Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Probier doch einfach mal das aktuellere EVGA Bios für deine Karte. Das gibt es nicht ohne Grund.
Nö. Läuft bei pcars egal ob nvidia oder amd trotzdem nur auf der CPU.
Nö. Läuft bei pcars egal ob nvidia oder amd trotzdem nur auf der CPU.
Du lebst ja auch noch.
Passiert nichts anderes. Cars hat nur CPU PhysXund wenn mans im treiber auf GPU stellt? habs leider noch nicht probiert
ich bin auf Patch 1.4 gespannt. Mein Spiel freezt immer noch fröhlich. Aktuell besonders häufig bei diesem historischen Rennen auf Monza. Hab auch schon den Gputakt gesenkt, bringt alles nix.
Schön bei dem Rennen auf Monza ist auch, die ollen Karren, ich bin da mit nem schönen 190E (oder so) unterwegs. Der ist ständig im Begrenzer Beim bremsen kommt der quer, da kein ABS. und in dem Rennen fängt es ja auch noch an zu regnen. Die Ki bremst aber, als hätte sie ABS und die Regengeschichte kennen wir ja auch..
Welche Grafikkarte und Treiber?
Bei mir lief pCars ohne auch nur einen Absturz - bis ich die aktuellen Nvidia-Treiber installiert habe. Seit ich wieder auf den 350.12 zurück bin, gibt es keine Probleme mehr.
Mach dir nichts drauss. Hat bei mir auch wieder angefangen.Ist aber seltener geworden,dennoch nervts
Wann kommt den endlich die gewinnauszahlung für alle die das game mit finanziert haben. Irgendwie lese ich darüber nix im offiziellem wmd Forum ....
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
Wann kommt den endlich die gewinnauszahlung für alle die das game mit finanziert haben. Irgendwie lese ich darüber nix im offiziellem wmd Forum ....
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
Hat auch schon jemand mit einer AMD CPU einen Crash gehabt?