[Sammelthread] Project CARS

das ist mir auch klar. Die hol ich dann Runde für Runde auch wieder ein und über :p

Aber die gesamten ersten 7 waren eben nicht tanken. Und in 3 Runden hab ich das nicht geschafft, die noch alle zu überholen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay....dann sollte ich mal solangsam ins Bett.Zuviel Project Cars gezockt :d
Aber eins fiel mir noch ein...haben die evtl. andere Fahrzeuge? :d
 
ich glaub, die fahren Zondas. Aber ich glaub weniger, dass die spritsparender unterwegs sind :d weil einige Zondas fahren ja auch in die Box.
 
Die fahren dann in die Box, wenn Platz in der Box ist. Können ja nicht über 20 Mann gleichzeitig einfahren. ;) Und das mit dem Tanken liegt daran, dass man in vielen Rennserien nicht nachtanken darf.
 
so heute abend mal versucht mit manueller kupplung und dem H-Shifter vom G25 zu schalten.
mal geht der 6te rein mal nicht, dann ging aufeinmal die wippen nicht und dann habe ich es sein gelassen.
habe mir jetzt den thrustmaster shifter bestellt, mal schaun obs dann was wird.
 
Dass die Wippen bei manchen Autos nicht gehen ist auch normal, du hast sicher drauf geachtet dass es auch ein Auto mit 6 Gang Getriebe ist?

Bei mir funktionierts eigentlich gut, aber bin gespannt wie dir der neue Schiffer gefällt, wäre für mich auch ne Überlegung - freue mich auf dein Feedback :)
 
Die fahren dann in die Box, wenn Platz in der Box ist. Können ja nicht über 20 Mann gleichzeitig einfahren. ;) Und das mit dem Tanken liegt daran, dass man in vielen Rennserien nicht nachtanken darf.

is klar, deswegen fährt auch nur die Hälfte an die Box und die andere nicht. Das ist mir auch vollkommen bewusst, dass nicht alle gleichzeitig an die Box können. Die fahren dann halt ne Runde später oder so rein. Aber es waren bei dem Rennen eben nicht alle in der Box. Drück ich mich so unverständlich aus? :p
 
Ist dann echt die Frage nach welcher Logik das ganze passiert. Gerade wenn es die Spitze des Feldes ist, die dann nicht stoppt, wäre das schon fies.

Hast du das als möglichen Bug mal im offiziellen Forum gemeldet?
 
Fährt einer von euch zufällig mit dem C9 in Lemans TimeAttack?
Würde gerne mal wissen wie eure Zeiten dort so sind...

Ich hab das Gefühl, dass ich mit meinen 3:34:xx noch viel zu lahm bin.
 
is klar, deswegen fährt auch nur die Hälfte an die Box und die andere nicht. Das ist mir auch vollkommen bewusst, dass nicht alle gleichzeitig an die Box können. Die fahren dann halt ne Runde später oder so rein. Aber es waren bei dem Rennen eben nicht alle in der Box. Drück ich mich so unverständlich aus? :p

Achso. Jetzt hab ich's verstanden. :d
 
hier hatte doch mal einer ein Bild gepostet, wo die KI trotz Motorschadens noch weitergefahren ist.

ist zumindest auf der ps4: wenn ich einen motorschaden erleide und dann "rest der sitzung simulieren" auswähle. fährt der ki-fahrer dann mit meinem auto einfach weeiter :stupid:
 
Nutze den auch mit ner 970 , jetzt hab ich mit dem teilweise bei guten ~100 FPS Ruckeln , Hauptsächlich in Kurven , werd mal den Vorgänger Installieren...

Ich weiß nicht, ob es was bringt, aber ich schalte im Treiber immer "threaded optimization" und "shader Cache" fix auf an, starte das Spiel außerdem weiterhin mit dem "-DX11MT" Parameter.
Früher hat es bei mir auch ein quasi Mikroruckeln gehabt, jetzt aber ist es sehr flüssig.
 
Hab grad mal in den Grafik-Einstellungen nachgeschaut , hatte immer nur MSAA an , hatte jetzt nachdem ich wieder von W10 zu W7 gewechselt ( wieso haben manche Leutz son Prob damit zu formatieren ? Dieses Jahr dürfte es jetzt das 5te mal gewesen sein ; ) und die Config eingefügt hab SMAA Aktiv , werde heut Nachmittag mal testen obs damit was zu tun hat . Start-Parameter ist auch ne Option obwohl der Fehler mit altem Sys W7 und W10 nicht da war... Der Treiber hat meines wissens keine Optimierungen zu pCars bekommen , glaube aber das PhysX neu ist , evtl. liegst auch dann nur an den Einstellungen im Treiber , gleich mal glotzen ( habs nu auf die 970 gefixt , kann aber nicht probieren , wenn ich nicht gleich in den Garten geh dreht Frauchen mir den Hals um : ( .
http://us.download.nvidia.com/Windows/352.86/352.86-win8-win7-winvista-desktop-release-notes.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Wippen bei manchen Autos nicht gehen ist auch normal, du hast sicher drauf geachtet dass es auch ein Auto mit 6 Gang Getriebe ist?

Bei mir funktionierts eigentlich gut, aber bin gespannt wie dir der neue Schiffer gefällt, wäre für mich auch ne Überlegung - freue mich auf dein Feedback :)

ja hatte einen mit 6 gängen, hatte einfach freies training an um zu testen.
alle gänge durchgeschaltet und einmal gings vom ersten bis in den sechsten und dann rutsche beim zweiten versuch wieder der vierte rein obwohl die mechanische stellung aufm sechsten lag.
das macht so halt wenig laune...
gut fahr ich halt erstmal weiterhin meinen Z4 GT3 mit wippen.
 
Ich hab teilweise zum Beispiel beim E30 M3 Gr. A das Problem, dass er nicht den zweiten Gang erkennt, wenn ich vom ersten Hochschalte. Das gleiche mit dem ersten Gang wenn ich runterschalte... Nervt langsam, und mein ClubSport Shifter funktioniert 100%.
 
haben die beiden gänge eventuell einfach die gleiche übersetzung?
 
herrlich wie schön geschmeidig die KI auf Bathurst ihre Runden zieht, egal ob trocken oder regnerisch :d
 
?
dann bräuchte man den gang ja nicht.
erkennen wieviele gänge ein auto hat kann man nur auf der strecke beim "erfahren" ?
weil in der carinfo steht ja nur leistung etc blabla
 
Bei dem Pagani Event ist kein Stopp vorgeschrieben, also wenn man mit vollem Tank, oder halt genügend Sprit, losfährt, muss man nicht an die Box. Der Huayra braucht aber viel. Ich guck im Qualifying meistens, wieviel Sprit pro Runde benötigt wird und rechne dann aus was ich brauch, plus ne kleine Reserve.
Ich hatte das Event schon zweimal, das kommt bestimmt auch nochmals, und keiner war an der Box. Das nächste Mal achte ich nochmals speziell darauf.
 
so um die 10l pro Runde frisst der, glaub ich. Übrigens, anderen (1600erter)Ram drin, aber das Spiel freezt weiterhin, wie es grad passt :d
Und nein, deswegen hab ich den Speicher nicht getauscht.
 
OK, dann kanns nur noch die Graka sein. Shit, jetzt bin ich Schuld, dass du neuen Ram gekauft hast und jetzt liegts erst nicht daran, verdammt! Soll ich jetzt den Savage kaufen?
 
nein, ich bleib dabei. Zum Handel außerhalb des Mp lass ich mich aber nicht hinreißen :p
 
?
dann bräuchte man den gang ja nicht.
erkennen wieviele gänge ein auto hat kann man nur auf der strecke beim "erfahren" ?
weil in der carinfo steht ja nur leistung etc blabla

ich hatte das bei irgendeinem wagen, dass das standard setup für den 4. und 5. gang die gleiche übersetzung zahlentechnisch hatte.
optisch im menü sah es aber so aus als ob der 5. länger wäre, war aber aber nunmal nicht so.
 
Die Abstufung des Getriebe ist anscheinend auch nicht buggy, da er je nach eingestelltem Wert den Gang auf das gleiche Level setzt, wie der nächst kleinere. Kann aber auch sein, dass er genauso lang war - vom Wert her...
 
Die Abstufung des Getriebe ist anscheinend auch nicht buggy, da er je nach eingestelltem Wert den Gang auf das gleiche Level setzt, wie der nächst kleinere. Kann aber auch sein, dass er genauso lang war - vom Wert her...

Ich kann das Getriebe z.B. überhaupt nicht umstellen weil ich sonst tote Gänge hab...
Bin auf die Standardwerte festgenagelt
 
Das wird das gleiche Problem wie bei mir sein... Hatte das beim Ginetta G40 mal versucht, da ist die Bandbreite der Gänge so klein, dass man da nichts mehr umstellen kann, weil die Gänge dann gleich lang sind und die Automatik diese dann "überspringen" muss...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh