit Gas und Lenkung spielen... (richtige Menge an Gas zum Lenkeinschlag und gefahrenem Winkel)

Nur Gegenlenken hilft nichts, du musst mit Gas und Lenkung spielen... (richtige Menge an Gas zum Lenkeinschlag und gefahrenem Winkel)

kannste mir nen tip geben? Ich drück halt immer voll aufs gas da liegt wie du schon sagtest wahrscheinlich der fehler.

Also schätze mal sobald der wagen ausbricht und ins driften kommt weniger gas? Gibt sicher keine faustregel und auch eher ne gefühlssache aber finde in youtube bzw google keine tutorials....

Vollgas ist logischerweise nicht korrekt, in deinem Fall würde ich den Wagen zum ausbrechen bringen und dann erstmal bei ~halben Lenkeinschlag und dementsprechend ~halben Gas testen wie er sich verhält, je nach gefahrener Linie kann es dann weiter notwendig sein weniger oder mehr Gas und Lenkwinkel zu korrigieren, das allerdings eher sanft und nicht ruckartig.

Vollgas ist logischerweise nicht korrekt, in deinem Fall würde ich den Wagen zum ausbrechen bringen und dann erstmal bei ~halben Lenkeinschlag und dementsprechend ~halben Gas testen wie er sich verhält, je nach gefahrener Linie kann es dann weiter notwendig sein weniger oder mehr Gas und Lenkwinkel zu korrigieren, das allerdings eher sanft und nicht ruckartig.

danke hab grad wieder ausprobiert und ein bisschen mehr gefühl entwickelt.

Je mehr man in die kurve will desto mehr gas muss man geben, sobald der wagen zu weit ausbricht weniger gas und mehr lenkeinschlag etc.

Freut mich, ist einfach Übungssache, es setzen auch nicht alle Spiele gleich gut um, bzw. bei manchen muss auch einiges an den Lenkradeinstellungen gedreht werden.

Weiter so!

In FullHD halt sich das ganze in Grenzen.

Ich hatte bis vor kurzem auch ne 970.

In 3840x2160 via Downsampling auf 1920x1080 bin ich nicht über die 3,5Gb gekommen und das ganze war ganz gut Spielbar. Wies in der von dir angepsrochenen Auflösung aussieht kann ich leider nicht genau sagen :d

Habe mir jetzt auch die preview Version gegönnt, das warten auf den Release nervt aber jetzt schon :d

Ich weiß auch, dass nicht alles perfekt wird, bin aber dennoch voller Vorfreude :)

Ich weiß auch, dass nicht alles perfekt wird, bin aber dennoch voller Vorfreude :)

Ich hatte vor kurzem mal den MP probiert , da müssen se aber noch einiges machen falls es da Aktuell gehalten wurde...
Ansonsten werd ich mich wohl auch an das Game halten , ich zocke in Sims Eigentlich nur den MP Part , und da sind R3E , rF2 , AC ( hab aber lange nicht mehr da reingeschaut ) leider schlecht besucht , es nervt wenn man nur in der Maintime zocken kann , denke/hoffe das es bei pCars anders wird . MfG

Hi Jungs mal eine frage, bin seit Anfang an bei Project Cars mit dabei und bin ein Busnes Unit Maneger mit 45€ Eigenkapital. Was passiert wen das Spiel auf den Markt ist?

Ich dachte immer ich bekomme die Disc Version oder/und eine Rendite oder dergleichen? Was passiert mit meinen 45€ wen das Spiel nicht mehr in der Beta ist?

Es gibt noch keine präzisen Informationen diesbezüglich.
Vermutlich erhältst du einen Steam-Gutschein für die Vollversion.
Desweiteren erhältst du anteilig eine Gewinnbeteiligung, welche sich nach den Verkaufszahlen richten wird.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh