[Sammelthread] Project CARS

Ist jemandem von euch etwas bekannt über neue DLCs?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätt soooooo gern nen WEC-DLC :( !
 
WEC halt :) Autos dazu hats ja genug
 
Naja "genug". Zu wenige für meinen Geschmack. Den E-Tron Quattro oder den Porsche 919 würde ich mir schon wünschen. Und der neue Nissan ist auch sehr sexy.
 
mal ehrlich.. ein FRONTmotor mit Frontantrieb und die E-Unit knallt bis zu 250kw und ka wieviel Drehmoment auf eine leere und leichte Hinterachse?! das Fahrzeug wird niemals funktionieren
 
Umso eher wurmt es mich, dass es den bei Gran Turismo gibt -.-

 
mal ehrlich.. ein FRONTmotor mit Frontantrieb und die E-Unit knallt bis zu 250kw und ka wieviel Drehmoment auf eine leere und leichte Hinterachse?! das Fahrzeug wird niemals funktionieren


Wer genau hingehört hätte bei der Übertragung auf Eurosport der 24h LeMans wüsste das der Nissan zum Rennen dieses Jahr halb fertig war und deshalb nur mit FWD antritt aber geplant und gebaut als AWD ist ;)
 
Also der nächste Bonuswagen soll ja der A1 Quattro sein. Dann wird es noch ein Carpack und Trackpack DLC geben aber keine Ahnung was da enthalten sein wird.
 
So oder so instabuy :d
 
Mir fehlen in steam leute zum pcars zocken, wer mich adden will --> sandman2k
 
Wer genau hingehört hätte bei der Übertragung auf Eurosport der 24h LeMans wüsste das der Nissan zum Rennen dieses Jahr halb fertig war und deshalb nur mit FWD antritt aber geplant und gebaut als AWD ist ;)

ja klar, aber die leichte Hinterachse bleibt und er schiebt ohne Ende über die Vorderachse
 
ja klar, aber die leichte Hinterachse bleibt und er schiebt ohne Ende über die Vorderachse

Der Motor is dermaßen flach und sehr weit hinter der vorderen Achsgeometrie das das Gewicht mit komplettierten Hinterradantrieb, Getrieben und Hybridtechnik sehr gut austariert sein wird. Die wissen schon wie man Rennwagen baut. ;)
 
... Und dennoch hat die Konkurrenz einstimmig erklärt, dass keiner an das Konzept glaubt.
Les mal die Artikel in der Sport Auto dazu, das war alles mehr als eindeutig.

PS: AMD scheint seine Probleme in den Griff bekommen zu haben?
Ein Kumpel spielte gestern mit deiner 290x mit und hatte mit den empfohlenen Einstellungen, wo sogar DS9X dabei war, keine schlechten Frameraten und ein flüssiges Spiel. Mehr kann man kaum erwarten denke ich.
 
naja Opel gehört nun wahrlich nicht in ein Renngame..
 
trackgnkl5.jpg
 
naja Opel gehört nun wahrlich nicht in ein Renngame..

Tourenwagen schon, das können sie wirklich gut. Oder haben mit Teams wie Kissling einfach gute Leute verpflichtet, mag auch sein.
Opel war in der DTM, der STW, der britischen Meisterschaft immer ein Kandidat.
 
saublöd gemacht das man in der karriere im kalender nicht mal schnell schauen kann (bzw durchklicken und genauer lesen) was als nächstes ansteht.
vor geht ohne probleme und dann kommt man nimmer zurück und das wars dann...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh