[Sammelthread] Project CARS

Pfff , nach dem Patch ist es bei mir mit den freezes aber schlimmer als vorher geworden...Jedes mal wenn ich das Game starte hab ich im ersten Rennen einen .
 
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hm, dann teste doch mal deinen Ram. :fresse2:
 
*yay* über 20 seiten über FFB probleme nach dem 1.4 patch...
es fühlt sich an als fährt man einen alten lkw ohne servounterstützung.
AC wird mich also die nächste zeit länger unterhalten (müssen) bis die ihr gewurschtel auf die reihe bringen (arbeiten die mit Dice zusammen?)
 
welches auto (ohne die ganzen Zusatz-Inhalte) ist im PC das schnellste? Ich habe mit dem LMP1 (Name vergessen) bei Le Mans gerade mal 3.30 geschafft. Das kommt mir arg langsam vor...
 
ja, zumal die real 3:28 fahren im LMP1....
 
ja Pole ^^ im Rennen aber immer um 3:25 maximal
 
aso , dann passt das :p.
das Komische ist dass ich knapp 300 km/h unterwegs war, die fuhren gestern zum Teil mit 340 Sachen...
 
na ne, irgendwer ist ne zeitlang auch im Rennen ne 3:17 gefahren.
 
waurm musst du so viel gb laden?^^

das einzige was ich nachm format C lade sind ca. 1,5gb windows updates für win 8.1 und 1-2gb office 2013 updates. treiber und sowas sind auf der datenplatte. games sind auf der games platte oder partition.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine ganzen Spiele halt ;)
 
Bei Steam reicht es den Client neu zu installieren und die Bibliothek zu kopieren. Neuer Spiele DL ist nicht notwendig.
 
Stichwort Probleme:

Habe eben ein Rennen auf Watkins Glen im BMW V12 LMR gefahren. Start, erste Kurve, dann die zweite... *zup* PC aus. Hä? Nochmal. Erste Kurve, zweite Kurve, *zup*... kann nicht sein :d Wetter von Regen auf Sonne gewechselt. Und wieder grüßt das Murmeltier :fresse:

Also habe ich nach Gang ein paar Dinge durch probiert. Ohne Grafikkarten-OC lief es, mit Powertarget "hoch" ebenso. GPU-Takt erhöht lief auch, und siehe da -> der Speicher war der Übeltäter.

Sonst liefen alle Spiele, egal wie sie hießen. Auch die anderen Strecken (die ich so getestet habe, breit gefächert) haben den Fehler nicht zum Vorschein gebracht. Warum auch immer das Spiel nun an manchen Ecken so fordernd ist, wer weiß.
 
Weil ich mal Langeweile hatte, hier die aktuellen drei Topzeiten GT3-Autos auf der Schleife. Suche momentan ein schnelles GT3-Auto, deshalb hab ich die Liste zusammengestellt:

V12 Vantage GT3
06:34:553
06:41:832
06:42:901

R8 LMS Ultra:
06:34:490
06:37:217
06:37:396

M3 GT:
06:35:557
06:39:497
06:43:803

Z4 GT3:
06:33:981
06:38:822
06:38:854

Continental GT3:
06:36:271
06:38:232
06:39:047

G55 GT3:
06:34:575
06:44:584
06:44:649

12C GT3:
06:33:620
06:40:336
06:40:516

SLS AMG GT3:
06:32:678
06:40:801
06:40:808

RGT-8 GT3:
06:34:815
06:37:050
06:38:796
 
Ich nur noch 10 Sekunden bzw mit dem Continental und dem RGT 15. :fresse: Könnte aber daran liegen, dass ich mich nie groß mit Setups beschäftigt hab und auch n Controller in der Hand halte. :d Wollte mich einfach mal mit Blut und Schweiß an die GT3-Spitze schieben, deshalb suche ich gerade ein schnelles und konstantes GT3-Auto. Wird wohl der LMS Ultra.
 
Also ich kann wirklich nur das bestätigen,was Matti und Co. sagen:nach dem Update viel mehr freezes.Darf ich kotzen? :d
 
habe das spiel gestern mal angespielt....wirkt irgendwie nicht fertig ...also dirt rally is irgendwie ausgereifter und forza habe ich nur bei tube angeschaut..sah auch besser aus auf konsole


aber wenns euch spass macht is ja ok..vieleicht hole ichs auch nochmal irgendwann
 
du kannst das spiel aber nicht mit einem forza und schon gar nicht mit einem codemasters game vergleichen. wer die F1 reihe kennt weiß das CM es mit Bugs nicht so ernst nimmt oder mit fertigstellung von content. ganz besonders strecken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag den Aston Martin GT3, bin aber im imola time attack modus.
dort bin ich zumindest in den top 10 mit dem aston, aber da geht sicherlich noch die ein oder andere sekunde... (1:43.8 im moment)
 
Der Aston kommt mir so lang vor. Hab das Gefühl, dass der n Radius wie n Bus hat.
 
nee f 1 kenn ich nich...nur kurz angetestet vorn paar jahren mal

gerade gelesen es kam ein update raus....glaub die version hatte ich noch nicht...vieleicht isses ja jetz besser...
 
Stichwort Probleme:

und siehe da -> der Speicher war der Übeltäter.

Meinst du jetzt den Ram oder Vram?

Ich musste ja auch mit dem Vram runter, aber wegen den "Lichtblitzen".

Was ich dich schon seit Tagen fragen wollte, könntest du mal bei ein paar Spielen die Spawa Temp messen, 2 - 2 fordernde würden reichen, vllt GTA V und Far Cry 4, im Vergleich zu pCars? Das würde mich interessieren.

Wenn jmd ne Asus 970 oder 980 hat, der könnts auch machen, da kann man ja glaub ich die Spawa Temp auslesen.
 
Stichwort Probleme:

Habe eben ein Rennen auf Watkins Glen im BMW V12 LMR gefahren. Start, erste Kurve, dann die zweite... *zup* PC aus. Hä? Nochmal. Erste Kurve, zweite Kurve, *zup*... kann nicht sein :d Wetter von Regen auf Sonne gewechselt. Und wieder grüßt das Murmeltier :fresse:

Also habe ich nach Gang ein paar Dinge durch probiert. Ohne Grafikkarten-OC lief es, mit Powertarget "hoch" ebenso. GPU-Takt erhöht lief auch, und siehe da -> der Speicher war der Übeltäter.

Sonst liefen alle Spiele, egal wie sie hießen. Auch die anderen Strecken (die ich so getestet habe, breit gefächert) haben den Fehler nicht zum Vorschein gebracht. Warum auch immer das Spiel nun an manchen Ecken so fordernd ist, wer weiß.

Würde mich jetzt auch interessieren welcher Ram , falls VRam , haste den dann runtergetaktet oder PT erhöht ? Selsamerweise hab ich nach dem Update wenn es freezed es immer nur einmal , nachdem ich das Game neustarte läufts dann ohne Probleme . MfG
 
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