[Sammelthread] Project CARS

Liegt der RUF GT3 bei euch auch so zickig auf der Strasse?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon ein Biest , war der erste GT3 den ich probiert hab und bin gleich backen geblieben .
Probiere mal :
Druck vorn 2,15
hinten 2,10
Abtrieb 2/7
Feder : vorn 265
hinten 160
Bremse :
Druck 93%
Balance 58%
Kühlschläuche 25% ( Tracks mit langen geraden , sonst etwas höher gehen )
Sturz :
vorn -3,2
hinten - 2,7
Stabby : vorn 65
hinten hinten 55
Spur vorn +0,2
hinten 0
die Dämpfer hab ich bei den Vorderen Rädern je um 2 Stufen nach rechts , hinten je um 2 Stufen nach links gestellt . MfG
 
So, Karriere nach Format C neu angefangen. 1. Rennen 16 Runden Clio Cup lief schon mal. Mal sehen, wann es wieder freezt :fresse:
 
Hab jetzt auch ne neue Karriere angefangen, Kart ist absolut nix für mich, bin jetzt auch im Clio Cup :d Wieso fährst du da 16 Runden?^^
 
Finde die 250er Karts absolut wahnsinn. Macht höllisch Spaß damit in der grünen Hölle rumzugurken. :fresse:
 
Hab jetzt auch ne neue Karriere angefangen, Kart ist absolut nix für mich, bin jetzt auch im Clio Cup :d Wieso fährst du da 16 Runden?^^

weils geht?
was für einen sinn machen 3-5 runden rennen...
ein kleiner fehler und das wars dann, da haste wenigstens noch eine chance wieder ranzukommen (ausser es fängt an zu regnen...)
 
oder man kann sich so Vorsprung rausfahren, falls es anfängt zu regnen :)

Aber bei den Langstreckenrennen fahr ich natürlich keine 100%
 
Die Rennen werden mit jeder Saison länger, bei GT Endurance sinds auf 100% je nach Strecke 150 - 180 Runden, das würde hochgerechnet so 6 Stunden dauern. Also gerade als Stabilitätstest für häufig freezende PCs sehr zu empfehlen. :d

Mir geht bisschen die Klammer, der GT Endurancekalender führt mich heute zur Schleife, 12-Stundenrennen, ich werds natürlich verkürzen auf 30min oder 1h. Aber erstmal muss ich das Quali überstehen, ich möcht hier nicht unbedingt von 30 starten und mich erstmal an den GT4 Wagen vorbei kämpfen müßen, bis dahin sind die GT3 schon lang entfleucht.
Is halt bei der langen Strecke bisschen blöd, wenn man etwas neben raus kommt, is die Runde futsch und so viele Chancen hat man im Quali dann halt nicht.

Ich hab in dieser Saison den Audi LMS Ultra, der liegt mir nicht so sehr, untersteuert zu stark, hätt lieber den McLaren GT3 nehmen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt der RUF GT3 bei euch auch so zickig auf der Strasse?

bisher nicht, aber ich bin mit dem auch noch weit vom limit weg.
in imola bin ich mit dem auf 1:47 oder 1:48 unterwegs...

die beiden zickgsten gt3er finde ich sind der bentley und der ginetta
 
Der Bentley und der Ginetta, ganz besonders der Ginetta, fahren auch die schlechtesten Zeiten auf der Schleife. Der Ginetta ist bis zu 10 Sekunden von anderen Autos entfernt und mindestens 5.
 
Der Bentley ist der einzige GT3-Wagen mit dem ich es nicht mit Vollgas über Flugplatz und Schwedenkreuz schaffe.
 
Dass man auf der Schleife auch ne komplette Outlap fahren muss is blöd, die Boxen könnten ruhig an der langen Geraden sein. Habs Quali natürlich direkt vergeigt und zweimal ende der Outlap ins Gras gekommen, was direkt die Folgerunde ungültig macht, sone Scheiße.
Bin halt dann doch von 30 gestartet, Renndauer eine Stunde, ich konnt mich glücklicherweise vorarbeiten, aber es war schon anstrengend.
 
Bin seid meiner Verletzung endlich mal wieder gefahren. Ford Sierra 500 so geil die Bude.

