Rooftopper
Enthusiast
Ich weiß nicht was die Leute alle haben, ich fahre nachdem ich AC, Raceroom und und und gekauft habe, rFactor...ned so tolle Grafik aber Hammersimvergnügen mit echt Sahnemods....NAGT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Servus,
ich hab ein paar fragen:
1) wird man online Plattformübergreifend spielen können?
2) spielt das eine Rolle, ob ich eine deutsche oder englische Version des Spiels habe?
3) gibt es / solle es noch andere Lenkräder als die Trustmaster für die PS4?
Danke !
Build 182 ist aus März 2012, also knapp 3 Jahre alt.Ich habe die Built 182 gespielt, welche von November 2014 sein müsste.
Nur Gegenlenken hilft nichts, du musst mit Gas und Lenkung spielen... (richtige Menge an Gas zum Lenkeinschlag und gefahrenem Winkel)
Vollgas ist logischerweise nicht korrekt, in deinem Fall würde ich den Wagen zum ausbrechen bringen und dann erstmal bei ~halben Lenkeinschlag und dementsprechend ~halben Gas testen wie er sich verhält, je nach gefahrener Linie kann es dann weiter notwendig sein weniger oder mehr Gas und Lenkwinkel zu korrigieren, das allerdings eher sanft und nicht ruckartig.
Als vergleich würde ich gerne Gt6 nehmen.
-Tuning (optisch / Leistung)
Build 182 ist aus März 2012, also knapp 3 Jahre alt.
Ein Teil deiner Fragen sollte sich damit schon erledigt haben, den Rest kannst du dir hier selber beantworten:
Project CARS - Home
Grüße
Ich weiß auch, dass nicht alles perfekt wird, bin aber dennoch voller Vorfreude