DrMabuse1963
Urgestein
Pfff , nach dem Patch ist es bei mir mit den freezes aber schlimmer als vorher geworden...Jedes mal wenn ich das Game starte hab ich im ersten Rennen einen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, du warst auch der, der wollte, dass ich formatiere.
ja Pole ^^ im Rennen aber immer um 3:25 maximal
Die Polezeit war ne 3,16 irgendwas
Weil ich mal Langeweile hatte, hier die aktuellen drei Topzeiten GT3-Autos auf der Schleife. Suche momentan ein schnelles GT3-Auto, deshalb hab ich die Liste zusammengestellt:
Stichwort Probleme:
und siehe da -> der Speicher war der Übeltäter.
nee f 1 kenn ich nich...nur kurz angetestet vorn paar jahren mal
gerade gelesen es kam ein update raus....glaub die version hatte ich noch nicht...vieleicht isses ja jetz besser...
Stichwort Probleme:
Habe eben ein Rennen auf Watkins Glen im BMW V12 LMR gefahren. Start, erste Kurve, dann die zweite... *zup* PC aus. Hä? Nochmal. Erste Kurve, zweite Kurve, *zup*... kann nicht sein Wetter von Regen auf Sonne gewechselt. Und wieder grüßt das Murmeltier
Also habe ich nach Gang ein paar Dinge durch probiert. Ohne Grafikkarten-OC lief es, mit Powertarget "hoch" ebenso. GPU-Takt erhöht lief auch, und siehe da -> der Speicher war der Übeltäter.
Sonst liefen alle Spiele, egal wie sie hießen. Auch die anderen Strecken (die ich so getestet habe, breit gefächert) haben den Fehler nicht zum Vorschein gebracht. Warum auch immer das Spiel nun an manchen Ecken so fordernd ist, wer weiß.