Also ich muß ja sagen das ich es Seltsam finde das es auf den AMD GPU´s so dermaßen schlecht läuft, da beide Konsolen ja AMD APU´s haben, und da doch auch Optimiert werden muß.
Aber hey, so wie ich schon sagte, es wird ein Lupenreines Konsolen Spiel. Sich erstmal schön durch die PC Community/Kickstarter Finanzieren lassen und Gottlob alles versprechen das es eine Richtige Sim mit GT5 Grafik (damals) wird. Dann irgendwann richtung Konsolen rudern und der PC Gemeinde wieder Gottlob versprechen das die PC Plattform das Hauptaugenmerk bekommt und sich die Konsolen durch Downgrades danach richten...BTW habe ich noch sowas in den Ohren wie sie damals noch sagten erst kommts für PC und später wirds für Konsolen umgesetzt.
Mhhhh jetzt ist es doch ein "Multiplattform" Titel der Gleichzeitig auf allen Systemen (bis auf Nintendo) kommt und eigtl wenig was von einer "Echten" Sim hat.
Nungut, als Funracer werde ich es mir wahrscheinlich auch noch mal im Sale kaufen, dennoch bleibe ich dabei, das SM die PC´ler bzw Sim´ler sowas von hinters Licht geführt hat, dafür Hut ab...ich hätte damals für dieses Produkt wie es Heute ist nicht gebacked...
Was mich aber wirklich brennent interessieren würde, ist nicht ein High vs Low vergleich auf dem PC, wie es ihn auf jeder Seite gibt. Nein!
Ich möchte wissen welche Hardware man brauch um genau die gleiche Grafik/Einstellungen wie auf der PsS4 hinzubekommen.
Ich glaub daran würde man schon gut sehen können, welche Plattform hier besonders gut optimiert wurde...und ja AMD soviel dazu von wegen PC Hauptaugenmerk...ich wusste nicht das der PC nur aus Nvidia Karten besteht...
So nun genug gehated...last euch den Spass nicht vermiesen...GG und HF