Und läuft wirklich richtig rund mit 80 FPS high-ultra Einstellungen, die Pings scheinen auch langsam hinzu hauen da macht das Onlinegaming wirklich Spaß. Will bloß nicht immer alleine Fahren also wer Lust hat bitte KameJin bei Steam adden und los gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat bei euch noch jemand probleme mit dem FFB? (speziell die zentrierfeder die dauernd auf maximaler kraft anliegt)
seit 1.4 ist es unspielbar für mich...
 
Mein Kollege hat das bei sein g27, hat es komplett alles verstellt nach dem Patch und es stürzt andauernd ab. Ich mit nen DFPRO kann mich nicht beschweren.
 
lt dem was ich heute im Pcars forum gelesen habe im thread haben sie den fehler gefunden.
jetzt halt noch auf einen patch warten...
 
Kann mir jemand von euch einigermaßen gute Controller Settings zukommen lassen ?

Mfg
 
endlich wieder nen freeze :banana:

ich hab mir schon Sorgen gemacht. Clio Cup, bis Oulton Park liefen alle Rennen. Danach ging es wieder los :d
 
Kann mir jemand von euch einigermaßen gute Controller Settings zukommen lassen ?

Damit fahre ich:

Totzone Lenkung: 5
Empfindlichkeit Lenkung: 10
Totzone Gas: 0
Empfindlichkeit Gas: 30
Totzone Bremsen: 10
Empfindlichkeit Bremsen: 15
Totzone Kupplung: 0
Empfindlichkeit Kupplung: 45
Tempoempfindlichkeit: 60
Controller-Filtersensivität: 50
 
endlich wieder nen freeze :banana:

ich hab mir schon Sorgen gemacht. Clio Cup, bis Oulton Park liefen alle Rennen. Danach ging es wieder los :d
Moin. Hört sich komisch an,aber versuche mal folgendes:starte deinen Rechner mal neu. Lasse ihn 10-15 Minuten im Leerlauf und dann starte alle Programme die du für das Spiel benötigst. Gestern nach diesem Test,lief das über eine Stunde ohne freezes,bis ich abgebrochen habe. Vielleicht klappt es ja auch bei dir. Denn ich habe das Gefühl,dass der Rechner noch evtl. restliche Treiber im Hintergrund lädt.
 
Du hast nur 4GB Ram drin, wenn deine Sysinfo stimmt? Das wäre sehr wenig, bei mir sind meist so um die 5GB belegt, also Win7 und pCars, sonst nix laufen und hab auch nur 8GB drin, aber 4 is zu knapp. Kein Wunder bringt es bei dir was, den PC erstmal etwas idlen zu lassen, bis er fertig gerödelt hat und wieder etwas Ram frei wurde.
Aber matti hat 16GB, was soll das da bringen, das bringt da nix.
 
Ja,ihr habt definitiv recht. 4Gb Ram sind definitiv zu wenig. Das Spiel verballert mal eben 3,4Gb für das Spiel.
 
Habe seit zwei Tagen nun auch die ultimative Rennsim Project Cars geladen und getestet. Wirklich gut gemacht - Top Grafik - Sound könnte authentischer sein (vor allem der Schaltvorgang nervt teilweise!) Realismus was Leistung der Autos angeht ist echt klasse!

Aber - am meisten - mit Abstand - Spaß-Spaß-Spaß.. macht mir DIRT Rally!!!!!!!!!!!!! Für mich das beste Rennspiel ever!
(ohne mir jetzt den ganzen fred durchgelesen zu haben...) musste ich das mal loswerden!

VG
Peddie
 
!!!!!!!!!!!!!! DIRTY RALLY !!!!!!!!!!!!!!

nee spaß bei seite, ich lese selber viel still mit und muss sagen, mir macht pc richtig viel spaß.
habe (88er jahrgang) schon viele viele rennspiele durch und bisher finde ich pc alles in allem mit abstand am besten.
ich bin nur amateur ohne race chair etc (g27 is aber vorhanden) und stelle auch nicht viel an den settings der einzelnen autos rum, aber für mich und meine kollegen ein absolut klasse spiel.
probleme wie viele andere hier, habe ich auch gar nicht, ganz ganz selten mal ein standbild, aber sicher nur alle 3-4 tage ein mal.

gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh