[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui, das sieht aber wirklich gut aus! wirklich eine optische verbesserung gegenüber shift2!
welches alte hockenheim ist es denn? mit oder ohne ostschikane? und Road America ist ohne "Legge" schikane, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährst du eigentlich mit den default car settings oder hast du was was verändert? Irgendwie ist mein Pirault Turbo bei hohen Geschwindigkeiten zu empfindlich in der Lenkung und ich weiß nicht so recht wie ich das wegbekomme :( Jemand einen Tipp?
 
Ich hab nur die Lenkung angepasst. Fahre mit nem Driving Force GT. Im Treiber habe ich 900° eingestellt und den Rest dann Ingame angepasst.

Car Settings sind alle auf Default.
 
Wisconsin Raceway = Road America??

Will haben das Spiel ;o)
 
Hmmm ... irgendwie scheint es Probleme mit dem Anmelden zu geben :(
Schade ich wollte gerade mal den aktuellen Build antesten.
 
wohl überlastet^^
 
Fährst du eigentlich mit den default car settings oder hast du was was verändert? Irgendwie ist mein Pirault Turbo bei hohen Geschwindigkeiten zu empfindlich in der Lenkung und ich weiß nicht so recht wie ich das wegbekomme :( Jemand einen Tipp?

Er fährt aber auch mit fahrhilfen .

Build 169 ist der Hammer ,es wird echt immer besser .
Jetzt benutzt der Fahrer auch die hand zum Schalten und es liegen wie bei Shift 2 Gummistücke auf der strecke . Ich liebe das Spiel.
 
Road America zieht mich wieder in seinen Bann, wie jedes Mal ;) Mit dem Renault Turbo steh ich da gerade bei 1,43.8 aber da geht noch was, bekomm die Runde nie ganz sauber hin. Vor allem stört mich zur Zeit, dass se die Jahreszeit in den Juni verschoben haben und nur die Null-Wolken-Variante verfügbar ist. Die Brightness der Fahrbahn geht mir da auf die Dauer zu sehr auf die Augen...
Man könnte nun einstellen, dass man früh oder abends fährt aber dann sind die Schatten zu lang und ich se die Bremspunkte auf der Straße nicht mehr, ergo zu schlecht ^^
 
Perhaps worth another reminder that the DX11 version is still very much a work-in-progress. DX9 is much more mature and therefore has less issues. By all means try DX11 but really the default should be DX9 for now. The only reason to use DX11 at this time is if it performs better on your system - visually it is no better than DX9 (yet). (Andy Garton)

Falls wer stotternde Grafik trotz guter FPS hat sollte mal in DX9 testen, da soll es nicht vorkommen. Zumal visuell ja noch kein Unterschied besteht zwischen DX9 und DX11.

Gruß
 
Gibt es irgendwo ingame nen Punkt wo man das HDR abstellen kann oder hast du sonst was um/abgestellt? Weil bei dir wirkt der Fahrbahnbelag nicht so überstrahlt!? Wirkt besser finde ich.
Für mich übrigens auch neben Connecticut die beste Strecke ;)
 
Der Racer V8 macht schon Laune...ich finde allerdings das der viel zu harmlos ist. Keine Zicken, gar nichts.
Kann man natürlich extrem gut pushen, aber den Kick gibt's mir persönlich nicht.
Der asano x4 ist so ähnlich, nur mit der gaaaaaanz leichten Tendenz zum übersteuern. Das macht schon mehr laune.
Den Kick gibt's meiner meinung nach beim caterham :)
 
Kein Problem @ nokitsch :)

Der Racer könnte schon noch bissl zickiger werden. Aber so wie er jetzt ist, ist er auch schon richtig gut.

Den Gumpert fange ich auch langsam an zu lieben. Der Sound ist einfach nur brachial. Da kommt meine Teufel Anlage richtig in Fahrt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Schade aber CARS geht leider immer weiter in die Richtung glitchfactor2 und Konsorten. Gerade mit dem Formula A Wagen finde ich das Fahrverhalten nicht wirklich überzeugend. Wenn man mal die echten F1 Kisten sieht und man mal verfolgt wann und wie viel Gas die geben, dann ist CARS und auch rfactor2 totaler Murks.
Bsp. Hockenheim die Links quasi die Anfahrt zur langen Geraden. Da beschleunigen die Jungens in real life mit Vollgas und bei CARS dreht es einen im 3. Gang einfach nur weg. Selbst im 4. Gang passiert das manchmal noch und das kann in meinen Augen niemals korrekt sein.
 
Gibt ne neue exe, die paar mehr fps bringen soll bei manchen.

WMD Forum

Gleich oben der erste Beitrag. Hat bei mir ca. 10% Mehrleistung gebracht, also isses ein Versuch Wert :) Bin nun mal auf Road America jeweils 5-10 Runden mit den Radical gefahren und anders als bei den sonstigen builds bin ich sogar ganz vorne mit dabei. Mit dem V8 Radical könnt ich sogar noch die Bestzeit angreifen, da hatte ich einen groben Schnitzer bei.
 
@TheDuke

Ich möchte, dass Du selbst darauf kommst warum das so sein könnte und rFactor2 doch alles richtig macht. Wieso scheint es für deine Augen einen Unterschied zu geben? Was könnten die Gründe sein?
 
Ich habe leider keine Ahnung von was du sprichst.
 
Kann ne Menge sein , Quas , werd doch etwas Präziser ...Ich denke aber du müsstest mehr Zeit Investieren zum Üben , ein F1 Fahrzeug mit ~750 PS sollte auch im 4ten noch die Räder durchdrehen lassen . MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Links vor der langen Geraden schon Vollgas fahren, man muss halt vorsichtig lenken, bzw, die Rechtskurve zuvor enger fahren.
Ansonsten hast du natürlich recht, dass sich der Formula A ziemlich bescheiden fährt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh