[Sammelthread] Project CARS

Ich glaub meine Karriere ist in einer Sackgasse, oder beendet? Ich hab jetzt 4x hintereinander die gleiche Saison mit LMP3 gemacht, es kommen keine Vertragsangebote, nur die Verlängerung.
Was kann ich tun, woran liegts, des is doch net normal, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die wollen dich nimmer :p nur Spaß :wink:
 
hab mit pcars keine probleme. kann stundenlang spielen. hab das g27 und damit auch den logitech profiler^^

auf was willst du wechseln? gleiche hardware nur alles nochmal kaufen oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man sich dann bei Forza 6 ansehen da wurden auf der Nordschleife z.b. rund 500 Pfützen dokumentiert und ins Game übernommen :d
 
auf was willst du wechseln? gleiche hardware nur alles nochmal kaufen oder wie?

klaaaa :p

nee, ich hab lust auf Baschteln und so tu ich mir mal Haswell E an. Kauf aber nicht alles neu, keine Sorge :d
 
Du meinst die Pfützen? Die sind zwar schön anzusehen, aber ich glaube jedenfalls nicht, dass die Strecken so viele Unebenheiten haben, dass überall Pfützen entstehen könnten.

Darum gehts ja, da passt das optische nicht zum tatsächlich erlebten.
 
@Matti:
Na was wohl? :P
Aber ohne scheiss,ich habe folgende Probleme: wenn ich das Spiel zum ersten Mal starte,Taktet die Grafikkarte nicht hoch und muss es schließen.Beim zweiten Anlauf läuft es,freezt anschließend im Rennen und zu guter letzt,beim dritten Start läuft die Kiste ohne Mucken und ohne freezes. Selbst bei anderen Strecken oder bei Regen. Solangsam kapiere ich den scheiss nicht mehr :d
 
Bei dir liegts an der Ram-Menge, Windows muss Teile von sich selbst auslagern und sich zusammenpressen, solange bis PCars in den Ram passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielt einer das Spiel auf PC mit PS4-Controller?

Wenn ja, spielbar oder eher nicht?
 
spielen viele leute mit pad. scheint ja recht gut zu funktionieren. mit lenkrad machts aber wie immer mehr spasst und man ist normalerweise schneller^^
 
es macht mehr spasst? :fresse2:
 
Also die Formel Wagen und classic Boliden fahren sich mit Lenkrad besser..;)
 
spiele grad Zero to Hero

davon abgesehen das mir die Kartkacke auf den Semmel geht ^^ muss man immer erst einen nationalen Titel haben um dann international mitmachen zu können? (also 2 Saisons pro Tier)
 
Ich hab den Kartschiss endlich überstanden und einen GT3 Vertrag unterschrieben. Doof nur, daß man das nicht fahren kann, weil die Idioten in der Box einem kaputte Reifen beim Pflicht-Boxenstopp aufziehen :shot:.
 
"Kartschiss", die 250er gehen ab wie Fritte. :fresse: Können ja gern mal über die Scheife fahren, du mit deinem GT3, ich mit meinem Superkart. :d *Kart-Fangirling*
 
ich dachte die dlcs sind kostenlos ? was soll der mist denn
 
arm machen tun sie einen nicht gerade...
wenn ich da i-racing sehe was das geld kosten kann ist das geschenkt.
ich mecker auch nicht wenn für AC das dream pack 2 kommt und es kostet was.
die wollen auch leben und weitermachen!
 
Für WMD-Member ab "Vollmitglied" waren bisher auch alle kostenlos.

PS: zu den Pfützen stand im WMD Forum auch was drin, ob das als solches nur optisch war oder auch physikalisch zB zu Aquaplaning führen konnte.
 
Sie überarbeiten ja lieber die Regentropfen auf den Scheiben anstatt mal eine richtige Simulation der abtrocknenden Ideallinie einzubauen anstatt diesem Scriptkram der im Moment da drin is.

Wenn wir den haufen Arbeit durch Bugs mal ausser acht lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte die dlcs sind kostenlos ? was soll der mist denn

ZUgegeben, auch ich hatte es so verstanden dass Autos kostenlos nachgeschoben werden, da sich der Release damals verschoben hat. Allerdings zwingt dich niemand zum kauf und wie gesagt, arm machen sie dich nicht.
 
Sie überarbeiten ja lieber die Regentropfen auf den Scheiben anstatt mal eine richtige Simulation der abtrocknenden Ideallinie einzubauen anstatt diesem Scriptkram der im Moment da drin is.

Wenn wir den haufen Arbeit durch Bugs mal ausser acht lassen...

wie wahr, wie wahr...
erst sollten sie mal die groben bugs beseitigen und dann können sie damit weitermachen.
 
Vor allem ist ja auch geil, dass die Strecke innerhalb von einer Runde meist auch wieder kpl trocken ist... Genauso wie die Kacke, dass die Wettervorhersage keine Vorhersage ist, denn sonst würde ich nicht mit slicks starten, wenn ich wüsste, dass es erst ab Runde 2 voll regnet...
 
Wie schon oft erwähnt -> zwei Paar Schuhe.
Die einen die Optik, die anderen die Physik.

Bei den Autos kommen auch weiterhin die "Verspätungs"-DLC, aber sie haben scheinbar auch einiges sonst eingeplant und das wird planmäßig rausgeschickt. Wo ist das Problem?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh