[Sammelthread] Project CARS

Wie schlägt sich die 970 in dem Game, kann mans auf Ultra zocken auf FHD? Was für AA-Modi gibts, gibts auch TXAA und SMAA?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch eine GTX970 und habe alles auf max. (FHD) außer das Gras. Dabei ist MSAA und SMAA auf hoch eingestellt und die Frames liegen bei 80-120.
Ob es TXAA gibt, bin ich gerade nicht sicher. Ich meine es gibt nur MSAA, FXAA, SMAA und DS im Spiel.
 
Wo ist es momentan am günstigsten (PS4) und gibt es die limited noch irgendwo??
Hab am 8. Mai aufgrund einer kleinen "OP" Urlaub (krankgeschrieben) und das würde dann perfekt passen *.*
 
Weiß einer was ein goldener Adler über dem Namen in der Online-Lobby bedeutet?

Edit: hat sich erledigt. Der Adler zeigt den Hoster des Rennens an.
 
Zuletzt bearbeitet:


PS4 ? Da find ich den Preis schon happig wenn man die Limited auf PC als Steam Key für 35 bekommen kann. Die normale für 50 und limited für 60 is das was mir noch im Kopf is von Konsolengames am Releasetag bei Saturn o.ä..

Und bedenkt die möglichen Performanceprobleme der Konsolen >

 
Zuletzt bearbeitet:
Welche GK würdet Ihr mir für Autorennen wie Project Cars Empfehlen ?.
Mein Monitor ist ein LG UHD mit einer Auflösung mit 3440X1440 . Würde mir eine vGTX980 reichen oder sollte es eine GTX Titan sein.?.

mfg
 
2x GTX980 würde ich nehmen.

Ich persönlich warte aber auf die Nachfolger der 28nm Chips bevor ich ne neue kaufe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4 ? Da find ich den Preis schon happig wenn man die Limited auf PC als Steam Key für 35 bekommen kann. Die normale für 50 und limited für 60 is das was mir noch im Kopf is von Konsolengames am Releasetag bei Saturn o.ä..

Und bedenkt die möglichen Performanceprobleme der Konsolen >




Ist das denen ihr Ernst??? Das Spiel wurde doch vor 2 Tagen mit 60FPS bestätigt
 
Hoffentlich nen ordentlichen Leistungsschub das sich der Kauf und das Upgraden lohnt :)
 
PS4 ? Da find ich den Preis schon happig wenn man die Limited auf PC als Steam Key für 35 bekommen kann. Die normale für 50 und limited für 60 is das was mir noch im Kopf is von Konsolengames am Releasetag bei Saturn o.ä..

Und bedenkt die möglichen Performanceprobleme der Konsolen >


wo gibts denn bitte die limited edition als key für 35? meinst du nicht die normale?
 
Das Video wurde mit alten Builds gemacht und entfernt.

Damit Konsolen zu vergleichen is doch völlig ohne Aussagekraft.

Ich versteh die Leute nich die sowas ins Netz stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
puhh, 11,8GB Update wird gerade geladen -.-
 
Was bedeutet das nun für uns? Ist das die aktuellste Version?
 
Bekommt man den Key bei G2Play tatsächlich erst zum Release? Und hat da schon jemand öfter gekauft, um was über deren Zuverlässigkeit/Seriösität zu sagen?
 
Bin auch sehr gespannt. Wollte mir ja die Limited Edition bei Amazon kaufen aber leider ist die nicht verfügbar.
Muss unbedingt den M1 und den C9 haben... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh