[Sammelthread] Project CARS

Mal eine Frage von einem Anfänger: jedes Mal wenn ich die Nordschleife online besuche, und das Rennen einen PitStop vorsieht, komme ich mit theoretisch neuen Reifen aus der Box und nach nem Viertel der Strecke sind sie rot. Für mich heißt es also, die wurden vermutlich nicht gewechselt, nächste Runde nochmal, alles in Ruhe eingestellt, Luftdruck eingestellt, alles, ganz in Ruhe: Ergebnis, keine halbe Runde später fahre ich wieder wie auf Öl. Was mache ich verkehrt?

Ich ändere die Einstellung, wähle den Reifen aus, Reifenwechsel steht auf "Ja", es macht kein Unterschied ob Hart oder Mittel. Als ob ich auf Extrem-Regenreifen rausfahre.

Das ist ein Bug.
Fehler: die Reifen sind nach dem Boxenstopp platt
Hilfe: Luftdruck leicht verstellen. Das heißt man muss beim Boxenstopp kurz die aktive Boxenstrategie bearbeiten und den Luftdruck bei jedem Reifen entweder um 0,01 Bar erhöhen oder senken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grade oscherleben in dieser TC euro roadcar dings da gefahren...
alter was ne müllstrecke... da kommt ja garkein flow auf.
ständig vom 2. in den 3. und wieder zurück.
wenigstens kann man sich da das auto aussuchen das man maletrieren möchte.
der megane hat sich wie ne schlaftablette gefahren, den Lancer konnte man wenigstens ordentlich treten.

Oschersleben ne Müllstrecke ? Keinen flow ? Der Track ( DTM layout ) ist Mega geil...Denke du solltest da mal ein bisschen Zeit für aufbringen , evtl. erst mal mit nem Tourenwagen rauf bist du den Track intus hast . MfG
 
Oschersleben ist wirklich eine tolle Strecke.
 
Oschersleben ist wirklich eine tolle Strecke.

nicht

also bitte

Edit:

eben mal das California Achievement mit dem Ford Mustang Mülleimer gemacht
man sind die Ami Karren übler Dreck...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin ne 1,23,3 gefahren Oschersleben GP - Mercedes-Benz AMG C-Coupe DTM aber ohne was am Setup zu machen nur mal 10 runden geheizt

naja , für nur mal eben 10 Runden haste aber schnell rausgefunden wie sich die Schikane trotz der Orangen Aufsteller cutten lässt , aber denke mal du hast dir gleich den Ghost von P1 geladen . Das größte Manko an dem Game , man kann keine Zeit Wirklich ernst nehmen ( obwohl du schnell da bist , verstehe aber aber nicht das du sowenig Abtrieb hast obwohl du ja nichts angepasst hast ) , ich hoffe das bald mal die Tracks und Leaderboards gesäubert werden .
 
Geschmäcker sind verschieden... Oschersleben ist einfach "retortenkotze"

Mich bekommt man eher mit LeMans (lang), Azure Coast oder Sonoma begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm nein, die Strecken gleich 10 mal nicht ^^

Rennstrecken die ich gern fahre:

Imola
Monza
Nürburg GP
Nordschleife
Spa
Hockenheim
Brands Hatch
Donington
Silverstone
Lacuna Seca
Road America
und Suzuka

und das alles am besten mit GT3

der Rest is so überflüssig wie irgendwas
 
den Monaco Verschnitt kann ich wieder nicht ausstehen :fresse:
 
Monaco geht gar nicht, unspielbarer Quatsch
 
mädels kein streckenkampf......
eine beschnittene strecke für ein roadevent kann nie an die volle strecke ranreichen.
und da war oschersleben müll. ich hatte von raceroom schon ein vid gesehen mit vollerm umfang und da war sie flow pur.
die KI eben auf einer kurzen monza war auch nett...
von 18 leuten kleben 15 an der schikane vor der boxeneinfahrt fest und blockieren alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
au ja, dazu noch Regen und das Chaos ist perfekt. Da kann man froh sein, nach der 4. Runde noch durch die Schikane zu kommen. :fresse:
 
es hat geregnet ;)
einfach ersten gang und dann mit schupsen durch *g*
aber der mitsubishi hat sich super fahren lassen, im regen konnte man auch schön in den kurven driften.
 
Zeitfahren. und ich hatte immer 2 Räder auf der Strecke die Zeit auf den Ghost hab ich nicht in der Schikane sondern im T3 gut gemacht. Leider gibt es viele Strecken wo man Cutten kann. Wenn wir ausn Forum immer unsere Rennen fahren schliessen wir das aber vorher aus. Macht sonst keinen Spaß. Aber seid 2.0 haben sie es ja bissel geändert, zum Beispiel Donington da kann man die Letzte Schikane (kurze Strecke) nicht mehr so cutten. Find ich gut.
 
Suzuka? :eek:

Ich will endlich die Infos zum neuen DLC!
 
ja Suzuka ist doch dieses Sakitto oder wie es heißt

ist drin
 
aber nicht original, die esses sind falsch.
 
Jo, fiel mir vorhin auch auf, Ganz das Original ist es nicht :(
 
GT4 ist nett aber warum 2x training... das zieht sich... (ich spiele 100% rennlänge, alles andere sind ausflüge fahren aber keine rennen...)
fies ist auch das man jetzt nimmer sieht wie lange ein rennen bei 100% einstellung geht (mitgehangen mitgefangen?)
 

wozu? pCars läuft doch jetzt (bisher) problemfrei.

Zu den berichteten Symptomen gehören je nach Nutzer Black- und Bluescreens, Audio-Artefakte oder das Eintreten des Computers in den Energiesparmodus. Einige Nutzer sind sofort, einige Nutzer erst nach ein paar Minuten Last betroffen.

und von solchen Problemen kann ich keinesfalls berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Karne , das ist traurig das es ohne Absprache und vertrauen nicht geht , mach auch mit 3 Kollegen Hotlapping , aber so richtig Spaß macht es mir nicht in diesem Game , bin schon echt am überlegen es inne tonne zu treten bis die Tracks gesäubert sind...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh