[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Kartschiss endlich überstanden und einen GT3 Vertrag unterschrieben. Doof nur, daß man das nicht fahren kann, weil die Idioten in der Box einem kaputte Reifen beim Pflicht-Boxenstopp aufziehen :shot:.

glaub diesen Bug kann man umgehen, indem man im Boxenstopmenü kurzzeitig was anderes auswählt und abschließend wieder die gewünschten Reifen wählt.
 
War gestern Online etwas mit dem Gumpert Apollo unterwegs.

Meine Güte, verdirbt die Kiste einem den Spaß...
 
wahrscheinlich, weil der so zickig ist. Ist real ja auch nicht gerade einfach zu fahren.
 
Hat sonst noch jemand Probleme mit Nvidia Treibern neuer als 347.88? Alle späteren Versionen erzeugen bei mir einen CTD, meist recht schnell, jedoch nicht immer.
Gerade eben auch den nagelneuen 353.30 versucht mit selbigen Negativergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musst auch wieder zurück auf den 350.12. Die 353er sind iwie nix, aber beim .06 wars schlimmer, als beim neuen .30.
 
Ich hab ich Aktuell die Nase voll von Alpha/Betas , damals hat mich zwar die Chance auf einen Gewinn nicht interessiert sondern das " Erleben " wie ein Game entsteht , aber nochmal brauche ich es nicht , denke nicht das diesmal der andrang groß ist , gibt ja nischt zu gewinnen .
 
Zuletzt bearbeitet:
gucke an, project cars ist ja endlich spielbar auf amd hardware
 
Hat sonst noch jemand Probleme mit Nvidia Treibern neuer als 347.88? Alle späteren Versionen erzeugen bei mir einen CTD, meist recht schnell, jedoch nicht immer.
Gerade eben auch den nagelneuen 353.30 versucht mit selbigen Negativergebnis.

Ich hab eher "selten" das Problem, dass während dem Fahren einfach das Bild kurz schwarz wird und ich dann auf dem Desktop lande. Das Spiel läuft weiter (man hört es), aber ich kann nicht zurücktabben. Da hilft dann nur ein Alt F4.
Hab ich mit dem neuen Treiber auch noch.
 
347.88 nehmen dann geht es wieder habe mit den neuen Treiber auch nur Probleme bei pcars. Schwarzer Bildschirm oder gleich blaue.
 
"Kartschiss", die 250er gehen ab wie Fritte. :fresse: Können ja gern mal über die Scheife fahren, du mit deinem GT3, ich mit meinem Superkart. :d *Kart-Fangirling*
Für mal so fahren sind die Karts schon cool, aber in der Karriere wurde es mir dann doch zu nervig ;).
glaub diesen Bug kann man umgehen, indem man im Boxenstopmenü kurzzeitig was anderes auswählt und abschließend wieder die gewünschten Reifen wählt.
Danke für den Tipp, muss ich die Tage mal ausprobieren.
 
Hat sich noch jemand PC2 gekauft?
Fand 70€ für ne alpha ganz schön happig, die versprechungen hören sich aber gut an.
 
wie man kann schon PC2 kaufen
 
Man kann wieder einsteigen, ja.

PS: wieso tut man sich in der Karriere eigentlich Klassen an, die man gar nicht mag? Nur wegen einem Achievement?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist daran jetzt schlecht ? du musst da ja nicht mit machen.
sie bleiben sich halt treu, es bleibt soweit es geht transparent usw.
außerdem ist das doch ein völlig legitimes und normales vorgehen, viele studios fangen noch viel früher mit der entwicklung des nachfolgers an, halt im stillen.
 
Naja und vor allem können Sie auf dem Ersttitel ansetzen und diesen weiterentwickeln, das ist wesentlich einfacher, als komplett beim Zeichenbrett zu beginnen. Dann ist auch noch das geplante Budget doppelt so hoch, da sollte schon was gescheites bei rum kommen. Ich werd mal schauen, ob ich funde, oder nicht.
 
P Cars ist Shift 2 Unleashed 2.0

gleiche Engine, Physik und sonst viel übernommen.. das was neu ist - teilweise buggy
 
Naja und vor allem können Sie auf dem Ersttitel ansetzen und diesen weiterentwickeln, das ist wesentlich einfacher, als komplett beim Zeichenbrett zu beginnen. Dann ist auch noch das geplante Budget doppelt so hoch, da sollte schon was gescheites bei rum kommen. Ich werd mal schauen, ob ich funde, oder nicht.

Ja. Sowas gabs früher als Addon oder in modern "DLC" genannt für 15€. Aber bei CoD funktionierts ja auch.
 
Sie sollten wirklich das ein oder andere noch anpassen. Ich hab das Spiel heute fast zurückgegeben, weil wirklich jeder Wagen nahezu unbeherrschbar war und das Spiel geruckelt hat ohne Ende wegen FFB. Jetzt hab ich FFB auf aus und den Controller nach diesem Artikel eingestellt und es läuft :bigok:

Das 250er Kart geht ja ab wie Sau :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh