seelenkrank
Urgestein
crash?
hatte ich noch nie (ok längste rundendauer in der karriere waren jeweils 15)
hatte ich noch nie (ok längste rundendauer in der karriere waren jeweils 15)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er will es doch nicht wahr haben. Es ist das Spiel und fertig
Wieso bist du dir eigentlich so sicher, daß es gerade die GPU ist? Nur so aus dem Bauch heraus gefragt.
wenn alles andere problemlos stundenlang läuft, dann hat meine Gpu einen weg.
Nö Matti , nimm dir mal 15min und teste das Game ( oder andere ) mit nur je einem Ram Riegel...
hab auch Freezes und Bugs ^^
das Game ist eine einzige Seuche, muss man totaler Fanboy sein um was Gutes an dem Stück Codemüll zu lassen
schöne Autos machen kein tolles Racegame
wieso soll das Board jetzt daran "schuld" sein? -.-
ich hatte für kurze Zeit doch schon anderen Speicher drin, sogar mit nur 1600Mhz, auch da gab es nen freeze.
Genau... Du kannst auch sicher erklären, wieso du dich dazu äußerst, scheinbar sogar das DLC kaufst und dann trotzdem so eine Meinung dazu hast?
Ist ja auch nicht so, als gäbe es keine Alternativen, dass man sich damit abgeben "müsste". Als WMD Mitglied konnte man das Geld zurück kriegen, Steam hat ein Rückgaberecht.
Was also ist der Trick dabei? Masochismus?
welche gibts noch?
Hört sich doof an aber ich meine echt mit je nur einen Riegel , ist unwahrscheinlich das man 2 Defekte hintereinander kauft , da es mir aber selbst passiert ist schließe ich es nicht aus , denke bei mir waren es Retouren die nicht einzeln getestet wurden und dann gleich weiter vertickt wurden , probiere es und dann weist du schon mal das es der Ram definitiv nicht ist und ich kann dir dann wieder empfehlen zu formatieren ; )
was du von mir willst?
das Game hat Bugs ohne Ende, darum kann ich trotzdem gepflegt paar Runden auf der NS drehen
in online Games fahren manche 2 Sekunden vor anderen los
in online Games fahren trotz Fahrzeugbeschränkung höhere Klassen mit
in online Games bei fliegendem Start berühren auf manchen Strecken die Autos die Leitplanken
in online Games fahren manche bei stehendem Start rückwärts in die Box und fahren lange vor Rennbeginn los
das Spiel erzeugt alle 5 Starts einen Freeze, oder wie bei matti - vorzugsweise nach 20 Runden
die KI fährt bei egal welchem Wetter ohne Reifenwechsel
das Fahrzeugverhalten bei Berührung ist 1:1 von NFS übernommen und ein Witz
keine Frage, es sieht toll aus, es hat aber massig Bugs nach der langen Zeit
davor kann man doch nicht die Augen verschließen?
nur weils hier 2-3 Leute gibt die es aussprechen ist es nicht so?
und ich hatte P-Cars schon von Anfang an - wird ja vielleicht noch besser in 1-2 Jahren