[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Driving Force GT wäre ein günstiges Einstiegswheel, hat aber nicht gerade besonders gute Pedale. Ist aber Gewöhnungssache, man kann auch mit denen schnelle Zeiten fahren. Ansonsten würd ich mich nach nem gebrauchten G25/G27 umsehen für ~150€, damit sollte man schon recht gut bedient sein.

Willst du etwas mehr ausgeben, schau nach nem T500RS, ansonsten ist die Preisspanne nach oben weit offen, man kann auch über 2000 ausgeben für ein Direct Drive Wheel, alles eine Frage des Portemonnaies...
 
Nix gegen mein grottiges Momo hahahaaa besser wie kein Lenkrad..mit Pad geht garnicht hau ab..:bigok: :fresse2:
 
Das T500 ist ab und zu bei zackzack im Angebot für 280

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Allein die "filmkamera" gefällt mir schon nicht sonderlich. Langweilige und sich wiederholende Perspektiven

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
in Sachen Replay Perspektiven etc. macht Gran Turismo kein Rennspiel was vor... schade eigentlich, schau mir das ein oder andere Rennen gerne an
 
aber noch immer besser als die Replays von Codemasters. Da verpasst man ja fast jedes Überholmanöver.
 
man spielt also wegen den Replays.. interessant ^^
 
Gerade das erstmal den C9 ein paar Runden gefahren.
Der Wagen macht richtig laune, ziemlich flott und dabei sehr gutmütig und ein herrlicher Motorensound! :love:
 
es langt ja schon das rfactor 1 (2007?) ein besseres replay hatte als pcars (2015) heute.
 
Gerade das erstmal den C9 ein paar Runden gefahren.
Der Wagen macht richtig laune, ziemlich flott und dabei sehr gutmütig und ein herrlicher Motorensound! :love:

fahr ma mit dem SLS GT3 :d
 
man spielt also wegen den Replays.. interessant ^^

nu klar, weswegen denn sonst? :p

nee, einige Rennen wären schon noch mal sehenswert. Vor allem, wenn es zuzieht und zu Regnen beginnt usw.
 
Jo bin eben bei Sturm u Regen ein Rennen auf der schleife gefahren..das war irre..:bigok:
 
da funzt einiges nicht. Beim P1 geht der Spoiler auch nicht.
 
doch, als manuelles DRS :fresse:
 
auch mit den "Jack Spade" ffb files kein grosser Unterschied mit dem DFGT und den GT3 Autos :-/

Muss ich fürs Config Löschen mehr als die Files unter Dokumente/project cars was löschen?

Wieso geht ctrl-s für die fps Anzeige nicht?
 
Hallo,
hab mal nen kleines Problem mit Project Cars:
Wenn ich mit meinem Xbox One Controller zocke bekomme ich massive Framedrops und Soundaussetzer, aber auch nur bei bestimmten Strecken /Autos. Mit Karts zum Beispiel alles smooth mit 60 fps.
Spiele ich nun mit der Tastatur, gibt es keine Probleme mehr. Gibt es dazu Lösungen ? ( außer mit Tastatur fahren :) )
 
juhuuu, Ginetta Cup. Erstes Rennen Oulton Park, Sprintrennen läuft. Hauptrennen, paar Meter nachm Start... freeze :grrr:
 
warum färhst du karriere wenn du weist das es freezt^^
 
um zu schauen, wie weit ich komme :d
 
sind die KI Gegner in der Karriere auch so Flaschen wie die bei den Solorennen?
 
kommt auf den gewählten Schwierigkeitsgrad an, würd ich behaupten.
 
ne der macht da irgendwie keinen Unterschied... auf 100 fällt lediglich der Rubberbandeffekt ausgepräter auf.
 
welche einstellung muss ich machen damit die Lenkung im stand nicht so schwer geht im bezug auf FFB. ? wer hat Plan `? :)
 
also ich habe bisher keinen wirklichen ingame bug feststellen können. dafür habe ich allerdings das problem dass das spiel an sich sehr oft abstürzt oder sich einfach selbst beendet. über steam habe ich schon versucht eventuelle schäden an dateisystemen zu reparieren, allerdings hat die überprüfung nichts festgestellt. mein windows beschwert sich die ganze zeit, ich sei opfer einer softwarefälschung geworden :-)bigok:) aber andere games laufen ja schließlich auch, also daran dürfte es nicht liegen oder? jemand nen tipp oder muss das gepatched werden? witzigerweise lief es stabiler mit übertakteter graka als mit standardtakt...
 
Ob KI auf 60 oder 100 macht keinen Unterschied. Bin beim Clio Cup, das erste Event erstes Rennen sicherheitshalber auf 60 gefahren. 30 Sekunden Vorsprung. Zweites Rennen dann auf 100. 25 Sekunden Vorsprung. Also macht der Unterschied von 60 auf 100% Schwierigkeit exakt 5 Sekunden auf 16 Runden aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh