[Sammelthread] Project CARS

auf die zeiten gebe ich nix mehr, da sind leute aufm ring in 8 sekunden unterwegs...

Die online-Events sind auch total kacke, weil die Leute auch nie die weißen Linien einhalten, ich bretter jedenfalls nicht mit 3m Abstand zum Asphalt über die Curbs. Fahren am Regellimit ist das, mehr nicht. Und dann auf den strecken teilweise 11 Sekunden-Zeiten fahren, ja nee is klar :fresse:

Achja, wie fahrt ihr eigentlich Nachtrennen? Die Autos haben alle nur Kerzen in den Scheinwerfern. Da kommt son LMP1 mit 20 Mrd LEDs im Hauptscheinwerfer und leuchtet nur 10 Meter. :d DAS ist mal echt lächerlich, dass sowas vergessen wurde! Gerade, weil die Karriere überläuft mit diesen "Spätabend" Rennen...ich fahr da oft genug blind durch Kurven...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Licht ist doch übertrieben hell. Vielleicht mal die Sonnenbrille abnehmen
 
die feundlichkeit springt ein quasi an andre, ich finde das licht auch teilweise zu dunkel.
 
Gut zu wissen das dafür Manpower bereitsteht. Is ja auch das wichtigste.... Kann ja nich sein das es Games gibt bei denen die Regentropfen besser aussehen... Omg
 
ich finde das top.
derzeit sieht es zwar auch "ok" aus, aber ist dem rest absolut nicht würdig.
ich spreche hier ausschließlich von den effekten auf der windschutzscheibe, sonst sieht der regen ja bei pc super aus.
hier mal ein bsp. wie es sein sollte, ich finde das bei driveclub unglaublich gut gemacht.

https://youtu.be/Ud6F45GMiXA?t=2m49s
außerdem glaube ich irgendwie nicht, dass explizit für sowas viel "manpower" gebraucht wird, wobei ich das natürlich nur vermuten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
... zumals da ja andere Jungs dran arbeiten wie an den 3D-Modellen oder der Physik, oder gar dem Multiplayer. Soviel dann dazu. Das bisherige "Wasser" sah mehr wie nasser Schnee bzw. Schneeregen aus und ich finde es gut, daß sie das überarbeiten.
 
Komischer Bug Oo

2015-06-19_00001.jpg
 
Netter Bug :d

Übrigens,ich habe den Übeltäter gefunden.Der Ram wars.Habe die Latenzen etwas angepasst und siehe da,freezes verschwunden :fresse:
 
ist die digital edition für 29,99
das limited edition upgrade sind 4,99 und das racing icons carpack kostet 3,49 im moment (noch 8,5 std)
 
jeah, grad wieder 11 Runden Brands Hatch umsonst gefahren. Rennlänge: 12 Runden. :fresse2:
 
Bei der Digital Edition ist aber die Limited Edition dabei, also nicht noch extra für 5€ das LE kaufen.
BTW ich hab es auch seit gestern und Fleißig am fahren.
 
Da ist sicher die Tastatur ursächlich. [emoji12].
Oder hattet ihr die schon [emoji23]
 
die waren währenddessen aus :fresse2:

aber schon ein komisches Phänomen. 10 Runden ohne Probleme, dann in der 11 der freeze. Das schon mehrfach. Naja, nächsten Patch abwarten ;)
 
die waren währenddessen aus :fresse2:

aber schon ein komisches Phänomen. 10 Runden ohne Probleme, dann in der 11 der freeze. Das schon mehrfach. Naja, nächsten Patch abwarten ;)
Kann ja sein, dass da eine Situation aufgetreten ist, die im ganzen Rennen noch nicht aufkam... Aus technischer Sicht wäre das logisch.

Dass die das Wetter überarbeiten, finde ich auch gut, da:
1: Asphalt nicht in 2 Minuten kpl nass ist
2: Die Ideallinie bei leichtem Regen trocken bleibt
3: Regentropfen nicht von der Windschutzscheibe verschwinden, wenn der Wischer noch gar nicht da war.
4: Gischt in Wirklichkeit ist jetzt stärker ist und man eigentlich kaum was sieht...
 
mir wäre es lieber der 1.5 würde rauskommen und das vermurkste Forcefeedback fixen...
ich spiele seit 1.4 rauskam nicht mehr weils eine katastrophe ist (und lust dazu hätte ich eigentlich)
 
Ich find am Regen lediglich schlimm, dass die Strasse aussieht als wäre sie von Schlaglöchern durchzogen :eek:
 
Matti, welches Lenkrad hast du? Vielleicht ne Möglichkeit einen anderen Lenkradtreiber zu probieren oder ein anderes Lenkrad?

Den einzigen Freeze, den ich hatte, da war der Lenkradtreiber abgestürzt, und ich hab ein Thustmaster RGT, und Thrustmaster laufen ja vom hören-sagen her eigentlich sehr stabil.
 
noch immer das G25

aber ich mach eh nix mehr. Wenn alles klappt, steht in Kürze ein Systemwechsel an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Verfallsdatum hat der Profailer eh schon lange überschritten... :d

Warum fragen die Logitech Nutzer nichmal nach warum der Gerät seit 5 Jahren ohne Update ist und Probleme verursacht ?? PCars ist nicht das erste Game.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh