Radical_53
[printed]-Redakteur
- Laptop
- Apple MacBookPro 14 '21
- Prozessor
- Intel Core i7-12700k
- Mainboard
- Asus TUF GAMING Z690-PLUS D4
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ DDR4-3200
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming
- Display
- Alienware AW3423
- SSD
- WD SN850 / Crucial P1
- Soundkarte
- Creative ZXR
- Gehäuse
- Jonsbo UMX-4
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium 650W
- Keyboard
- Razer Tartarus Pro
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
was du von mir willst?
Von dir will ich sicher nichts. Ich finde nur das Gemecker absolut albern. Wenn das schon "Codemüll" ist weiß ich nicht, wie du in nüchtern Zustand sowas wie Battlefield ertragen kannst/konntest.
Die Probleme, die du hast, teilt weder jeder, noch die Mehrheit. Nicht die Freezes, nicht die Berührungsprobleme, sicher auch nicht die Probleme im Online-Modus.
Klar ist, daß es noch Probleme gibt, darüber braucht man nicht streiten. Sich darüber so zu echauffieren zeigt mir allerdings eher, daß du entweder nörgeln möchtest oder sonst schlicht nichts Sinnvolles mit deiner Zeit anzufangen weißt.
AC ist für mich persönlich auch keine Alternative, faktisch gesehen aber in vielen Punkten sehr ähnlich. Und deren Controller-System (X360-Pad) war bisher das Beste, was ich in einem Rennspiel gesehen habe. Richtig gut & sehr simpel zu fahren.
@matti: Kleines Beispiel -> Ich habe mal drei Grafikkarten, nach Gang, getauscht. Problem bestand weiterhin (kein Bild). Woran lag es? Beide Bildschirme, mit denen ich getestet habe, waren kaputt (ja, beide waren vorher ok).
Ein Freund hat sich mal den Wolf nach einem Fehler gesucht um am Ende eine schlecht gelötete PCIe-Verlängerung als Ursache zu finden. Es wird bei dir sicher auch nichts absolut Alltägliches sein aber ich bin mir sicher, daß es nicht das Spiel selbst ist.
Was man auch schauen kann: Ich hatte immer mal wieder Probleme, wenn andere Software nebenbei lief. Die Logitech Gaming Software z.B. war lange ein Problem und auch die Probleme mit ReShade wurden erst kürzlich gelöst.
In der ganzen Zeit, wo ich das Spiel kenne, waren die Fehler aber zu 99% keine Freezes, sondern das Ding ist schlicht mit einer Fehlermeldung abgeschmiert.