DrMabuse1963
Urgestein
Denke mal rF2 , hatte da auch kein bock mehr auf die meißt grottigen Mods , gab zwar auch gute ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich brauch nich noch ein Game was mit krüppeligen Konvertierungen versaut wird.
Welche guten ( kostenlose ) mods gibts denn Aktuell für racer ? snoopys NS ist gut , die Feeds Sachen waren gut und viel mehr fällt mir nicht ein außer natürlich jede Menge guter Skins . Mods sind ja nicht schlecht , sie müssen nur vernünftig gemacht werden , dann kann man auch gern was dafür abdrücken . Aber meist gehts mit DLC's ansprechender , leider idR. auch teurer .
Gerade eben nochmal geschaut, möglich ist:naa, 24H Rennen nun nicht gerade
Meinte aber auch den SinglePlayer.
Bei mir steht noch nicht mal "Versand wird vorbereitet". Wenn meine Limited Edition nicht morgen kommt für die PS4 dann bin ich richtig enttäuscht von Amazon. Wäre nicht das erste mal das man als Vorbesteller das Spiel nicht am Release bekommt.
Liegt an deiner GPU. Die Amd's stinken da momentan noch ziemlich ab. Musst auf nen neuen Treiber hoffen, dann läufts besser.
richtig, die r9 290x 4g liegt im moment nicht mal auf höhe mit einer 960gtx 2g. Tut mir echt leid für die leute mit amd, treiber wirds lösen.