[Sammelthread] Project CARS

Ich hatte vor kurzem mal den MP probiert , da müssen se aber noch einiges machen falls es da Aktuell gehalten wurde...
Ansonsten werd ich mich wohl auch an das Game halten , ich zocke in Sims Eigentlich nur den MP Part , und da sind R3E , rF2 , AC ( hab aber lange nicht mehr da reingeschaut ) leider schlecht besucht , es nervt wenn man nur in der Maintime zocken kann , denke/hoffe das es bei pCars anders wird . MfG

So is das bei Games die eine winzige Randgruppe unterhalten. Das das bei PCars anders sein wird da kannst einen drauf lassen nur genauso sicher ist das dann sicher 9/10 Leute in der Lobby kein Lenkrad zum fahren nutzen und auch sicher nicht so wie wir gewillt sind Gentlemen like saubere Rennen zu fahren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ja in fast jedem Rennspiel so

Wenn ich da an Race07 denke , da war zur jeder Zeit was los...Denke aber auch das kein Game fertig ist , die meisten mögen keine Betas ( rF2 ist zwar keine Beta mehr , aber fertig ist es auch nicht ) .

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

wir wollen heute Abend in unserer Community ein wenig online fahren. Wer also Lust hat, darf uns gerne in unseren Teamspeak besuchen und mitfahren. Ich denke mal, das wir so ab 20 - 20:30 Uhr im Teamspeak sind.

Link zu unserer Community : pcars-forum.de

Project Duke Nukem

wollen die uns eigentlich verarschen?

ich hab nichts dagegen wenn etwas länger dauert aber das ist ja schlimmer als GTA V

gut, dann kann ich noch ne Weile mitm Kauf warten. Wollt es demnächst eigentlich bestellen. Aber damit hat es sich ja erledigt, vorerst... :d

Hab mich letztes Jahr schon riesig drauf gefreut und dann die Verschiebung auf März und jetzt das. Auch wenn es nur zwei Wochen sind nervt es mich richtig. Ich will endlich die Limited Edition.

USA: 17.3
EU: 20.3

Ist zu verschmerzen. Allerdings würde ich langsam gerne mal wissen, welche Version ich nun bekomme und vorallem wie.

Hoi,
Full Member.

Ab Full Member bekommt ja jeder eine Kopie des Spiels. Welche das aber sein wird, steht bis jetzt noch nicht fest.

Wir fahren heute Abend wieder ein paar Runden Project CARS. Wer mitfahren möchte, kann sich gerne im Teamspeak unserer Community einfinden.

Wenn wir genug Fahrer sind, können wir auch eine Passwort Lobby starten.

lol
geht ja ab die 290x?

Auf YT wirst auch keinen Unterschied sehen solang das Video nicht mit 60FPS läuft. Naja für AMD gibt's auch noch keine Treiber für Pcars für die Nvidia Karten schon das ist ja das was das Bild zu Release oft verfälscht.

Mit passendem Treiber sieht die Sache schon wieder anders aus. Also die 980 wird schon schneller sein...bzw. sollte sie weiterhin.

Chrome oder IE dann klappts auch mit den 60fps auf YT in 720p und 1080p ;)

Ich hab's in Chrome geöffnet, aber die Infos im HTML Player zeigte mir @30 an.
Hab es jetzt nochmal FullScreen in 1080 geöffnet, dann war es @60 und ich hab auch den Unterschied gesehen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das mit den 60 fps einfach nur befremdlich :(

lol
geht ja ab die 290x?

Zeigt sehr gut auf, wie minderbemittelt wir AMD Nutzer sind, während sich die Elite der Nvidia Kundschaft für ihre clever selektive Einkaufswahl auf die Schulter klopfen und somit ihr Ego aufpolieren kann.

Zeigt sehr gut auf, wie minderbemittelt wir AMD Nutzer sind, während sich die Elite der Nvidia Kundschaft für ihre clever selektive Einkaufswahl auf die Schulter klopfen und somit ihr Ego aufpolieren kann.

so drastisch würde ich das nicht sehen, aber wenn das von einem AMD Nutzer kommt will ich nicht widersprechen

Und dann gibt es da die Leute die behaupten felsenfest keinen Unterschied zwischen 30 und 60 sehen zu können... ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh