[Sammelthread] Project CARS

Ne 290X sollte eigentlich auf dem Niveau einer 780ti liegen...also von daher würde das denk ich schon was bringen mit den Treibern. Also einfach hoffen dass AMD schnell was nachlegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage, normalerweise müssten die anderen Spieler dann entweder den custom Skin sehen, den sie selbst bei dem jeweiligen Wagen installiert haben, oder aber den Placeholder skin. Am besten einfach mit einem Freund ausprobieren ;)
 
lustigerweise hat Project CARS schon IMMER Probleme mit AMD Karten, ein Trauerspiel dass sie es bisher nicht hinbekommen haben (denke nicht dass das am Treiber liegt, eher an einer Finanzspritze seitens Nvidia)
 
lustigerweise hat Project CARS schon IMMER Probleme mit AMD Karten, ein Trauerspiel dass sie es bisher nicht hinbekommen haben (denke nicht dass das am Treiber liegt, eher an einer Finanzspritze seitens Nvidia)

das dachte ich mir auch schon so.

das spiel ist jetzt bestimmt seit 2 jahren im beta/alpha stadium,
worauf man seitens amd sicher zugriff hat/hatte.

und jetzt wo das spiel released wird, soll den ingenieuren bei amd auffallen,
"ah yo, da gibts seit 2 jahren nen bug in unseren treibern der die fps um 40% reduziert, das ändern wir dann jetzt mal" :fresse: ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
DL läuft, 15 GB is human, das kann ja installiert durchaus größer sein. Ich mag das nicht so, wenn ich 40 oder 60 GB runterladen muss.

Wer sind die Xbox-Pad-Spieler hier? Ich bräucht dann mal gute Settings fürs Pad. :)
 
Hat zufällig jemand gute Settings fürs Xbox Gamepad?
 
Hat zufällig jemand gute Settings fürs Xbox Gamepad?

Lol, mitlesen is wohl ein Fremdwort :d

"Die Simulation ist anspruchsvoll, jedoch nicht überfordernd und geht auch mit dem Pad gut von der Hand, selbst mit abgeschalteten Fahrhilfen."
aus dem PCGH-Artikel

Das beruhigt mich etwas. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche mir einen Mix aus Assetto Corsa und Project cars. Mit Mod Support, stabilen servern, dem qualifying System aus Assetto, der Grafik und dem Sound aus PC. Und natürlich der Karriere + dem Haufen von fahrzeugen und Straßen aus PC.

Edit : Fahrphysik und FFB aus Assetto
 
Wieso Eigentlich ? Dein Sys ist ja mehr als ausreichend . MfG

Weil ich über PS4 mit haufen Kumpels gut zocken kann und ich dem Spiel auch noch nicht so wirklich traue ob es gut ist, falls nicht kann ich es wieder verkaufen was ja am PC dank Steam,Origin und dem anderen Dreck nicht möglich ist.

Ich hoffe halt dass die Grafik auf der PS4 nicht zuviele abstriche erleiden musste.
 
Lol, mitlesen is wohl ein Fremdwort :d

"Die Simulation ist anspruchsvoll, jedoch nicht überfordernd und geht auch mit dem Pad gut von der Hand, selbst mit abgeschalteten Fahrhilfen."
aus dem PCGH-Artikel

Das beruhigt mich etwas. :)
Danke für deine überaus nützliche Antwort. Ich hoffe zu dir sind die Leute ebenfalls so hilfsbereit wie du.
Herzlichen Dank
Das sind meine Settings, fahre mit Logi F710 Pad und ohne Fahrhilfen, Steuerungsmodus 3

Dankeschön
 
Weiß jemand ob TrackIr schon unterstützt wird? Habe die letzten Monate der Entwicklung nicht mehr verfolgt..
 
War am Überlegen mir das Spiel zu holen (würde nur offline spielen in dem Karrieremodus), aber wenn ich es laut den Benchmarks mit meiner R9 290 vergessen kann, dann ist das echt bescheuert. Grade mal so 30 fps in Full HD? Das ist ein Witz oder?
 
ich glaube ganz und gar nicht dass es an den Treibern liegt... da wird Nvidia einfach schön Geld gezahlt haben.

ist ja nicht das erste mal dass diese Its meant to be played Titel besonders schlecht auf AMD Karten laufen.

aber wenn es Slightly Mad so nötig hat, können sie ihr Spiel auch behalten, sowas unterstütz ich nicht. (auch wenn ich derzeit ne Nvidia im Rechner hab)

wer immernoch glaubt dass es an den AMD Treibern liegt ist eh nicht ganz sauber, das Spiel ist jetzt lange genug auf dem Markt, denkt ihr wirklich AMD hätte es versäumt ordentliche Treiber zu bringen.... vllt. hatten sie ganz einfach keinen Zugriff umd Treiber zu schreiben dank dem tollen Nvidia Programm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau und in den letzten 15 Stunden haben Sie die Engine komplett umgeschrieben und daher funktionieren die aktuellen AMD Treiber nicht mehr und es muss ein neuer her. Es ist business as usual bei Nvidia. Bis AMD in ein Paar Tagen die Bremse gefunden und gelöst hat sind die Benchmarks schon alle fertig und Nvidia ist mal wieder die beste Wahl für Spieler :wall:
 
können die das nicht schon jetzt freischalten? :d
 
Habe grade in einem Review gelesen, dass im Karriere-Modus die Siege der Rennen öfters mal nicht richtig gewertet werden (z.B. bei 3 von 3 Rennen in einer Serie gewinnen und man ist trotzdem am Ende zweiter). Ich hole mir das Spiel irgendwann in einem Steamsale. Vielleicht gibt es bis dahin auch angepasste AMD-Treiber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh